Jump to content
TabletopWelt

CHAOSZWERGE - Treff 8


Zavor

Empfohlene Beiträge

Das mit der Größe ist so ein bisschen mein Problen (danke Zavor für die Vorschläge im KdC-Völkerthema). Da finde ich die Hellcanon von http://www.beastsofw...non-conversion/ schon sehr gelungen. Die geht schon in die richtige Richtung, ist mir aber einen Tick zu organisch. Ich muss da nochmal genau schauen und das Internet durchforsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte man eine Chaosgeissel zu etwas passendem umbauen. Die müsste ja recht technisch wirken.

 

Die Hellcannon im Stil von Starship Troopers ist echt cool :ok:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei vielen Sachen ist es fast unmöglich sie als Recast zu erkennen. Aber wenn es direkt dabeigeschrieben wird... eigentlich frech aber wenn jemand das Modell unbedingt haben will vielleicht eine alternative, wenn der Preis stimmen würde :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ist im Vergleich zu den andern Weihnachtsminis auch etwas seltener zu finden. Aber die Preise der Weihnachtsminisallgemein  sind momentan eh auf einem eher undiskutablen Niveau. Und das sage ich... ;)

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ihn schon mal gesehen und er wurde abseits von ebay für 300 Pfund angeboten, ovp, was weniger ist als bei früheren Verkäufen. Wurde dann auf ebay letztlich für einen ähnlichen Betrag sehr schnell verkauft. Mir ist das schlichtweg für ein einzelnes Modell zu viel.

edit: Angeblich originale Asscannons gehen ähnlich teuer.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch nicht alles haben, aber eine vernünftige Hellcanon Alternative wäre schob schön. Als Raketenwerfer werde ich wahrscheinlich eine gerade startende Rakete selbst modellieren (habe da ein cooles Vorbild gesehen) oder sie mir so bauen, das sie der alten ähnlich sieht, dafür sollte ich genug Bits rumliegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann dürfte ein Klauenmonstrum als Grundlage, verbunden mit dem Kanonenrohr einer Chaos Geißel wahrscheinlich die einfachste Möglichkeit sein, an eine adäquate Alternative zu kommen. Zumindest kann das Klauenmonstrum auch den Nahkampfpart des Todbringers widerspiegeln - zudem geht es als "Großes Ziel" durch und sieht chaotisch genug aus (um ehrlich zu sein, passt dieses Modell sowie das Schmiedemonstrum und das Höllenhühnchen von der Option her eher zu den Fantasy-Chaoten).

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch nicht alles haben,

 

Doch ;)

 

Vielleicht schieb ich auchnoch irgendwo mal nen Chaoszwerg ein in der nächsten Zeit.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben auf jeden Fall die hübscheren Bärte im Vergleich zu ihren gemäßigten Verwandten. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deathshrieker (WHF 8.Ed) bzw Explosive Rocket Infernal Artillery (9th Age):

 

post-16921-0-18205500-1450531489_thumb.j

 

Ich muss gestehen mein zweiter Shrieker mit nem länglicherem Kanonenrohr sieht noch besser aus als der tragbare Mörser den dieser Oger hier hält. Leider ist der nicht so weit fortgeschritten bemalt und deshalb noch nicht fotografiert worden...

 

Und wo wir schon dabei sind, meine 5€ Version des Dreadquake Mortar incl additional Slave Ogre (8.Edi) bzw Tremorkanone (4./5.Edition) bzw Earthquake Mortar (9th Age):

 

post-16921-0-84290100-1450531506_thumb.j

 

post-16921-0-44247300-1450531526_thumb.j

 

Relativ easy mit einem PET-Rohling, 40k-bitz, Lochblech und ein paar Zahnrädern gemacht. Kreatives Basteln statt Forgeworlds Eisenbahngeschütz das eh auf kein Kriegsmaschinenbase der Welt passt :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde eher abgedreht und dämonisch passt ganz gut. Es ist ja vom Hintergrund ein wilder Dämon, der gerade eben gebunden werden konnte. Der Mortar den du da hast, Borgio, finde ich richtig gut. Die Idee werde ich dir wohl klauen müssen ;)

Der Rocketlauncher ist zu nah an meinen Bleispuckern, daher fällt die Idee für mich raus. Zavors Vorschläge sind auch gut, aber ich wollte nicht so viel Geld für den Todbringer und den Rocketlauncher ausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise kannst Du die Bestandteile, die ich aufgeführt habe, günstig(er) auf dem Marktplatz schießen. :)

Im Internet kann man ein paar Bilder von dem sehen, was möglich wäre, sollte man auf die 40k-Duelle zurückgreifen wollen (1, 2, 3).

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, können die Stierzentauren parrieren, da sie ja nicht als Kavallerie gelten??

Normal, ja. Weiss nicht, ob sich was geändert hat.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.