Jump to content
TabletopWelt

Sigurs Fantasy-Thread - von Allem ein bisschen und viel Crossover


Sigur

Empfohlene Beiträge

Also die Heresy Spinne war einer meine zwei persönlichen Hass-Modelle in meiner Hobby Karriere:

  1. Ewig nach dem passenden Base gesucht, den ohne Base traute ich mich nicht die zu bauen.
  2. Selbst die gewählte 50mm Rundbase (Skulls von TTA) war gerade groß genug um 6 der 8 ausladenden Beine unterzubringen
  3. 8 Beine stiften und kleben; gefühlt eine Sisyphusarbeit.
  4. Spinne fällt vom Tisch, zwei Beine im beinverlauf abgebrochen (nicht an meinen geklebten Stiften!)
  5. 2 kaputte Beine Stiften
  6. eine Mandibel fällt vom Tisch ... für immer verschollen
  7. bau endlich fertig, Bemalung beginnt
  8. Spinne fällt vom Tisch, zwei Beine abgebrochen, darunter ein bereits gestiftetes um den Stift herum... nicht mehr zu retten.
  9. 1 kaputtes Bein stiften, das andere als vernarbten Beinstumpf bemalen
  10. Eine wunderschöne imposante Spinne ist fertig, meine Nerven aber auch.
  • Like 9

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leolyn: Ich hab ähnliche Schreckgeschichten von andern Leuten gehört, aber nicht in dem grausigen Detailgrad der fürchterlichen Ereignisse wie du sie schilderst :D Das mit den Mundwerkzeugen hatte ich vor dem Zusammenbau glaub ich 3x: Erst dachte ich nach dem Auspacken, dass eins fehlen würde, dann nach dem Putzen mit Wasser und Seife dachte ich, dass ichs verschmissen hätte, und dann nochmal direkt vor dem Zusammenbau. :D Zum Glück isses immer wieder aufgetaucht. Nachdem das nur meine eigenen Figuren sind, begegne ich sowas grundsätzlich sehr gelassen; die Panik und den Ärger heb ich mir auf, für wenn ich mal die Teile einer Figur die jemand anderm gehört vergesse. Aber es ist natürlich irre nervig. Noch hab ich die Spinne kaum bewegt; mal sehn wo ich sie überhaupt lagere. Aber ich meld mich, sobald sie mir das erste mal in allen Teilen um die Ohren fliegt!  (und danke für die Nominierung ;) )

 

 

Heho. Was tut sich in Sachen Fantasy? Äh. Garnix. Ich male derzeit eine große Fahrzeugflotte für eine Eldararmee, aber danach kommt Fantasy satt: dicke Resinhäuser von Tabletop World (also die hübschesten der Welt), und die angekündigten Dark Souls Figuren.

 

Außerdem nährt sich ja Halloween mit großen Schritten, und vielleicht packt mich die Lust, ein Fantasyspiel auszurichten. Wäre ja eine passende Premiere für den Spinnenschwarm und die neuen Helden.

  • Like 5

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durch die Base reißt sie bei mir recht gut in einem alten gepolsterten Koffer für Musikkassetten:

 

IMG_20210914_141903_edit_529933418843614.jpg.e35d4c3568755c2c34b1adb757d4fc7c.jpg

 

Und hier mit nur einem Mundwerkzeug und fehlenden Bein links:

 

IMG_20210914_141958_edit_529980874270690.jpg.596b4817ba233506d8c10c31a3747eed.jpg

  • Like 18

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sigur:

Außerdem nährt sich ja Halloween mit großen Schritten, und vielleicht packt mich die Lust, ein Fantasyspiel auszurichten.

Ja bitte! Das habe ich immer sehr gern gelesen!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab vergessen wer es war, aber danke, dass du Sigur zum Armeeprojekt des Monats nominiert hast! Jetzt bin ich endlich wieder auf diesen großartigen Thread gestoßen. 

 

Ich wusste, dass ich hier erstmals von SS&SS (dümmste Abkürzung ever) gelesen hatte und wollte da nochmal genauer nachlesen, weil ich das Spiel sehr interessant fand. Das PDF hab ich mir vor einiger Zeit gekauft und mal reingelesen. Klingt sehr gut. Dann fand ich hier beim Stöbern wieder den Link zu den gedruckten Karten von MadeByMel. Musste den Bestellbutton drücken... 

Endlich ein Fantasy Singleplayer Spiel, das mich so richtig abholt. Hab da total Bock drauf. 

 

Jedenfalls: Danke, dass du hier so tolle Sachen zeigst und reviewst. Und auch danke, dass du zu fast jeder der exzellent bemalten Figuren dazuschreibst "besser fertig als perfekt". Das ist für den kleinen, einfachen Mann wie mich überhaupt kein Schlag in die Fresse :ok:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ghur:

Endlich ein Fantasy Singleplayer Spiel, das mich so richtig abholt. Hab da total Bock drauf. 

Gib bescheid wenn du dazu was im Forum machst ;)!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Projekt von Sigur steht derzeit zur Wahl für das Armeeprojekt des Monats September. Die dazu gehörige Abstimmung wird noch rund eine Woche für die Stimmabgabe geöffnet sein. Sofern Ihr Sigur noch nicht unterstützt habt, solltet Ihr Euch nicht mehr allzu viel Zeit lassen, um dies nachzuholen.

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ghur: Ahja, besten Dank! :) Ja, ich erinner mich an deinen Avatar, und dass wir über Sellswords&Spellslingers geredet haben. Die Abkürzung verwende ich nicht, even weil sie etwas doof ist und weil ich Angst hab, dass ich den erstaunlich komplizierten Namen vergesse, wenn ich ihn nicht regelmäßig verwende. ;) Sellswords&Spellslingers ist super. Vielleicht mach ich dieses Jahr wieder ein Halloweending dazu, sofern ich Zeit habe.

 

Meinen Review zu Sellswords&Spellslingers sowie einige Spielberichte könnt ihr nach wie vor hier finden: https://www.tabletopstories.net/?s=sellswords

 

@Zavor: Ach, was für eine schöne Überraschung. :) Da freu ich mich.

  • Like 3

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Abstimmung zum Projekt des Monats läuft glaub ich noch einen Tag. Also falls jemand noch abstimmen möchte... :)
 

 

  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Danke für alle die abgestimmt haben, und das Siegerprojekt ist sehr cool. Lustig ist, wie nach der Deadline noch schnell ein Gleichstand erwählt wurde. :D Aber ich meine mich zu erinnern, dass ich bei Mitternacht 1 Stimme hinten lag. Ist auch egal, denn September 2021 ist Geschichte, und jetzt ist Oktober. Und das heißt #terraintober, wie einer der sich der Aufmerksamkeitsökonomie verpflichtet sieht behauptet hat.

 

Dementsprechend geht's in den nächsten Wochen hierum:

 

q7rX9jv.jpg

 

Ist natürlich alles nur ein Zufall, dass jetzt die Häuschen hier dran sind. Und wen genau es da vom quadratischen Base unten in der Mitte gefezt hat werd ich auch noch rausfinden.

 

Jedenfalls geht's hier um Tabletop World Häuser für Mortheim. Wie jeder weiß sind das die besten mit denen man sich überhaupt eindecken kann. Zudem sind die mächtig aufwändig zu malen. Gerade diese dreistöckigen Dinger natürlich. In der Vergangenheit hab ich ja schonmal zwei TTW-Häuser gemalt, das Ruined Coaching Inn und Das Townhouse II.

 

Trotzdem sind die Dinger natürlich immer ein ganz eigenes Fest und sollten auch etwas individuell aussehen am Ende, auch wenns 2x das gleiche Haus ist. Ich schaue nur mal, dass die Grundfarben überall drauf sind, und jetzt demnächst werde ich anfangen müssen, die Dinger individueller zu behandeln.

 

 

  • Like 19

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.10.2021 um 19:46 schrieb opaque:

Ich liebe diese Häuser. Freu mich schon was du draus machst.

 

Besten Dank! Ja, das sind halt schon die hübschesten auf dem Markt. Dementsprechend auch viel Aufwand zu Malen (allerdings erstaunlich toll gegossen und zu bauen)

 

Heho, frohen Sonntag. Jo, ich male noch an den Häusern. Die kleineren Ruinen hab ich jetzt mal zur Seite gelegt und widme mich den beiden Händlerhäusern.

 

wip4.jpg.eff025ac9824cbdd7e1397a624330508.jpg

 

So viele Holzbalken. °_°

 

  • Like 27

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"It's one duck. His name is Jim. And publishers are interested!"

 

g5VPaaC.jpg

 

 

  • Like 24

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Häuser sind echt der Hammer. :) Eines Tages... 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, grandiosm was du aus denen rausholst! :)

 

Woher stammt denn der schöne Marktstand(?) mit dem frischen Fisch?

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist: Besten Dank! Ja, eher früher als später. Günstiger werden die Dinger sicher nicht, aber super sind sie. :)

 

@Jaensch: Dankeschön. Das ist so Kram der beim absurd großen Merchant's Store (den dicken Häusern) dabei ist. Aber TTW verkaufen so Marktkram auch separat. Ich hab so ein Pack; sehr zu empfehlen, und auch garnicht so teuer

 

 

Heho, frohen Samstag. Hier kurz was Anderes - ein erstes WIP zur Darkroot-Erweiterung des Dark Souls Brettspiels:

 

FViJ7ti.jpg

 

 

Als nächstes gibt's dann Fotos von den Ruinen/Häusern, und dann schaue ich, dass die Dark Souls Kerle flott fertig werden. Aber vor allem hübsch. Aber auch flott. :P

  • Like 20

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hello, frohen Nationalfeiertag.

 

Hier ist eine Ruine:

 

ruin2schrfift.JPG.1c79b8137e040079f2806db890cd224f.JPG

 

ruin3schrfift.JPG.db329c1a06078a9f8b8d8630668e5fc0.JPG

 

ruin4schrift.JPG.8dfd4758b51defeda7c1c405ecbeb94d.JPG

 

ruin6schrift.JPG.db627ecd83414ac2cc1ea371002bca60.JPG

 

ruin9schrift.JPG.bd2f805bc376090d047231ff69ae0177.JPG

 

ruin12schrift.JPG.a5b007662699baf0505d93d68fde574c.JPG

 

415145911_ruinkrbisB.JPG.a67ec54b7c1fa7b16c2a727f5d489a5c.JPG

 

Hoffe, dass sie euch gefällt!

 

 

Innenansichten:

 

ruindet2schrift.JPG.c3321c987def07c1bf89de14849082ce.JPG

 

ruindet3schrift.JPG.4540c3a5d2aef9085081ef973260f4f1.JPG

 

ruindet4schrift.JPG.4048e4132769000e0c2b5beb775cb38e.JPG

 

ruindet5schrift.JPG.8a5df6971fcc2ffcc3295a8ab1f0e8a7.JPG

 

ruindet6schrift.JPG.cbfcf15b980a5fb8ac2c8b4113003f0b.JPG

 

ruindet7schrift.JPG.13e5f75db40482aad4599a025b202801.JPG

 

Zur Ruine: Ein Freund des Herren für den ich diese Häuschen bemalt habe hat das Ruinieren des Merchant's Stores übernommen. Dieser Freund ist ein wahnsinnig kompetenter Modellbauer; ich hab seine Tische schon öfters bei diversen Veranstaltungen bewundert. Gespielt haben wir glaub ich noch nie was, aber kommt sicher noch. Jedenfalls hat der den Job des Ruinierens super hinbekommen. Ich hab hier und da eine Ratte und etwas Gerümpfel reingeklebt, wo es halt Sinn ergibt.  Das Ding ist, dass es so wie das Haus zusammengefallen ist sehr wenig Sinn ergibt, dass Schutt innen läge. Stattdessen habe ich drei Schuttbases gemacht, die an bestimmte Stellen des Hauses passen (also zwei passen genau an die Front und das kaputte Eck hinten, die dritte kann man im Grunde flexibel einsetzen.

 

Das einzige war, dass ich die Leiter ins Dachgeschoß etwas verunstaltet und schief montiert habe, und mir was für die Stufen rauf in den 3. Stock einfallen lassen musste. Die sind ja witzig konstruiert, also hab ich sie als so abgebrochen dargestellt, wie es für mich Sinn ergibt und dann eben ein Stück der Treppe auch in den passenden Schutthaufen eingebaut.

 

Die Fensterläden sind schief und krumm reingehängt und werden in den nächsten 50 Jahren gewiss noch 200x abbrechen, aber die kann man leicht wieder zusammenkleben. Das Schild an der Hinterseite des Hauses hängt auch nur so halb an der Stange, ist aber erstaunlich robust.

 

Last but not least muss ich anmerken, dass das im Grunde Spielmodelle sind. Deswegen sind auch keine Möbelstücke reingeklebt (weiter unten beim intakten Merchant's Store ist auch alles nur reingestellt), damit man Figuren eben auch rumbewegen kann. Das ist auch der Grund, weshalb die Fensterläden alle offen stehen: damit ein Bösewicht sein Jezzail raushalten kann. Die Türen sind allesamt beweglich.

 

Jo, ich glaub das isses was Details und Infos angeht. Wie immer: Diese Tabletop World Bausätze sind super, da gibts garnichtx zu sagen. Groß, gut bespielbar, technisch Spitzenklasse, fühlen sich gut an, gute, handgemachte Texturen, rundum super.

 

Wer das in Ausführlicher lesen möchte, hier sind mein Review zu einem TTW-Haus und ein Blogpost zu einem weiteren wahnsinnig großen Modell von TTW: https://www.battlebrushstudios.com/search?q=tabletop+world

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 26

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Darkroot Minis und die Ruinen sind unfassbar schön geworden. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbare Ruinen! Der kleine Kürbiskopf erinnert mich an die beiden Songs "Keeper of the seven Keys" von Helloween ?

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jaensch: Besten Dank! Ja, die von Tabletop World können das. Und im Hintergrund meine eigenen Ziterdeshäuschen.

 

@Dorns.Fist: Dankeschön. :) Freut mich.

 

@D.J.:D Yeah, die Kürbiskerle hab ich vor 2 Jahren als Jux für ein Halloweenspiel eingekauft und seitdem tauchen sie um die Jahreszeit oft in Fotos auf.

 

@Jeretik: Ohja, die sind super. Nicht günstig, aber wenn man meint, dass man das Geld für die Gebäude ausgeben möchte sollte man es eher jetzt als später tun, denn TTW nehmen ja ihre Bausätze schnell auch wieder aus dem Programm (ich nehme an, weil die Gußformen immer sofort eingehen). Immerhin werden die einzelnen Stockwerke im Grunde in einem Stück gegossen und haben sehr, sehr schön ausgeprägte Texturen.

 

Hier sind noch Fotos von den anderen Gebäuden. Erstmal zwei zerstörte Stadthäuser. Die wirken vielleicht kleiner, aber sind in der Höhe doch bei 22cm. Das eine Haus wurde von einem Feuerbal direkt getroffen, das andere ist einfach so zusammengefallen (vielleicht ist auch ein Nachtgoblinfanatic reingerauscht. :P )

 

kr1schrift.JPG.c2414523ad1301c36ba59b0aef449f49.JPG

 

kr2schrift.JPG.c025c7da58a0377e0a8d4422056eb030.JPG

 

kr3schrift.JPG.56b71206a7f26c89d61efe9c906cce35.JPG

 

krschrift.JPG.a4466ccf33a6721de1b94914f7813773.JPG

 

 

Und hier ist der intakte (im Gegensatz zu dem zerstörten, s.o.) und wahnsinnig große Merchant's Store:

 

ms3schrift.JPG.dba68cbf558f51e38893a93e3a95d73e.JPG

 

ms4schrift.JPG.f05e161dd67c584fbf9336d0312d4af3.JPG

 

ms7schrift.JPG.072efb8d266954af145690ddd46f288e.JPG

 

ms8schrift.JPG.918bc9b571a423134de161500b03c1f6.JPG

 

ms9schrift.JPG.361afa7a7b9bbd4daf57af8e1f5366a4.JPG

 

ms6schrift.JPG.84c9f02d13120cf6c8a9f0a1dd766382.JPG

 

ms5schrift.JPG.dce6b6bfee44a43734b4b4db7c9427f7.JPG

 

ms2schrift.JPG.1013b141877319dd543682800fe32034.JPG

 

ms11schrift.JPG.e75de10588b78e6dff018961de830227.JPG

 

ms16schrift.JPG.24a17b4011d0cb1e9fe45c27fc06b205.JPG

 

ms10schrift.JPG.c2fb0e12198fdd617c0bf26ea936a302.JPG

 

ms12schrift.JPG.82e12fb9735696c6cc63e62aef442dc2.JPG

 

ms14schrift.JPG.9d45d828f7a9ad08976ff36f48dc6117.JPG

 

Hoffe, dass sie euch gefallen! :) Achja, ich hab die Innenansichten zur Ruine im vorigen Post auch noch in demselben reingetan, damit wir nicht durcheinanderkommen.

  • Like 22

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gut, wenn Geld keine Rolle spielen würde … „Hinfort ihr Geringverdiener und höre er, mache er mir den Warenkorb voll.“ … würde ich mich da regelmäßig quer durch das Sortiment kaufen. ?

Tolle Bilder, klasse Bemalung von dir. Richtig gut in Szene gesetzt, die Details sind mega, gefällt mir alles ausgesprochen gut. Da kommt man noch mehr ins Schwärmen … ?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeretik: Ja, das ist natürlich ein Faktor. :D

 

Achja, und hier sind die Gesellen aus der Darkrooterweiterung für das Dark Souls Brettspiel:

 

as1shoopschrift.jpg.81e0ea6398833a5d2e325d4f8adf0d6f.jpg

 

allschrift.JPG.fc9253051db662ac698a80b3790f44d3.JPG

 

plantsschrift.JPG.ab2858b1f3361083f5ac5d388be16473.JPG

 

schwammschrift.JPG.224af1c74477211ee3608d3b179f004a.JPG

 

stoneschrift.JPG.3c3560a303aed8bb25de9f48120a2c2c.JPG

 

...und abermals hoffe ich, dass sie gefallen!

bearbeitet von Sigur
  • Like 23

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tun sie. Mit gestalteten Bases gleich noch mehr. :)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.