Jump to content
TabletopWelt

Crimson City <ein Streifzug beginnt>


CrimsonOne

Empfohlene Beiträge

Folie1.jpg.521fb5b339925daa8047f2756276019f.jpg

 

War fleissig in letzter Zeit =)

Mitte September werden @Chaoself, @Babola Ree und ich eine neue Kampagne starten - es wird eine Story-Kampagne, wobei die Szenarien vrstl. von wechselnden Spielleitern geschrieben werden. Bin sehr gespannt, wie das so wird und freue mich darauf. Ich selber werde mit dem Kult der Besessenen starten.

 

Kult der Besessenen

IMG_4902.thumb.JPG.e67b743380b698e6951ec0fa93e93b11.JPGIMG_4903.thumb.JPG.336f07655934412b2c087045bbfd93e8.JPG

Der erste Besessene in meinem Kult - werde die Kampagne auch nur mit einem der großen Jungs starten.

 

Artillerieschule von Nuln

IMG_4908.thumb.JPG.396e71e21d94a13b33787d978b9a02ab.JPGIMG_4909.thumb.JPG.6e868ebc1e271da6e0398838856eb016.JPG

Da ich mir noch nicht so sicher war, ob ich mit dem Kult starte habe ich auch mit der Artillerieschule begonnen. Bin noch nicht so sicher mit dem Ergebnis.

 

Marienburger

IMG_4906.thumb.JPG.f30f0bfe7e3f57a9172aeaa43c090f7d.JPG

 

Grabräuber aus Arabia

IMG_4910.thumb.JPG.b4e197bfeab904b9f9576659e3392f40.JPG

Für unser Startszenario habe ich eine NPC-Bande bemalt - die Grabräuber aus Arabia. Habe hier alle 9 Minis parallel bemalt, da ich sie zügig fertig bekommen wollte. Leider sieht man das auch stellenweise - mache ich nicht noch einmal. 3 Minis parallel ist mein Maximum denke ich.

 

Söldner / Pit fighter
IMG_4904.JPGIMG_4905.JPG

 

Hoffe es gefällt euch.

 

Viele Grüße

Crimson

bearbeitet von CrimsonOne

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Grabräuber sind ja super! Was für Modelle?

Der Gladiator ist auch cool geworden. Hast ihm das Chaos gut ausgetrieben. :) 

wieso willst du nur einen Besessenen?

Weil mir Warhammer Fantasy einfach spaß macht!

Meine Abenteuer durch Necromunda

Kreuz und Quer durch die Alte Welt mein Mortheim Projekt

+++ Schüler des Todesstoßkults +++

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher die Grabräubermodelle stammen, würde mich auch interessieren. Gefallen mir auch bemaltechnisch, weiß gar nicht, was du hast. Die Artillerieschule ist ganz schön marienburgerisch ausgefallen, was?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte auch mit einem Besessenen bei uns starten. Mutanten kosten halt weniger. Sonst geht es nur mit drei Helden. Oder man verzichtet auf Mutationen. Drei Helden wäre vielleicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch :-)

 

@Burnz ich will nur mit zwei besessenen starten, weil ich sie ziemlich teuer finde - dafür nehme ich beide Mutanten mit. Später kommt der zweite besessene dann dazu. Hoffentlich nach 2-3 spielen :-D

 

@Grimscull Danke dir :) mir hatten die highlights an einigen Stellen nicht gefallen, da ich teilweise auf die schnelle recht viel Farbe benutzt habe...

 

@Sir Leon das ist auch in etwa mein Gedankengang.

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die große Klaue ist für Besessene ja eigentlich viel zu gut, als dass man darauf verzichten wollte. ;)

Daher lieber einen und zwei Mutanten am Start. Der Kult startet zu Beginn ja eh oft eher mager und legt dann los sobald die Besessenen was Fleisch auf den Rippen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Mutanten bevorzuge ich persönlich den Skorpionschwanz als Mutation, in Kombination mit Speer und Schild. Somit haben sie gegen die meisten Gegner eine hohe Stärke, ohne auf Defensive verzichten zu müssen. Allerdings sind die Mutanten auch spätere Einkäufe. Meist starte ich mit Magister, zwei Besessenen mit großen Klauen und zwei Tiermenschen. Dmit hat man zwar wenig Einkommen, aber man ist im Nahkampf für jede Bande eine Gefahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für den Skorpionschwanz der Mutanten habe ich mir den Riesenskorpion von Reaper geholt. Der hat natürlich nur einen, aber ich dachte mir, die Beine geben auch noch einen guten Schwanz ab.

 

post-3519-13949141810958_thumb.jpgpost-3519-13949141811256_thumb.jpgpost-3519-1394914181146_thumb.jpgpost-3519-13949141812101_thumb.jpgpost-3519-13949141811751_thumb.jpgpost-3519-1394914181234_thumb.jpg

 

Im Nachhinein überlege ich ob die Farbwahl die günstigste war, aber das kann man ja noch ändern. Vielleicht ein wenig Warpstone-grün an die Spitzen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gehen auch irgendwelche Tyranidenteile? Mein Mutant hat den Arm eines Feuerdämonen des Tzeench (oder wie die Dinger heißen) und einen Stachel von den Verstoßenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.