Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Vielen lieben Dank für die Nominierung, @Helle

 

Ich möchte die Gelegenheit nutzen ein Projekt zu nominieren, welches sich mit einem meiner Lieblingsthemen beschäftigt: DARKEST DUNGEON!!!

 

 

 

- wahnsinnig kreative Umbauten, die das Spielgefühl von Darkest Dungeon extrem gut einfangen

- eine der schönsten Shadespire Banden, die ich kenne

- wundervolle Bemalung 

- DARKEST DUNGEON!!! Enough said!

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte @Mocho nominieren mit seinem großartigen Projekt Anastasia - Die schwarze Tulpe!

 

- Vampire!

- kreative Umbauten!

- liebevoll gestaltet mit Fluff und allem!

- noch viel zu unbeachtet!

bearbeitet von malkavienne
  • Like 5

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach, nachdem so viele Leute für meinen Fantasythread abgestimmt haben im Oktober (nochmal danke dafür!) möchte ich nun wieder was Historisches nominieren, und zwar @Sir Leons ACW-Nordstaaten-Thread "We'll fight for Uncle Sam"

 

 

 - sehr umfangreich

 - gut bebildete Spielberichte und man kann über den Thread die Kampagne mitverfolgen

 - gut recherchiert

 - Youtubevideos! (ist nicht so mein Ding, aber ich weiß dass andere das ganz anders sehen :D )

 

bearbeitet von Sigur
  • Like 4

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Am 1. Dezember darf man bekanntlich das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Doch nicht nur das! Ab dem 1. Dezember darf man sein aktuelles Lieblingsprojekt für die letzte Abstimmung des Jahres über das Armeeprojekt des Monats nominieren. Also - Ihr Userlein kommet, oh kommet doch all. Zum Nominierungsthread her in der Empfangshalle Stall. :ok:

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne folgendes Projekt nominieren:

 

 

1. hoher Output

2. tolle Figuren

3. Spielberichte

4. Blödeleien

 

Jeder der mich kennt weiß, dass ich eigentlich keine Space Wolves mag. Aber in dem Projekt vom Lammbertus ist das etwas anderes. Die Figuren sind unheimlich liebevoll bemalt und gebaut. Dabei hat er ein hohes Tempo, spielt viel und berichtet davon und reist gerne zu Spielpartnern. Dazu hat das Projekt zwischendurch auch die ´Blödeleien die jedes gute Projekt mag. Jedes mal wenn @Lammbertus aufs neue die wirklich aller aller allerletzte Einheit Space Wolves bemalt, muss ich herzhaft Lächeln. Also, wenn Ihr das Projekt noch nicht kennt, besucht es mal, sowohl User als auch Figuren haben das mehr als verdient. :)

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere: 

 

@Titus_painting zeigt eindrucksvoll was man erreichen kann mit: 

 

  1. origineller Modellauswahl, die nicht auf ein System beschränkt ist
  2. wie die Wahl eines coolen Farbschemas das ganze verbindet
  3. das man aus Nachtgoblins tatsächlich Gnome machen kann (Was mich am meisten beeindruckt hat. :D) 
  4. und wie das alles durch eine schöne Bemalung zu einem rundum gelungenen Projekt vereint wird. 

 

 

  • Like 6

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal eine Nominierung von mir:

 

Ich habe das Projekt selbst erst vor kurzem entdeckt und bin einfach "hin & weg"!

 

- Wahnsinnig coole Umbauten

- Super bemalt

- Sensationell in Szene gesetzt

- Sehr spannendes Armee-Thema

 

  • Like 4

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

@Rat der Raben und seine RABENDÄMMERUNG!

 

  1. Wegen seines unverkennbaren, realistisch-weichen Stils (diese Stoffe!),
  2. weil er trotz des P500 am Ball bleibt und auch regelmäßig in der Mal-Challenge präsent ist,
  3. weil er einen tollen, frischen Mix aus verschiedenen Systemen präsentiert,
  4. weil er einfach einer meiner Lieblingskünstler hier ist und ich mir immer sehr gerne seine Projekte anschaue. :) 
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich abonniere @Sir Leon und sein Projekt "We'll fight for Uncle Sam"
 

 

Und dies aus folgenden Gründen:
1. Ein historisches Projekt mit viel Liebe zum detaillierten Hintergrund
2. Leon hält uns lange bei der Stande und bringt immer wieder Updates
3. Liebevoll geschrieben und bebilderte Spielberichte ist immer wieder in den Thread eingewoben
4. Er bemalt nicht nur Einzelmodelle und Trupps, er bemalt ganze Armeen

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Zunächst einmal wünsche ich Euch ein frohes, neues Jahr. :) Und falls Ihr Euch noch keine guten Vorsätze für 2019 gemacht habt, schlage ich Euch diesen vor: Ich werde mehr Projekte für das Armeeprojekt des Monats nominieren. (;)) Und warum nicht gleich für die anstehende Januar-Wahl damit anfangen? Also - wenn Ihr Euch schon vom Neujahrs-Kater erholt haben solltet, zögert nicht, eine Nominierung auszusprechen. :ok:

  • Like 5

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues!

Nominieren möchte ich gerne folgendes Projekt:

 

Gründe:

1. KoW Historical generell mehr Aufmerksamkeit verdient!

2. ...und das in einem Maßstab, den man nicht zu oft sieht

3. nicht nur in Masse machen die Minis echt was her

4. und nicht zuletzt wegen dem Spaß, den man erstens dem Projektinhaber anmerkt und sich zweitens auf den Leser überträgt

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann will ich auch endlich mal wieder. Und da ich gerne neue Projekte nominiere bei denen ich finde sie hätten noch etwas mehr Aufmerksamkeit verdient, gibt es das hier:

 

 

-Straight old school Zinn Imps

-Sehr schöne Bemalung

-Starkes Thema

-Guter Output

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich nominiere @Jagers Projekt

 

- Konstante Aktivität

- Wunderbare step by steps

- Erstklassige Bemalung

- Unterhaltsame Spielberichte.

 

bearbeitet von Helle
  • Like 5

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Natürlich startet mit dem heutigen Monatsbeginn eine neue Nominierungsphase - dieses Mal für das Armeeprojekt des Monats Februar. Gespannt bin ich wie immer auf Eure Vorschläge - und wenig überraschend hoffe ich, dass wir dieses Mal wieder das Maximum an Nominierungen ausschöpfen können. :)

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich nominiere diesen Monat @Drachenklinges Projekt "Mal gefälligst Faulpelz"

 

- unglaublich kreativer Geländebau

- Verwertung von Alltagsgegenständen in unglaublich coole Set-Pieces

- tolle Umbauten

- Wie muss ein Rogue Stars Spieltisch aussehen? SO! 

  • Like 13

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich nominiere @swiftblade mit seinem Thread "Ihr dunklen Götter".

 

- Grandiose Umbauten
- Durchweg hoher Bemalstandard
- Bewundernswertes Durchhaltevermögen (den Thread gibt es seit beinahe 4 Jahren)
- Gute Spielberichte

 

 

 

bearbeitet von Jager
  • Like 10

Decals sind doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Matt_Varnish mit seinem Thread:
 

 

Die Gründe:
- Seit Juno 2018 kontinuierlich und mit Herzblut geführt
- Wunderbar bemalte World Eater und Iron Warrior, bei denen Freunde der Horus Häresie ganz auf ihre Kosten kommen
- Bebilderte und gut beschriebene Step-by-Step-Tutorials
- EISEN IM INNERN! BÜGELEISEN OHNE! (Vierter Grund... Iron Warriors... vierte Legion... Versteht ihr? ;) )

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nominiere ich auch mal ein Projekt:

 

weil:

 

* Reih & Glied Spielsystem 9th age/Warhammer Fantasy 

* Chaos & Nurgle

* sehr coole Umbauten

* passend eklige Bemalung auf sehr gutem Niveau

  • Like 4

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Farin 17 und sein Projekt "Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen"

 

 

  1. ...aufgrund seines konstanten Output (in Zeit und Qualität),
  2. ...seiner Arbeit an verschiedensten Systemen und Maßstäben (inkl. Spiel- und Con-Berichte),
  3. ...der netten Plauder-Atmosphäre, zu der sich ruhig mehr User gesellen könnten :) 
  4. ...und um seine aktuelle Motivationskurve aufrecht zu erhalten!
  • Like 8

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Unabhängig von der "Ehrenrunde", die bei der Wahl um das Armeeprojekt des Monats Februar gedreht werden muss, kann die Nominierungsphase für den März eingeläutet werden, um die nächste Abstimmung vorzubereiten. Wie gehabt werden hierfür zwei Wochen angesetzt. Wenn Euch also ein Projekt würdig erscheint - immer her damit! :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Dankeschön für das Ernstnehmen einer nicht ernstgemeinten Äußerung nominiere ich @malkavienne mit

 

 

Warum?

  • Es (das Projekt) bietet einen bunten Querschnitt durch verschiedenste Systeme.
  • Besticht mit durchweg hoher Bemalqualität.
  • Das Gesprächsklima und das Interagieren mit den Mitlesern sind sehr nett.
  • Und natürlich weil ein Schippchen Extra-Motivation gut tun kann.
  • Like 15

bemalt in 2011: 58 / 2012: 63 / 2013: 96 / 2014: 156 / 2015: 73 / 2016: 5 / 2017: Counter werden überbewertet
Mein Sammelprojekt: Niemand hat die Absicht, ein Projekt fertigzustellen!

Meine Spielberichte: Oh, kuck mal: ein Tellerrand zum Drüberkucken!

mittlerweile leider ohne Bilder: P500 2013/14: 4 Skirmishes zum Mitnehmen bitte! / P250 2014/15: 4 weniger, aber doch 2 mehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.