Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich nominiere:

 

DEATH GUARD & THE LITTLE HERESY von Dizzyfinger

 

Warum:

  • Hervoragende Bemalung für den kleinen Maßstab
  • 30k in 6mm, alle Verräterlegionen (zumindest als Farbtest) und Titanen! Reaver und Warhounds verschiedener Titanenlegionen
  • Kontinuierlicher Output
  • Schönes Basing, z.B. Thunderhawk mit ausgestiegenen SMs
bearbeitet von Calico Jack
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Der Frühling lässt zwar noch auf sich warten, dafür beginnt ganz offiziell und ohne Verzögerung die Nominierungsphase für das Armeeprojekt des Monats März. Wenn Ihr also auch dieses Mal einem Projekt diesen Titel gönnen möchtet, scheut Euch nicht, es in diesem Thread zu benennen. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann fange ich mal an!

 

Iron Warriors - Die eiserne Flut - Die metallene Faust Perturabo

von Grimlock45

 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/156411-iron-warriors-die-eiserne-flut-die-metallene-faust-perturabos/&do=findComment&comment=4786897

 

Gründe für die Nominierung:

- schön bemalte Minis

- regelmäßige Updates

- offen für Ratschläge

- und der wichtigste Grund: er kommt aus dem Freistaat Bayern:victory:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will auch nochmal:

 

DEATH GUARD & THE LITTLE HERESY von Dizzyfinger

 

Die 4 Gründe:

  • Ich liebe diese kleinen Maßstäbe und dann noch SpaceMarines (Farbtests) und Verräter, ich fand den Fluff schon immer cool.
  • Neben dem Kleinzeug gibt es auch großes: Titanen! natürlich auch im kleinen Maßstab
  • Die Bemalung ist der Wahnsinn, wenn man die Fitzeligkeit der Miniaturen bedenkt. Dazu noch schönes Basing!
  • Ich hätte für ihn gestimmt bei der letzten Wahl, wenn ich nicht jemand anderen vorgeschlagen gehabt hätte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spoiler

 

- viel Motivation 

- Maler aller Klassen

- viel Inspiration 

- Gemeinschaftsaktionen rocken eh immer

 

:)

 

 

 

Neu, da die alte Nominierung nicht im Projekte-Teil liegt.

 

 

- Salamanders, sieht man einfach viel zu selten.

- Kontinuierlich geht es voran

- LED-Rhinos

- stete Kommunikation mit der Community

 

;D

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich möchte natürlich auch wen Vorschlagen unn zwar

 

 

 

Warum?

 

- Wahnsinnig schön bemalte Blood Angels

- Viele tolle Umbauten

- Zu jeder Figur eine eigene Geschichte

- Regelmäßige und viele Updates

 

 

 

 

Grüße

Anderson

Armeeprojekt: Krieger des Chaos

 

Zweites Armeeprojekt: Emperor´s Children

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

- Tolle Bemalung

- Geniale Kitbashes aus diversen Bausätzen

- Stimmiges Armeethema

- Regelmässiger Output seit 3 Monaten

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema

Nach zwei Monaten (teilweise erzwungener Pause) soll auch das Armeeprojekt des Monats wieder durchstarten. Ihr seid also wieder einmal herzlich eingeladen, in den kommenden zwei Wochen Euren Favoriten für das Armeeprojekt des Monats Juni zu nominieren. Ich bin indes sehr gespannt, welche Projekte dieses Mal an der Abstimmung teilnehmen werden und wie sich die Pause auf das Event auswirkt. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- wunderschön bemalte Minis

- regelmäßiger Output

- klasse Spielberichte

- tolle selbst ausgedachte Kampagnen  

 

 

bearbeitet von bencuk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal.

Für mich untypisch mal ein Fantasyprojekt:

 

 

Warum:

-Innovatives Konzept.

-Cooles Kitbashing und alternative Modelle

-Sehr schöne Bemalung

-und natürlich NURGLE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

- tolle Bemalung

-regelmäßige Updates

- schöne Geschichten

- und ziemlich coole Warnstreifen!!!! :)

 

 

Reingucken lohnt sich immer. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

- Paintjobs die technisch einem golden Demon o.ä. würdig sind

- Unkonventionelle Herangehensweise an Sculpt und Design

- Mut auch über den Tellerrand zu schauen (Blood Angels, Word Bearer)

- Kontinuierlicher Output

 

Schaut bei @Dunkler Reisender rein und erfreut euch an seinem Projekt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe mit dieser Meinung vielleicht alleine auf weiter Feld und Flur, aber es ist schon ziemlich anödend zu sehen, dass wieder nur Fantasy- und SciFi-Projekte nominiert sind, und dann auch noch auschließlich GW-basierte. So wird die Show ziemlich langweilig - und das ist nicht den Projekteinhabern geschuldet, sondern vielleicht sollten die Nominierenden sich mal an die Nase fassen, ob man nicht auch mal in andere Bereiche schauen sollte, denn da gibt es Beeindruckendes. Vielleicht werde ich auch nur alt... :D

 

Aus diesem Grund werde ich mal hochgradig experimentell und nominiere ein historisches Projekt - ja, dafür gibt es sogar einen eigenen Bereich hier im Forum. Also - zieht eure Windeln an, denn jetzt wirds richtig ungewöhnlich:

 

Ich muss nicht aufführen, warum ich dieses Projekt nominiere - wer sich mal einen Moment nimmt, da reinzuschauen und zu -lesen wird schnell erkennen, warum es eine Nominierung wert ist.

 

Oh, anscheinend muss ich DOCH... :rolleyes::D

 

1. Grund: Viele Infos zum Werdegang des Projekts und beeindruckender Output.

2. Grund: Historische Informationen und Bildmaterial/Recherche

3. Grund: Schade, dass Stanley Kubrick nie seinen Napoleon-Film realisiert hat :frown:

4. Grund: Die Minis (mini Minis) sind großartig bemalt!

 

bearbeitet von Zweiundvierzig

"Er trägt nicht umsonst den Titel 'Elefanten-Terrine'. Da muss man als Porzellanladen gut aufpassen."

     - Herr Sobek

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich auch gleich mal meine Nominierungsstimme nutzen:

 

RABENDÄMMERUNG - Ein Streifzug durch die Systeme

- tolle Wanderung durch die verschiedensten Systeme. Guter "Katalog" wenn man sich für ein neues System interessiert. 

- stetig sich steigender Bemalskill 

- toller fluff! Macht wirklich Spaß zu lesen.

- coole und zu den Systemen passende Geländestücke.

 

Ich habe dieses Projekt die letzten drei Wochen verfolgt und bin echt beeindruckt.  Reinschauen ist immer lohnenswert!

Und ich muss da @Zweiundvierzig 

Recht geben.  Es gibt sehr viele tolle projekte hier. Sehr motivierend und man kann vieles lernen. 

bearbeitet von Grimlock45
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Weiter geht es - die zweite Hälfte des Jahres ist angebrochen und somit die nächste Chance auf den Titel des Armeeprojekts des Monats. Dieses Mal könnt Ihr Euren Favoriten für die Juli-Wahl nominieren. Ich bin sehr gespannt, wessen Hut Ihr dieses Mal in den Ring werft. :ok:

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

- zentraler Anlaufpunkt für User ohne eigenes Armeeprojekt, welche ihre Minis wohl sonst nicht gezeigt hätten

- große Auswahl an sehr gut bemalten Miniaturen (vom Suppenkatapult bis zu Stormcast Eternals ist alles dabei:ok:)

- Netter und freundlicher Umgang zum Thema AOS

- interessante Diskussionen rund ums Hobby und darüber hinaus 

 

Community-Projekte von mehreren Personen finde ich besonders spannend, da es dort meist einen regen Austausch gibt und die Motivation des Einzelnen hoch gehalten wird.

 

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

Die Gründe:

 

-Neuer User bringt sich sofort ein

 

-Der Mut auch verbesserungswürdige Bemalung öffentlich zu machen

 

-offensichtlich vollständige Dokumentation mit Testmodellen

 

-kleineres System

 

Das ist mein voller Ernst.

 

Danke für die Aufmerksamkeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

- schön bemalte Figuren

- regelmäßiger Output

- kleine feine Umbauten

- Für Vorschläge immer ein offenes Ohr.

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

- Ein Gruppenprojekt das uns in die guten alten Hobbyzeiten zurückversetzt

- Durchdachte Struktur der Themen und "Sub-Gruppen"

- Dichte Atmosphäre 

- Spielplatz für Liebhaber von Einzelmodelle, Umbauten und Kitbashs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut, nachdem dankenswerter Weise letzten Monat eines meiner Projekte zum Projekt des Monats gewählt worden ist sollte ich nun auch was nominieren:
 

 

- interessantes Thema

- sehr schicker Geländebau (stellt euch vor, wie das Ding fertig aussieht. Allein schon deswegen sollte man motivierend eingreifen ;) )

- Durchhaltevermögen und Hingabe zum Thema

- Nicht nur Figürchen, sondern auch Szenarien

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch mal noch.

 

Ich nominiere:

Warum:

 

-Tolle Systemvielfalt: Von Conan über Mortheim zu Blood Bowl. Und vieles mehr.

-Geniale Bemalung

-Konsequenter Output

-Old school Minis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Mit dem heutigen Tage startet die Nominierungsphase für das Armeeprojekt des Monats August. Auch dieses Mal stehen Euch zwei Wochen zur Verfügung, ein von Euch favorisiertes Projekt für die anstehende Wahl zu nominieren. Und ich gebe die Hoffnung auch weiterhin nicht auf, dass irgendwann 'mal wieder mehr als zehn Nominierungen ausgesprochen werden. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.