Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

mr-modmoto

Kinder des Jadedrachen (asiatische Skaven) http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/148177-kinder-des-jadedrachen-asiatische-skaven/

 

1.) Generelle eine schöne Thematik (Japan/China trifft auf Ratten)

2) Interessante Ideen

3) Gelungene Umbauten

4) Heute das erste mal seit August wieder etwas Neues gepostet, ich will aber schnellere Abstände, also als Motivationsschub gedacht.

Jetzt "Kings of War" spielen! Von enttäuschten Ex-GW-Mitarbeitern für (enttäuschte) Ex-Warhammer-Spieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere erneut den Thread vom dizzyfinger: den Maltisch am Mittwoch

Warum?!

-Planung und Ideen für Events

-einfach weil er ein toller Typ ist ^^

-Tolle "Interne" Community"

-weil er's das letzte Mal net geworden ist^^

Und wer immer noch nicht überzeugt ist soll am besten mal reinschauenXD

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/140429-maltisch-am-mittwoch-mit-dizzyfinger/page-90

bearbeitet von Lomenius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere bucks Hämmernde Streitmacht aus folgenden Gründen:

 

- eine erstklassige Bemalung

- die Figuren werden sehr gut in Szene gesetzt

- weil er milluz unter seine Fittiche genommen hat und ihm den Ölfarbenwahnsinn austrieb :)

- da er noch nicht in die HoF eingezogen ist, obwohl dieser Schritt mMn längst überfällig ist

 

Nein, nicht weil er ein Zwerg ist. :P

Hohepriester des Backwahn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte 

Super Dungeon Quest Protocol of Brimcide - EmperorNortons Brettspielereien

nominieren.

-super bemalt

-eine große Bandbreite von zum Teil eher Nischensachen

-wunderbar hoher Output

-unterhaltsam und qualitativ sehr wertvoll

Der Thread bietet einfach mal Sachen abseits der normalen Tabletopsachen, was ich immer interessant finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab dem heutigen Tage können die Nominierungen für das Armeeprojekt des Monats Dezember vorgenommen werden. Die Nominierungsphase wird auch dieses Mal rund zwei Wochen anhalten.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sigur geht Südwärts - Der Amerikanische Bürgerkrieg von -tadaa!- Sigur

 

- wunderschön bemalte große Regimenter

- Historische Hintergrundinfos und verschiedene Spielsyteme

- spannende Spielberichte und traumhafte Platten (Warnung: Wall of Photos! :D)

- hey, wer kennt etwa nicht "Fackeln im Sturm", "Vom Winde verweht", "Gettysburg", "Hunley" und "Zwei glorreiche Halunken"?

 

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere bucks Hämmernde Streitmacht aus folgenden Gründen:

 

- eine erstklassige "saubere" Bemalung für eine Warhammerarmee

- die Figuren werden sehr gut in Szene gesetzt

- super umgesetzt Effekte wie OSL, Holzmaserung und auch NMM

- die tollen Gesichter mit Augen

 

Grüsse Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere pfibp aus ähnlichen Gründen wie MadcatM69 im Vormonat geschrieben hat.

pfibs gesammelte Werke

 

Warum sollte man für pfib stimmen:

 

1. Die Wahl seiner Farben und seine Bemalung ist auf sehr gut.

2. Es gibt Figuren fertig uns WIP zu sehen, dazu Tutorials und viele Tipps

3. Die Bilder sind gut und stilgerecht präsentiert

4. Die verschiedenen Systeme, von denen viele sehr gut gefallen, sollten für viele Leser Optionen bieten

bearbeitet von Rat der Raben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diesen Monat nominiere ich Montka mit seinem Thread:

Blood Angels - Schwingen des Sanguinius

 

- Wunderbar bemalte Blood Angels. (Aktuell: Terminatoren)

- Selbst bemalte Minis sind vor einer Überarbeitung nie sicher.

- Regelmässige Pflege des Threads.

- Ansprechende Präsentation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aelf - It's all ashes now..., erstellt von Denyo

 

attachicon.gif Ashes.jpg

Gründe für die Nominierung:

Sehr ungewöhnliches und effektives Farbschema, das mich inspiriert hat mit Fantasy  Orks anzufangen: sehr inspirierend! 
Tolle Miniaturen Auswahl, die gängige Plastikbausätze geschickt und stimmig mit Zinnmodellen und auch 40k Modellen kombiniert
Spielerfahrungen mit AoS werden geschildert ohne das so weit verbreitete Bashing
-  Mit "The battle of Sigmarshof" dürfen wir uns auf einen tollen Spielbericht freuen.

 

Frech vom Vormonat geklaut. (Ein weiterer Grund, dieser komplett von mir: - man kann sehen, das was gutes dabei rauskommt wenn ein Zwergenspieler der alten Hass überwindet, den Bart vergisst und Frieden mit den Elfen schließt. 

bearbeitet von Sir Löwenherz

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aelf - It's all ashes now..., erstellt von Denyo

 

attachicon.gif Ashes.jpg

Gründe für die Nominierung:

Sehr ungewöhnliches und effektives Farbschema, das mich inspiriert hat mit Fantasy  Orks anzufangen: sehr inspirierend! 

Tolle Miniaturen Auswahl, die gängige Plastikbausätze geschickt und stimmig mit Zinnmodellen und auch 40k Modellen kombiniert

Spielerfahrungen mit AoS werden geschildert ohne das so weit verbreitete Bashing

-  Mit "The battle of Sigmarshof" dürfen wir uns auf einen tollen Spielbericht freuen.

 

Frech vom Vormonat geklaut.

 

Ich sekundiere diese Nominierung und begründe wie folgt:

 

- gut begründetes, fluffiges Farbschema, das zeigt, wie man mit einer nicht überreizten Farbpalette sehr schöne und stimmige Ergebnisse erzeugt

- sehr schöne Fotos

- gute Dokumentation des Entstehungsprozesses

- die Interaktion mit Leser/Kommentatoren ist super

Insgesamt ein schönes Projekt, das ich gerne beobachte.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere das Gruppenprojekt von Rashar, Guyver.hh und Korporal B:

Der Declates-Kreuzzug - Crimson Fists und Black Templars

 

Gründe für die Nominierung:

   -Gruppenprojekt mit klar definiertem Ziel (Teilnahme bei DaConflict 2016)

   -Zwei verschiedene Orden mit Kreuzzug-Hintergrund

   -Tolle Umbauten, bei denen Zinn, Resin und Plastik kombiniert werden, so dass das Ergebnis definitiv einzigartig wird

   -Ambitionierte Pläne mit vielen grundierten Miniaturen, die sich in der nächsten Zeit auf Farbe freuen ;)

Meine Carcharodons im "Gruppenprojekt 2020: Badab War"

Meine Exorcists im "Gruppenprojekt 2021: Dritter Krieg um Armageddon"

 

"Oder anders ausgedrückt: Es gibt Spieler, denen man Regeln schreiben muss, dass die so wenig wie möglich messen müssen, weil die sonst Schnappatmung bekommen"

- Gorgoff -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere pfibp aus ähnlichen Gründen wie MadcatM69 im Vormonat geschrieben hat.

pfibs gesammelte Werke

 

Warum sollte man für pfib stimmen:

 

1. Die Wahl seiner Farben und seine Bemalung ist auf sehr gut.

2. Es gibt Figuren fertig uns WIP zu sehen, dazu Tutorials und viele Tipps

3. Die Bilder sind gut und stilgerecht präsentiert

4. Die verschiedenen Systeme, von denen viele sehr gut gefallen, sollten für viele Leser Optionen bieten

 

Dann sekundiere ich DIESE Nominierung mal, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, wie so etwas dann gewertet wird, neben den bereits vorhandenen "Gefällt mir"s...

 

Aber um es noch aufzuwerten:

1. Insbesondere die Tutorials finde ich unheimlich klasse.

2. "gesammelte (MEISTER-)Werke" trifft es wirklich gut, denn er bedient wirklich JEDES Hobbyherz.

3. Die Qualität ist mMn sogar hervorragend, ich finde nahezu keinen "Schnappschuss" - da ist wirklich alles stilvoll vorgestellt.

4. Noch dazu alles ein wirklich unheimlich hoher Bemalstil!

 

Weiter so Pfibps! Am Besten mit Warlord-Minis :naughty:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere pfibp aus ähnlichen Gründen wie MadcatM69 im Vormonat geschrieben hat.

pfibs gesammelte Werke

 

Warum sollte man für pfib stimmen:

 

1. Die Wahl seiner Farben und seine Bemalung ist auf sehr gut.

2. Es gibt Figuren fertig uns WIP zu sehen, dazu Tutorials und viele Tipps

3. Die Bilder sind gut und stilgerecht präsentiert

4. Die verschiedenen Systeme, von denen viele sehr gut gefallen, sollten für viele Leser Optionen bieten

 

Dann sekundiere ich DIESE Nominierung mal, auch wenn ich noch nicht ganz verstanden habe, wie so etwas dann gewertet wird, neben den bereits vorhandenen "Gefällt mir"s...

 

Aber um es noch aufzuwerten:

1. Insbesondere die Tutorials finde ich unheimlich klasse.

2. "gesammelte (MEISTER-)Werke" trifft es wirklich gut, denn er bedient wirklich JEDES Hobbyherz.

3. Die Qualität ist mMn sogar hervorragend, ich finde nahezu keinen "Schnappschuss" - da ist wirklich alles stilvoll vorgestellt.

4. Noch dazu alles ein wirklich unheimlich hoher Bemalstil!

 

Weiter so Pfibps! Am Besten mit Warlord-Minis :naughty:

dann möchte ich diese ebenfalls sekundieren. :D

1. Sehr schöne Tutorials wo jeder noch etwas lernen kann

2. Als Hobbyschmetterling finde ich viele Projekte toll. Man lernt immer neue Miniaturen(-Schmieden) kennen und Pfibps setzt sie sehr schön in Szene.

3.Seine Farbkomposition ist wirklich gut mMn und auch schon Abwechslungsreich

4.Eine hohe Qualität an allem 

 

Auch wenn er leider kein Mordheim\Frostgrave bemalt ist das klar mein Projekt des Monats. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt einen Thread für das Armeeprojekt des Monats Januar nominieren? Dies könnt Ihr nun für die kommenden zwei Wochen tun!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere

Calico Jacks [Epic Armaggeddon] Segmentum forum apud Munichem - 6mm in München

1. Sammelprojekt mit viel Abwechslung und Aktivität

2. Von allen Beteilligten mit viel Liebe zum Detail gemacht

3. Tolle Minis von leider viel zu unbekannten Herstellern

4. Und es natürlich immer gut, "exotische" Systeme so toll umgesetzt zu sehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dizzyfingers Maltisch am Mittwoch:

1. er geht so gut wie immer auf Zuschauerwünsche ein

2. er hatte eine große Followerschaft die er jeden Mittwoch mit einem super Video versorgt

3. sein Output ist gigantisch im vergleich zu anderen und das bei einer Super Qualität.

4. über seine Video hinaus organisiert er ein Super Ivent- Die DizzCon und das zum zweiten Mal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere wieder bucks Hämmernde Streitmacht aus folgenden Gründen:

 

- eine erstklassige "saubere" Bemalung für eine Warhammerarmee

- die Figuren werden sehr gut in Szene gesetzt

- super umgesetzt Effekte wie OSL, Holzmaserung und auch NMM

- die tollen Gesichter mit Augen

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Gathor nochmal ins Rennen werfen.

- viele Updates

-schön bemalte Figuren

- Filme

- der Partygrot !!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Dorns.Fist mit seinem Projekt

[AoS vs. AFS] Orks bleiben Orks

 

  • Schöne Hintergrundstory
  • Regelmässige Updates mit neuen Minis, Spielberichten und WIPs
  • Gut bemalte Minis, mal in einem ungewöhnlichen Schema für Orks
  • Diskussionsfreudig ;)
bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Funky Biber's Bastelspaß

- tolles selbstgemachtes Gelände
- ausführliche Berichte über das Entstehen des Geländes
- schön bemalte Modelle
- viele schöne Bilder von geschlagenen Schlachten

Edit: sehe gerade, dass es aus der Kreativecke kommt, zählt also nicht?

bearbeitet von feyangola
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nominierung ist JimmyGrills "How I Learned To Stop Worrying and F*cking Take Back my F*cking Warhammer Fantasy"
 
Die Gründe für meine Nominierung:

  • tolle Bemalqualität und sehr geile Umbauten
  • Spielberichte (zumindest verlinkt)
  • die Rückschau auf die Enwicklung der Schattenkrieger
  • 1a Einstellung gegenüber der Entwicklung des Spiels
bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere klatschis Sammelprojekt: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/135755-wie-ein-eichh%C3%B6rnchen-auf-crack-klatschis-projekte/

  • regelmäßiger, gut bebildeter Output
  • hoher Standard bei Figuren und Gelände
  • immer wieder anregende Ideen für Figuren und Gelände
  • unterhaltsame Hintergrundgedanken zum Hobby
bearbeitet von Kalfan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere aus dem Fantasybereich

visionopy mit seiner Freebooter, Frostgrave,... Mischung

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/136532-from-longfall-with-love-freebooters-fate-arena-rex-frostgrave/

 

- ein über viele Jahre laufendes Projekt mit toller Entwicklung

- Berichte, Figuren und Gelände

- voller Enthusiasmus

- und gerade in letzter Zeit immer interessant für einen Blick über den Tellerrand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es - ab sofort können Eure Favoriten für das Armeeprojekt des Monats Februar nominiert werden. Also: Frisch ans Werk!

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.