Jump to content
TabletopWelt

Sigurs Fantasy-Thread - von Allem ein bisschen und viel Crossover


Sigur

Empfohlene Beiträge

Heho, hier nochmal fotos mit kram drumrum. :)

 

as2s.jpg

as4s.jpg

as5s.jpg

as8s.jpg

bearbeitet von Sigur
  • Like 25

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschöne Fotos! :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Leolyn: Besten Dank! :) Erst hatte ich garnicht vor, welche mit Hintergrund zu machen, aber es musste sein. :)

 

@chris blackwood: Dankeschön!

 

@Mr. V: Fein, dankesehr. :)

 

 

 

Guten Tag, hier ist wohl die letzte Marvel Superheldenfigur für dieses Jahr - der Silver Surfer!

 

silsurasss.jpg.1af6cd701c6c11a0c4c84e3e8fad21a4.jpg

 

silsurs.jpg.86df8e94a02eec794ac6cd8fffd65bae.jpg

 

silsurBs.jpg.8e8891b5727b1e7c05c5b5609156036e.jpg

 

silsur2s.jpg.32474ad2e4b76ca94d25e06b3a16fcf3.jpg

 

 

Ich bin ja leider nicht so in der Materie drin wie einige Superfans, aber hier ist jemand, dessen Namen mir immer und korrekt einfällt.  Anders als bei Jeremy Renner, Scarlet Romanova, Dr.Teleport und Night Cat, die ich hier auch habe, und denen ich mich dann als nächstes zuwenden werde, wenn ich einige andere Sachen erstmal erledigt hab.

 

Hoffe, dass er euch gefällt. :) Die Figur ist diesmal nicht von Atomic Mass Games, sondern von irgendeiner spanischen 3d-Druckerbude wurde mir gesagt.

 

  • Like 21

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war ein bisschen ein Balanceakt aus "was machen, aber KEINESFALLS ZU VIEL", weil sonst ist der ganze glanzeffekt beim Deibl. Heute wurde er vom Besitzer übernommen, Besitzer ist happy. :) Ein Schritt näher an Weihnachten ran.

bearbeitet von Sigur
  • Like 2

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Leolyn:

Der Silversurfer ist echt krass!

TMM, NMM oder eine andere Technik? 

 

Dankeschön. :)

"Tun, was notwendig ist damits hübsch aussieht am Ende". :D Ja, das sind Metallics. Normalerweise verwend ich ja viel NMM bei diesen Marvelfiguren, außer bei einigen wenigen Ausnahmen (Ultron, Thanos bisher). Und bei dem hier war klar, dass es Metallics sein müssen. Selbst, wenn man sich bei dem Kerl die Seele aus dem Leib NMM't oder SENMM't oder was auch immer - ich glaub beim Silver Surfer sind Metallics das geschickteste. Ganz besonders, weil man sich ja auch immer Gedanken machen muss, wies am Tisch aussieht. Geholfen hat auch, dass der Herr der mir den Silver Surfer anvertraute (der normalerweise meint "tu nur, du machst das schon hübsch") diesmal ausdrücklich meinte, dass Metallics wohl eine gute Idee seien. Und, dass der Silver Surfer sein absoluter Liebling sei. Von dem her blieb mir nix anders übrig; ich habe nur Befehle befolgt. :P Aber ich find Metallicfarbe wie gesagt auch angebracht.


Wie oben geschrieben - es war bisschen spannend zu sehen, was ich machen kann/sollte ohne zu viel zu machen. Denn das wollte ich auf jeden Fall vermeiden, sonst wär der Effekt im Eimer.

 

Lustig war auch, dass das Base offenbar ein Metallgitter darstellt, was natürlich beim Metallernen oben drauf zu einem Overkill geführt hätte. Musste ich also den Boden extrarostig und stumpf machen.

bearbeitet von Sigur
  • Like 5

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon wieder was.

 

 

Diesmal wieder Dark Souls Brettspielfiguren. Der Vordt of the Boreal Valley und die Phantoms-Erweiterung.

 

vordtas2s.jpg.0934b0b5c48855fee589f32521c77c4e.jpg

 

phanas1s.jpg.59e88f6fb833e6fb40fbff23575cc3f8.jpg

 

phanas2s.jpg.3ab7a2a2385967ec57f4fa409de69128.jpg

 

phanas3s.jpg.99d7680893c994472f68774e6fb27756.jpg

 

phanas4s.jpg.ecac5e02d33b1453f4209b52bd0b6757.jpg

 

 

1s.jpg.edf81e24a6d5a55bfd16d7b71f1400aa.jpg

 

Eines der Phantoms sollte eigentlich ein Invader (oder mad phantom oder sonstwie) sein, also rot statt weiß. Habich erst nach dem Fotografieren gemerkt und berichtigt. :D Dark Souls Figuren malen löst bei mir immer den Wunsch aus, Dark Souls zu spielen. Und sehr passend zu den Phantoms durfte ich feststellen, dass die Dark Souls 3 (ich nehme an auch die DS1 und 2) Server wieder online sind! Ansich ja sehr single player orientierte Spiele, aber der Onlineaspekt gibt den Dingern schon viel Würze. Nicht nur die Invaders, sondern vor allem die in dieser Narrensprache verfassten Messages, die Blutspuren bei denen man sich ansehen kann, wie andere Spieler an dieser Stelle gestorben sind und einfach die andern Spieler die man als Schemen entweder am Bonfire sitzen sieht (was für ein Gefühl von Gemeinschaft sorgt) oder einfach so plötzlich aus dem nichts auftauchen, die man nur im Augenwinkel wahrnimmt, und einen so erschrecken (weil man erst meint, dass es ein bösartiger Schurke ist der sich angeschlichen hat) dass man aus dem Sessel kippt.

 

Ich rede ja nicht viel über Videospiele, denn alle andern Spiele sind so viel besser. Aber für Dark Souls hab ich was übrig, und die implementieren Multiplayer auf so eine einzigartige Weise. In DS2 gibts ein Dungeon, das tut die unglaublichsten Dinge mit Multiplayer. Egal. Das DS-Brettspiel hab ich ja erst 3x oder so gespielt; ist aber voll ok. Kein klassischer Dungeoncrawler. Gerade mit den wahnsinnig vielen verschiedenen Hausregeln die es so gibt kann man echt gute Sachen rausholen. Und jetzt ist überhaupt eine neue Edition draußen. Vielleicht super und jedenfalls rückwärts mit allen bisher erschienenen Erweiterungen kompatibel und so.  Jo, also ich hoffe, dass die Figuren gefallen. :)

 

Kommen bei euch über die Weihnachtsfeiertage Brettspiele auf den Tisch?

  • Like 15

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Silver Surfer ist extrem genial geworden. Hammer wir du das nur immer wieder machst. Klasse :ok:

 

Die Dark Souls Sculpts wollen mir nicht gefallen aber dafür ist die Bemalung saucool.

 

Am 8.12.2022 um 23:39 schrieb Sigur:

Kommen bei euch über die Weihnachtsfeiertage Brettspiele auf den Tisch?

 

Direkt an den Weihnachtsfeiertagen nicht aber gleich im neuen Jahr ist ein Tag mit Brettspielen verplant worden. Da wollen wir endlich mal Paleo und auch Cascadia anspielen. Vielleicht noch mehr. Mal sehen.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garbosch: Besten Dank! Mir gefallen die Dark Souls Designs gut, aber ich kanns gut verstehen, wenns einem nicht taugt. Ich kann mich mit einigen Strömungen im Fantasy (was das visuelle angeht) auch nicht anfreunden.

 

Cascadia stand bei mir fast auf dem Wunschzettel (= Einkaufszettel :P ). Das wirkt gut. Ich hab gemeinsam mit der gesamten Familie Corona bekommen, so zwischen 18. und 25. Dezember (und vorher auch noch Kram zu erledigen). Also kam ich nur familienintern zum Spielen. Hauptsächlich Dominion (neue Verbündeten-Erweiterung), einmal Siedler mit Freunden über Jitsi, 2x Blokus, Dragonimo, 1x Kartograph. Zudem spielte ich Videospiele (weil ich zeitweise krank war). Dark Souls 3 vor Weihnachten, ein klein wenig Valheim, ein klein wenig Age of Empires 4, dann kaufte ich im Steam Sale die remaster-version von Command and Conquer 1 und 2, das spielte ich mit meinem Bruder im Internet, und das ist interessant und witzig. Und dann hab ich Elite: Dangerous installiert und mich wieder vertraut gemacht damit, und 2 Tage später hab ichs deinstalliert, weil es ist sensationell und es würde mich ruinieren.

 

Filme! Gut: Knives Out, American Psycho (ja, erstmals geschaut. :D Kennt man eh, auch ohne hin gesehen zu haben. Aber guter Film, eindrucksvoll.), Kicking and Screaming (1995, vom Noah Baumbach.), Die Neun Pforten (kann man immer schauen. U. a. jetzt gerade auf Youtube).

Okay: Einer nach dem anderen (2014, der Norwegische).

Schlecht: Glass Onion.

 

 

Naja, egal. Was am Tisch ist:

 

Schlangenfrau, Schlangenfrau, Schlange, Frau.

 

wip1.jpg.c8ef71fa15811adbc8933bc3e0ebe33e.jpg

bearbeitet von Sigur
  • Like 14

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also Cascadia haben wir mittlerweile Spielen können. Es ist ein ganz nettes Lege-Spiel. Am Anfang wirkt das Wertungssystem ein wenig unübersichtlich aber dank dem durchdachten Wertungsblock geht das dann doch recht flott von der Hand.

 

Elite Dangerous habe ich seit der Veröffentlichung intensiv gespielt. Etwas über zwei Jahre lang. Dann habe ich den Fehler gemacht mich Online mehr einzubinden und (wie erwartet) wurde mir dann der Spaß an dem Spiel aber mal sowas von genommen. Seitdem habe ich letztes Jahr das erste Mal es wieder gestartet aber nach ner halben Stunde wieder ausgemacht. Müsste mein HOTAS komplett wieder neu einstellen usw. das hemmt gewaltig. Andererseits bin ich auch froha darum, weil du hast Recht, Sigur, es ist sensationell und ich würde bestimmt wieder wie früher jeden Tag, jede freie Minute in das Spiel investieren. Ich mein ich bin extra unter der Woche um vier Uhr aufgestanden nur um noch ne Stunde fliegen zu können vor Arbeit :facepalm:

 

Der Schlangenkörper der großen Schlangenfrau ist fertig, oder? Weil der sieht sensationell realistisch aus.

 

 

  • Like 2

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garbosch: Ha, Cascadia ist glaub ich unter sehr vielen Christbäumen gelegen. :D Das hab ich mir auch überlegt anzuschaffen, aber dann hab ichs doch gelassen. Soll aber toll sein. Dafür hab ich die letzten Wochen erstaunlich oft Azul gespielt und das Talisman-Abenteuerspiel oder wie das heißt. Was Elite:Dangerous angeht kann ich das gut nachvollziehen. Mir wurde das Suchtpotenzial von sehr simplem Space Trucking schon zu unheimlich. :D HOTAS, was? Heißt das, du hast so ein richtiges Flugsimulator-Setup am Computer?

 

@Landi: Oh, besten Dank. :) Ja, der Schlangenkörper ist noch nicht ganz fertig, aber es wird. Diese Großfiguren mach ich ja immer eher nur so nebenbei, weils mir Freude macht und weil ich ewig lang schichten und Schattieren kann und so weiter. Ich hab über Weihnachten ja so eine große Freude an Ölfarben entwickelt. Also mal sehen, wann die Medusa mal fertig wird.

 

 

So, hier sind Fantasiefiguren! Und zwar mal was Anderes. Mit Old-School-Charme, bzw. einfach nur Charme. Also je nach dem, ob einem sowas gefällt oder halt nicht. Jedenfalls werden die Figuren recht zeitnah bei Conquest Games erscheinen (die gleiche Firma für die ich letzten Herbst die Elementarmagier gemalt habe):

 

 

Riesenschlange (und die ist echt recht groß - ~75mm hoch ohne Base):

desas4s.jpg.5db11181b7c4e41f698f1693d1ac6a8e.jpg

 

 

 

Grendel und Bullywugs:

swamp2shoopS.jpg.b76e779220a2302d1e7fe4c2376efd52.jpg

 

 

Waeldgeist Elves:

forasSshoop.jpg.dde2a6825d229b4441eb79e182d965a2.jpg

 

 

 

...und hier ist was vom ganz andern Ende des Spektrums - der Last Giant, ein Megaboss für das Dark Souls Brettspiel. Und dazu hab ich eine Frage an euch: Welche Fotos findet ihr denn am aussagekräftigsten bzw. brauchbarsten bzw. hübschesten?

 

giantasS.jpg.f4a338a9e2ee6360e9c6bdfc6bcb6dca.jpg

 

giantS.jpg.bf867740b4faeced20ae621ee03bf8e4.jpg

 

giant1.jpg.d4f3540543cf87009cbbab5718d9e2be.jpg

 

giant3.jpg.ebc62042fcde41452da1bb549fe49bfb.jpg

 

Besten Dank, und ich hoffe, dass euch die Figuren gefallen!

  • Like 18

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim grauen Hintergrund sieht man den Paintjob am besten aber ich will hier gar nichts kritisieren, sondern einfach nur genießen und das ist bei dem gestalteten Hintergrund am besten möglich. :) Tolle Arbeit! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schlange sieht verdammt gut aus. Und die anderen Minis; genialer Paintjob und toll in Szene gesetzt.

 

Wegen Elite Dangerous ... das packe ich in nen Spoiler ;)

 

Spoiler

Ich bin wegen dem Spiel das erste Mal so richtig eskaliert und habe mir dazu folgendes gebaut:

 

Spielstuhl018.jpg.dc01e614ce50c218bc34a1eafbfa71d6.jpg

 

Spielstuhl019.jpg.4b94d049dd9cc2112324314bd1e32ead.jpg

 

Ich habe mir aus dem Baumarkt Vierkant-Stahlrohre geholt, zurecht gesägt und dann miteinander verschweißt, damit ich ein hübsches, stabiles Gestell habe. Über Kleinanzeigen habe ich mir einen Autositz geholt, eine Sattlerin hatte den neu bezogen als Gesellenstück, und den dann auf das Gestell geschweißt. Links und rechts dann die Ablagen für Joystick und Throttle. Das Cockpit vorne ist ein zurechtgesägtes Holzbrett, um das ich dann aus MDF einen Korpus gemacht habe. Innen hohl, damit dort die Technik Platz findet. Mehrfachstecker für die Ladegeräte der Tablets, USB Hub, Kabels usw.

Auf dem letzten Bild kann man rechts am Boden zwei Kabel von dem Stuhl weg erkennen; die einzigen Kabel die als Stolperfalle dienen könnten. Ein Stromkabel und ein USB Kabel reichte damit Joystick, Throttle, Pedale, Maus, Tastatur, zwei USB Rahmen von Thrustmaster (neben den Tablets), Headset mit Headtracker und eben drei Tablets angeschlossen werden konnten. Das ganze konnte ich dann immer vor meinen 65" TV schieben und ab gings.

Seit ein paar Jahren steht das Teil unter der Treppe und staubt vor sich her. Aber damit Elite Dangerous zu zocken war DAS Spielerlebnis.

 

 

 

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Landi: Besten Dank!

 

@Botticelli: Jupp, ich bin ja Fan des weißen Hintergrunds. Da kann man nix verstecken. Bisher hab ichs die letzen Jahre ja so gemacht, dass ich Fotos vor weißem Hintergrund mache, und dann halt noch aus Jux und Tollerei mit Hintergrund oder Kram drumrum. Nun ist dieser graue Hintergrund als Zwischendings dazugekommen, aber 3x Fotos schießen und der Welt mit 3 Sätzen Fotos vom gleichen Ding auf die Nerven gehen möchte ich ja nun auch nicht unbedingt. :D

 

@Dorns.Fist: Dankeschön für den Input! Das ist eben das Ding - gescheite Sichtbarkeit ist mir schon wichtig, nebst so eines Bildes für die Schönheit. Ich nehme an, ich werd weißen Hintergrund und den grauen hier je nach Fall verwenden...

 

@Garbosch: Besten Dank! Ich hatte befürchtet, dass die Conquest-Figuren nicht so ankommen, weil man sie wohl getrost als etwas "old-school" (obwohl ich den Begriff ganz und garnicht liebe) bezeichnen könnte. Das Elite:Dangerous Setup sieht aber sehr geil aus. :D Noch dazu im Eigenbau! Sowas find ich extrem cool.

 

 

Hollo, hier sind wieder Fantasiegestalten, allesamt für das Dark Souls Brettspiel, allesamt Bosse. Erstmal der Executioner (mit Streitwagen und einigen Freunden):
 

exec2.jpg.73e2f8fbd8370c7e7a33f39fa580d1ef.jpg

 

execGF2.jpg.10682b950e50b317312017daa2f2584b.jpg

 

execGF3.jpg.a08a678f45cbb5128c9f58172e606caa.jpg

 

Einer der Bosskämpfe, die einem ganz stark in Erinnerung bleiben. :)

 

... und der Gaping Dragon!

dragon1sS.jpg.10fc9351ec93b0f50222680e5b248ecf.jpg

 

dragon2S.jpg.d33aeafca331c65f7515562eec37a320.jpg

 

dragon5S.jpg.6a51d74c8db0ce83a16265439dbadbc0.jpg

 

Wieder so ein ganz ein großer, auf einem 15cm-Base.

 

 

Bei so viel Bösartigkeit bedarf es einiger Helden:
 

 

as1s.jpg.0464f26d0ca01b5eb86cda67fed9a342.jpg

 

Black Panther, Black Widow, The Vision und Hawkeye für Marvel Crisis Protocol. :)

 

 

 

Hoffe, die Leuts gefallen euch!

  • Like 25

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@feyangola: Besten Dank! :)
 

Heho, schon wieder Dark Souls Bosse. Hier ist erstmal Manus, Father of the Abyss:

 

okmbgORG1S.jpg.0756a9e1aacc938127bd69820af2a9cb.jpg

 

okm1S.jpg.657a78a7e8176e57aacc3cf58eef29fb.jpg

 

 

...und die Four Kings:

 

fkgb1S.jpg.1d0d2062337728863a99c98848cba91e.jpg

 

298005508_fourkingsS.jpg.d7c977a10653140227abf01ba40a3016.jpg

 

Manus war recht straightforward (obwohls echt nicht sehr leicht war rauszufinden, wo an den Kerl nun Farben draufgehören und wenn ja, welche. Die allermeisten Bosskämpfe finden in Dark Souls ja in dunklen Höhlen statt, in denen ein riesiges Ding sitzt, das allein aus Stacheln, Klauen und Zähnen besteht und dann um einen herumwuselt und schlimme Dinge tut. Ich halte mich ja an die Vorlage und versuche diese getreu umzusetzen, aber so grau in grau kann ja auch nix, also hab ich genau geschaut, wo da Farben dran sind an dem Kerl, und kam dann endlich zu einem Punk, wo ich ungefähr eine Idee hatte, wies gehört.

 

Die Four Kings hingegen sind eine ganz andere Geschichte. Da ist ja garnix. Aber das gleich viermal. Ich hab mich dann zu einem Kunstgriff durchgerungen, dass ich zumindest die "Klingen" der "Waffen" in unterschiedlichen Rot-/Lilatönen mache. Wenn schon am Modell nicht so viel dran ist, kann man sich in der Regel mit einem Base bisschen behelfen. Aber nein, hier nicht. Der Kampf findet in absoluter Finsternis statt. Ich hab zumindest bisschen Textur auf die Bases getan und diese so ein bisschen mit finsterem lila hervorgehoben, um das Ganze etwas sinistrer und interessanter zu machen. Die Bemalung der vier Kings (die übrigens ganricht klein sind. Die Bases haben einen Durchmesser von 75mm) war nicht das, was ich im engeren Sinne als "lustig" bezeichnen würde. Als Strafverschärfung kommt da noch dazu, dass es eben viermal der gleiche Kerl ist. Und nicht, dass da einer glaubt, dass man sich da mit Trockenbürsten oder sowas einfach drüberhelfen kann. Keine Tricks im Figurenmalen ;) , besonders nicht bei solchen Brettspielfiguren. Hier wird von Hand geschichtet, wie sich das gehört.

 

Aber wenn sie fertig sind, machen sie schon was her, die unheimlichen Gesellen. Das passt schon. Das Highlight für mich persönlich kommt dann noch - der Guardian Dragon. Istr noch in Arbeit, aber der ist echt nach meinem Geschmack. Ein gescheiter, roter Drache. Super. Nach Rücksprache mit dem guten Mann für den ich die Dark Souls Brettspielfiguren mache durfte ich dem Drachen etwas an der Nase herumschnitzen. Die ist den Leuten die das DIng am Computer gezeichnet haben etwas misslungen und geht mehr in Richtung Snoopy. Ich hab sie etwas reduziert und verschlankt, nun sieht der echt nett aus. Bin schon gespannt, wie der so wird.

 

 

Nächste Woche bin ich übrigens auf der Harucon in Klagenfurt!


Bild

 

Das wird sicher ganz wunderbar. Malworkshop mach ich dort auch, und zwar Samstagnachmittag; Anmelden kann man sich dann vor Ort.

Die Harucon ist nun keine Wargaming-, Tabletop- oder Figurenveranstaltung, sondern generelles Genrezeugs, anscheinend mit einem recht schweren Hang in Richtung Cosplay, aber mal sehen. Ich war noch nie dort, also sehr spannend!

  • Like 19

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.