Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich nominiere:

 

 

- Dizzy bringt jede Woche etwas neues und hat dabei breite Themenfelder

- Es gibt immer wieder Tutorials und Spielberichte

- Top Kommunikation mit den Usern

- Dizzy bewirbt mit seinem Youtubekanal immer wieder das Forum und kümmert sich so aktiv um das Wachstum der Community

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere ein Gruppenprojekt:

 

 

- ein wahnsinnig interessanter und ungewöhnlicher Hintergrund

- alles dabei von Figurenbemalung bis hin zum Gelände- und Plattenbau (zumindest angekündigt :peitsche:)

- sehr schicke Bemalungen und Basteleien, dazu noch Erklärungen zum Hintergrund und Spiel selbst

- sie haben es tatsächlich geschafft, dass ich als Hobby-Monotheist mich für ein weiteres Spiel interessiere!

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht so aus als ob diesen Monat Gruppenprojekte in Mode sind. Dagegen mache ich mal was. Ich nominiere @Palamiedes und sein Projekt:

 

 

- WW2 im Tabletop ist nicht so meins aber dieser Thread hat etwas, vielleicht weil er nicht von Geschichte erschlagen wird.

- sehr schöne Bemalung für "einfache" Soldaten

- interessante Dinge abseits der Minis: how to make Straßen, Rauchmarker usw.

- kein Gruppenprojekt :D

 

 

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um auch der Hereay wieder eine  Platz zu geben und dem Trend der Gruppenprojekte zu entgehen nominiere ich @Appolyon und seine Imperiale Miliz im napoleonischen Stil. 

 

-ein Horus Heresy Projekt abseits von Marines

-Verbindung von historischem und fantastischem 

-Liebe zum Detail und ungewöhnliche Umbauten (Tee-Commissar :D ) 

-charaktervolle Konzepte und abgedrehte pratchettesque Ideen; Der General sieht aus wie eine laufende britische Flagge und heißt natürlich auch so.

 

bearbeitet von Xantalora
  • Like 4

Sig2.jpg.3ea208065df5740bf5523fe9f14ed313.jpg5892083f46f6c_2016Erfolg.jpg.9261612ae7f661a81fe5c0ce8da569e2.jpg.334ed88ff0a2938e8060c87d9203dbf0.jpg_TTW_HHC_Erfolg_klein.png.af5348f7134d2ffdcb13410895e9bf3d.png.f4fc372208f0903654f57231f1549613.png

meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder

meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2

 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

1. August - das bedeutet, dass ein neuer Monat angebrochen ist. Und natürlich bricht somit eine neue Nominierungsphase an. Wenn Euch ein Projekt derzeit begeistert und/oder Ihr einem Euch sympathischen User eine Freude bereiten wollt, könnt Ihr dies in den kommenden zwei Wochen mit einer ausgesprochenen Nominierung tun.

 

'Mal sehen, wer dieses Mal innerhalb der Abstimmung vertreten sein wird... :nachdenk:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte zum Armeeprojekt des Monats den Hive Tarsus Dortmund nominieren. Geleitet von @Dizzyfinger, in meinem Empfinden in der letzten Zeit aber hauptsächlich getragen von @Devilz_Advocate.

 

Gründe für die Nominierung:

- langfristig tolles Projekt, das am Leben gehalten wird

- Klasse statt Masse - individuelle EInzelminis mit tollen Hintergrundgeschichten

- Klasse Gelände

- zur kommenden Dizz-Con nimmt das Thema wieder Fahrt auf

bearbeitet von blackmail82
  • Like 9

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte für die Abstimmung zum Armeeprojekt des Monats vorschlagen:

 

 

Warum die Nominierung?

- "Piraten von Sartosa" ist ein interessantes Armeeprojekt, das sich auf ein Fan-Armeebuch stützt.

- Es bietet viel Fluff

- eine interessante Figurenauswahl

- tolle Interaktion mit den Lesern

- es wird viel für's Auge geboten.

 

bearbeitet von Mörserer
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Hawkins

 

 

- Themenarmee mit Untoten der nordischen Mythologie

- Geile Umbauten und Neubauten (Kontrukt?)

- Alles sehr fluffig und Stimmig (Die Untoten Pferde!)

- Er verspricht nun regelmäßger zu posten, da müssen wir motivieren!

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor:

 

OneManArmy´s Projekt!

- Auch eine Art Wiedereinsteiger, der seine Liebe zur Armee und zum Malen an sich in den Fokus rückt.

- SKAVEN! :skaven: Grund genug ;)

- Sehr viel Liebe zum Detail, selbst bei den reichhaltigen Standard-Kram der Ratten.

- Malt fleißig weiter, obwohl gerade neuen Nachwuchs bekommen, das ist echte Hinwendung und Disziplin :ok:

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

In vier Monaten ist schon wieder Neujahr! Das regt zum Nachdenken an... :nachdenk: ... wie? Nicht? Na gut. Dafür rege ich Euch an, Eure Nominierungen für das Armeeprojekt des Monats September zu hinterlegen, verbunden mit dem Wunsch, wieder fünf Kandidaten zusammenzutragen und gegeneinander antreten zu lassen. :ok:

 

Also - welche Hüte werdet Ihr dieses Mal in den Ring werfen? :lupe:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Karma Kamileon:

 

 

- Tolle Bemalung!

- Liebevolle Inszenierung der Bilder

- Regelmäßiger Output mit viel Variation. Hier und in seinem Sci-Fi Thread bekommt man echt regelmäßig tolle Bilder geboten!

- Die Chaosarmee ist zwar momentan vorherrschend, es gibt aber immer mal Abstecher zu anderen Projekten, z.B. zu Shadespire Banden.

 

bearbeitet von Hawkins
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Bernsi

 

https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/160860-vom-kriege-ein-wdg-projekt/

 

- saubere Bemalung

- geniale Base Gestaltung

- gute Umbauten

- passendes Gesamt Farbschema der Armee

bearbeitet von Tingel
  • Like 2

Ich habe einen Drachen und ich werde ihn benutzen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Ragnar72

 

 

-Tolle Minis

-Tolle Bemalung

-Stabiler Content

-Interessanter Blick "hinter die Kulissen" (Umzug in neuen Hobbyraum, etc.)

 

bearbeitet von Kjelthor
  • Like 5

Beine kleine Verkaufsecke, vieleicht ist ja etwas für dich dabei: Kjelthor's Kramladen

Kjelthor's Kleckerecke                       Was hast DU heute ausgepackt? 

Ich sehe Elfen, und ich sehe nichts, was ich leiden kann...!

"Trag deine Waffe mit Stolz, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen, und du kannst nichts falsch machen" -Sigmar Heldenhammer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür nominiere ich dann was:

 

 

Halbling mit seinem Mordheimprojekt!

 

- Mordheim lebt!

- Die erste Bande ist fertig (mit schönen alten Modellen!) Die Maid der Bretonen war immer mein Liebling...die muss ich mir mal besorgen

- und die nächste Bande steht an: alte Hexenjägermodelle sind jetzt dran, die muss man gesehen haben. Alles Klassiker!

- alles sehr liebevoll und schön bemalt!

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Kombat:

 

Mich beeindruckt an dem Projekt:

- es läuft schon recht lange und es wird kontinuierlich an diversen System gearbeitet

- eine schöne Mischung von Systemen und Schwerpunkten (mal ganze Armeen, mal kleine Banden, viel Gelände!)

- scheinbar ein tolles Vater-Sohn Projekt :)

- schönes Auge fürs Detail im Bereich Umbauten und Gelände

 

bearbeitet von melcher
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Das "Sommer-Projekt" ist vorüber, das P500/P250 steht vor der Tür - ein untrügliches Zeichen dafür, dass der Oktober angebrochen ist. Zeitgleich bedeutet dies, dass das "Armeeprojekt des Monats" tatsächlich in sein fünftes Jahr startet! Aus diesem Grunde überlege ich gerade, ob ich wegen dieser besonderen Konstellation die Begrenzung der zur Wahl stehenden Projekte für den laufenden Monat anhebe.

 

Die Frage ist jedoch, wie gut diese Idee tatsächlich ist. Vielleicht können mich Eure Nominierungen davon überzeugen, diese Idee in die Tat umzusetzen. Schaun mer ma, was die kommenden zwei Wochen so zu Tage fördern... ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Überlegung nominiere ich @Utgaard und hoffe, er sieht das als Ansporn, wieder aktiver zu werden... ;)
Mich als Fantasy-Spieler zieht er damit auf jeden Fall immer wieder in den historischen Bereich :)

 

Dieses Projekt hat in meinen Augen viel zu wenig Aufmerksamkeit und überzeugt duch:

 

- tolle Bemalung,

- wunderschönes Gelände,

- stimmungsvolle Inszenierung der Miniaturen

-und eine herrliche Detailverliebtheit!

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich nominiere das Word Bearer Projekt von @Buffybot

- steter Output

- schöne Bemalung

- hübsche Threadaufmachung

- ich mag WB kein bisschen, d.h. sein Projekt muss wirklich gut sein, dass ich da immer gerne reinschaue. ?

 

 

 

( @Zavor gefällt das ?)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin mal so vermessen und werfe eines meiner eigenen Projekte in den Ring.

 

Ich nominiere das Armeeprojekt von @Kakarot

- stetiger Kontent seit wieder mehr als einem Jahr

- schöne Umbauten und eine gute Bemalung

- tolle Freehands auf den Bannern

- 2 Armeen zum Abo von einem Thread?

bearbeitet von Kakarot
  • Like 1

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nomination:

 

*trommelwirbel* *tusch*

 

 

@Sigurs Projekt im dreißigjährigen Krieg, über das ich durch Zufall gestolpert bin. Aber warum?

 

- Tolle Präsentation mit Zusatzmaterial zu Quellen, Hintergründen, etc.

- Spielberichte mit schönen Bildern und ausführlicher Berichterstattung 

- Wundervoll bemalte 10mm Miniaturen in einem harmonischen, unaufgeregten Stil

- Ein Armeeprojekt mit Herz (das gerne weiter geführt werden kann)

bearbeitet von Dizzyfinger
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Leolyns Bemalthread:

 

Warum? Weil der Fred für mich eine Institution ist und immer wieder Bilder produziert. :-)

 

- Hoher Bemalstandard

- Konstanter Output

- verschiedene Systeme

- immer wieder nette Geschichten zwischendurch

 

bearbeitet von Elkantar
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Heute startet das P500/P250 in seine neueste Staffel. Doch sollte man in Anbetracht dessen das Armeeprojekt des Monats nicht vergessen. Insofern eröffne ich hiermit die Nominierungsphase zur kommenden Wahl für den November-Titel. Solltet Ihr Eure Augen also auch weiterhin außerhalb des P500-Unterforums offenhalten, so sendet Euren aktuellen Favoriten ohne Zögern ins Rennen. :ok:

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich möchte 

@dadaveboy

mit seinem Armerprojekt nominieren.

Weshalb? Schaut es euch selber an aber dennoch 4 Gründe von mir.

- die Bemalung ist einfach Spitzenklasse. Sehr schön natürlich gehalten.

- auch die Umbauten die geboten werden sind super

- es wird viel erklärt, wie und weshalb etwas so umgesetzt wurde

- Eine große Auswahl an Völkern, da ist für jeden etwas dabei.

 

  • Like 3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.