Jump to content
TabletopWelt

Malwettbewerb: Space Wolves


Zavor

Empfohlene Beiträge

Seid mir gegrüßt, Astartes der sechsten Legion und Anhänger des Russ.

Am heutigen Tage beginnt für die Space Wolves der Völkermalwettbewerb. Im Ankündigungs-Thread findet Ihr eine umfassende Übersicht der allgemeinen Informationen, die für die Völkermalwettbewerbe relevant sind.

Für die Space Wolves endet der Malwettbewerb am 31. Oktober. Bis zum Abend dieses Tages kann jeder Interessierte ein der Armee zugehöriges HQ-Modell bemalen und für den Wettbewerb einreichen. Dies soll in dem Thread, in dem Ihr Euch gerade aufhaltet, geschehen. Es bleibt dabei Euch überlassen, welchen Weg Ihr beschreitet. So könnt Ihr nur das fertige Endprodukt präsentieren oder aber eine Art Tagebuch führen, mit dem Ihr den Fortschritt dokumentiert. Ob Ihr dabei nur auf die bemalte Miniatur eingeht oder vielleicht noch den zugehörigen Fluff aufbereiten möchtet, ist Euch ebenfalls selbst überlassen.

Wie auch beim beliebten P500 oder dem "Sommer-Projekt" sollten nur bisher unbemalte Miniaturen in den Wettbewerb eingebracht werden. Da dies aber nicht kontrolliert werden kann, wird auch hier an den Wettbewerbsgedanken erinnert.

Natürlich stehe ich Euch darüber hinaus auch für eine PN zur Verfügung. :)

Ich wünsche allen Teilnehmern gutes Gelingen und uns allen viel Spaß bei diesem Völkermalwettbewerb! :ok:

(Bisher abgehandelte Völkermalwettbewerbe:

- Adeptus Sororitas

- Astra Militarum

- Blood Angels

- Chaos Space Marines

- Chaosdämonen

- Dark Angels

- Dark Eldar

- Eldar

- Grey Knights

- Harlequins

- Necrons

- Orks

- Space Marines)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise hilft Dir mein Beitrag vom 23. August 2014 etwas weiter. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok.

Ich will meine mini auf einen Holzsockel machen, der wird schon höher als ein Oger sein. Da ich die Mini eh mit Stiften auf der Base befästigen will würde ich dann noch zusätzlich eine normale Base machen. Geht das in Ordnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange Du das Modell für diesen Wettbewerb auf dem normalen Base einbringst, ja.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderbar. Dann wäre damit schon 'mal ein Anfang für diesen Wettbewerb gesetzt. Ich bin gespannt, wer Dich herausfordern wird. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Junge Junge hier wird schweres Geschütz aufgefahren . . . Ausgezeichnet :ok:

 

Agurus, welches Blau hast du in dein Highlights einfließen lassen? 

das ist ein schöner Effekt, sowas in der Art habe ich auch letzten bei Buddha oder wie die heißen gesehen 

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss es sich um ein originales Space Wolves Modell handeln oder kann es auch etwas Konvertiertes sein?

Das Modell muss in Sachen Optik zur Fraktion passen und ein HQ-Modell darstellen können. Beides scheint mir bei Deinem Modell gegeben zu sein. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Agurus, welches Blau hast du in dein Highlights einfließen lassen? 

das ist ein schöner Effekt, sowas in der Art habe ich auch letzten bei Buddha oder wie die heißen gesehen 

 

Ich verwende zum Akzentuieren der schwarzen Rüstung die Farbe IceBlue (weiß nicht, ob es die noch im Sortiment von GW gibt, ist ein etwas älterer Topf).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Figur wiedergefunden, noch leicht modifiziert und Base fertiggestellt.

Heute Abend wird evtl noch grundiert, dann kann morgen die erste Farbe drauf. :)

Ich hoffe es wird nicht zum Nachteil sein, dass er kein klassisches Space Wolves Farbschema erhält, damit er zu dem kleinen selbsterdachten "Orden" passt, an dem ich immer mal wieder baue.
Dessen Hauptursprung sind allerdings die Herren von Fenris. Auch wenn das evtl gar nicht zu offiziellen Fluff passt (, der Meiner meinung oft sehr grausam mittelmäßig ist, aber das ist eine andere Geschichte ;P )

 

post-31602-0-70194400-1445015353_thumb.p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.