Jump to content
TabletopWelt

Crimson City <ein Streifzug beginnt>


CrimsonOne

Empfohlene Beiträge

Also eine Liste habe ich noch nicht gebaut. Geplant ist allerdings, dass ich die Arme dieses Mal magnetisiere, sodass ich in der Ausrüstung relativ frei bin. Außerdem werde ich wohl 6 Helden, 1 Bär, 2-3 Kossaren und 2 Streltsi bauen... der Rest werden generische Henchmen werden, die ich dann auch für andere Menschenbanden nutzen könnte.

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also das ist ja der Hammer hier!
Respekt!!!

Mich würde noch brennend interessierten, wo hast  du eig den ganzen vielen Kleinscheiß her?
(Truhen, Fässer, Säcke, Körbe, Galgen, Bett, Stühle, Teke, Ofen etc.)
Und welche Art Holz nimmst du für die Dielen etc.


Achja und Abo und 5 Sterne lass ich natürlich da! ;)

bearbeitet von Dhakar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Projekt gerade über das Facebook-Türchen gefunden. Wirklich klasse Arbeit, die du ablieferst. Da wird der Thread gleich mal aboniert. Ich freue mich auf mehr. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nach einer gefühlten Ewigkeit der Hobbyabstinenz konnte ich mir in den letzten Wochen ein wenig Zeit nehmen. Ich habe ein wenig an meinem Gelände weitergebaut und das Ganze für ein Spiel morgen aufgebaut:

IMG_4168.thumb.jpg.374d372b88dc86597f90d

IMG_4169.thumb.jpg.06dbc7d948fd6d05b5756

IMG_4170.thumb.JPG.bdd97f259e90e1db399cd

IMG_4171.thumb.JPG.92ba0d4ed4fad6bc95aec

 

Noch ein kleines Werk von heute Abend im Detail:

IMG_4172.thumb.jpg.91d954b4a168fc582f5beIMG_4173.thumb.jpg.13944987cfc744a3b4c26IMG_4174.thumb.jpg.ab7a47ffb62faf5adb0ed

 

Ich hoffe euch gefällt es. Werde mir nun wieder regelmäßig Zeit nehmen und hoffentlich entsprechend regelmäßig Updates liefern können.

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gelände sieht richtig cool aus. Ist die eigentliche Spielplatte, also der Untergrund, auch selber gemacht?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dein Ziel mit dem fertigen Mortheimtisch ja bald erreicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich bin tatsächlich weiter fleißig =D

 

Habe 4 Geländestücke grundiert - aber kein Bild gemacht bisher.

 

Und den komplex habe ich auch relativ weit gebaut:

IMG_4178.thumb.jpg.4b65433f1d3117d07c802IMG_4180.thumb.jpg.cb0ddfaf54d3736b4a06cIMG_4179.thumb.jpg.56e04a11596da8e235b69

 

Außerdem habe ich mir eine Form von Hirst-Arts zugelegt. Klappt schon ganz gut, habe Stewalin zum abgießen benutzt:

IMG_4181.thumb.jpg.77b2fcbb2aa92a4b45f6f

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht spitze aus. So "Komplexe" sind auch eine schöne Idee. Fast so hübsch wie ein voll gestalteter, dioramenhafter Tisch, aber auch ähnlich flexibler wie ein Tisch aus Einzelteilen oder Modulen.

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

 MH/FG   69 : 0   WL/FF/GS

Mortgrave-Sympathisant

Und es zogen vier Scharen gen Mortheim - Mein P500
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch =)

 

@Bolbotos: 1-2 Runden Frostgrave hatte ich tatsächlich letztes Jahr mit Chaoself darauf gespielt. ging gut! =D

 

@Leolyn: Dauert tatsächlich schon lange. Aktuell ist mein Output aber ganz gut - habe den 3er Komplex schon bald bereit zur Bemalung =D

 

@Grimscull: Finde ich auch - wollte ein paar relativ enge Gassen auf dem Tisch haben und mit einzelnen Gebäuden ist das finde ich recht schwierig darzustellen.

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich sehr, dass es euch gefällt.

 

Habe in der Zwischenzeit auch noch ein bisschen was fertig bekommen:

 

IMG_4202.thumb.jpg.4dd35b1366bcbde9cdb2fIMG_4203.thumb.jpg.cb162c927fe8610742f33IMG_4207.thumb.JPG.5de2a820d91411b37effcIMG_4208.thumb.JPG.5139d4d8f7c573b6108d0IMG_4209.thumb.JPG.723307867f24e1ee204b9

 

Außerdem bin ich heute dabei den zweiten Teil der Platte zu grundieren und bemale einen etwas größeren Häuserkomplex.

 

@Azmodan: Mache gerade Bilder für ein Tutorial - allerdings erst einmal für was Kleineres.

 

Hoffe es gefällt euch.

Mein Mortheimprojekt: Crimson City

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.