Jump to content
TabletopWelt
Zavor

Das Armeeprojekt des Monats - Nominierungsthread

Recommended Posts

Hallo ich möchte 

@dadaveboy

mit seinem Armerprojekt nominieren.

Weshalb? Schaut es euch selber an aber dennoch 4 Gründe von mir.

- die Bemalung ist einfach Spitzenklasse. Sehr schön natürlich gehalten.

- auch die Umbauten die geboten werden sind super

- es wird viel erklärt, wie und weshalb etwas so umgesetzt wurde

- Eine große Auswahl an Völkern, da ist für jeden etwas dabei.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nominiere: Sylvanian Hunger von Barni.

Wieso? Weil bislang in die Modelle extrem viel Mühe gesteckt wurde und das Projekt wirklich einen guten Eindruck macht! Toll bemalte Modelle, per Green Stuff  liebevoll ergänzte Details (seht euch die Kutsche an!) und ein schönes Farbschema. Ich denke eine Nominierung würde den  Threadersteller motivieren, genauso weiter zu machen.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist mal wieder soweit. Ich nominiere Drachenklinge, den Faulpelz.

- Megaindustrieanlage die er da bastelt

- er bemalt auch immer wieder Zeitnah

-Er postet nicht nur Bilder, sondern auch seine Gedanken, Ideen, Verworfene Entwürfe und macht sich jede Menge Gedanken über das Regelwerk und Anpassungen

- Dr. Görlykova :herzen:

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen,

ich nominiere auch diesen Monat wieder Buffybot´s Word Bearers!

Weil:

- Word Bearers die einzig wahren Chaos Space Marines sind

- die Bemalung und Basegestaltung großartig ist

- auf der ersten Seite der Projektfortschritt sehr schön und übersichtlich verfolgt werden kann

- er für seine Bemalung ein sehr schönes und nachvollziehbares Tutorial geschrieben hat

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nominiere hiermit @blackbutchers Projekt „Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines

- eine DER Fraktionen von 40k, fest verankert im Hintergrund des Spiels; sieht man jedoch eher selten

- Liebhaberprojekt, das nun schon seit über 6 Jahren (!) kontinuierlich mit content gefüllt wird, unabhängig vom offiziellen support dieser Fraktion

- eine äußerst sehenswerte, liebevoll inszenierte und dokumentierte Kampagne, begleitend zum Armeeaufbau

- auch ein im Rahmen eines Umzugs verunfallter Transportkoffer, dessen Inhalt derzeit mit Feuereifer wiederhergestellt wird, kann die ketzerischen Feinde außer- und innerhalb des Imperiums der Menschheit nicht vor dem fanatischen Eifer und rechtschaffenen Zorn der Truppen der heiligen Inquisition bewahren 

bearbeitet von Herr Sobek
okay okay, dann nur vier Punkte
  • Like 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses Mal muss ich die Nominierungsphase für den Dezember etwas verspätet eröffnen - und nein, die Schokolade im Adventskalender ist nicht der Grund dafür. Da die Nominierungen mittlerweile jedoch sowieso erst während der zweiten Woche eintrudeln, ist das sicherlich kein Problem. Merkwürdigerweise fuchtet Zavor mit einem Zaunpfahl herum. ;)

Also - wie immer habt Ihr bis zur Monatsmitte Zeit, Euren Favoriten ins Rennen zu entsenden und diesem damit vielleicht ein kleines vorgezogenes Weihnachtsgeschenk zu machen. Ich bin gespannt, für wen es dieses Mal eine Bescherung geben wird.

• Like 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte meine Nominierung hiermit erneuern, denn an meiner Meinung zum Projekt hat sich nichts geändert und es sind inzwischen weitere tolle Miniaturen und Spielberichte hinzugekommen:

Am 13.11.2019 um 18:19 schrieb Herr Sobek:

Ich nominiere hiermit @blackbutchers Projekt „Imperiumstruppen: Inquisition, Sororitas, Marines

- eine DER Fraktionen von 40k, fest verankert im Hintergrund des Spiels; sieht man jedoch eher selten

- Liebhaberprojekt, das nun schon seit über 6 Jahren (!) kontinuierlich mit content gefüllt wird, unabhängig vom offiziellen support dieser Fraktion

- eine äußerst sehenswerte, liebevoll inszenierte und dokumentierte Kampagne, begleitend zum Armeeaufbau

- auch ein im Rahmen eines Umzugs verunfallter Transportkoffer, dessen Inhalt derzeit mit Feuereifer wiederhergestellt wird, kann die ketzerischen Feinde außer- und innerhalb des Imperiums der Menschheit nicht vor dem fanatischen Eifer und rechtschaffenen Zorn der Truppen der heiligen Inquisition bewahren 

• Like 7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefahr hin mein perfektes Verhältnis von Nominierungen zu späteren Gewinnern zu riskieren: Ich schaue gerade immer wieder fasziniert in folgendes Projekt:

Das sehe ich als potenziellen Gewinner, weil:

• recht einzigartig, da es ein eher unbekanntes System ist
  • geniale Bemalung in einem nicht so alltäglichen Stil
  • seit Jahren immer wieder Updates
  • ich dort auch immer noch mal in alte Beiträge reinschaue, da ich einfach gerne die Bilder sehe
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nominiere:

Die Gründe:

-Super gute und atmosphärische Umbauten

-Zudem  cooles DIY Gelände

-Regelmäßige Posts und sehr angenehm zu lesen

-Der Fluff wird gleich mitgeliefert

• Like 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nominiere @Dorns.Fist mit :

- Klasse bemalung

- stetige Output

- immer wieder mal neue Maltechniken, andere Systemen, Abwechlung halt!

- und nebenbei noch viel Hobbytalk

Wenn man dann noch den links zu seinen anderen Themen folgt, die leider nicht in den Armeeprojekten sind, dann findet man auch noch tolle Spielberichte mit stimmungsvollen Bildern und Texten.

• Like 6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag