Jump to content
TabletopWelt

Das Armeeprojekt des Monats - Nominierungsthread

Empfohlene Beiträge

Ich würde gerne @2ygar mit seinem Armeeprojekt

nominieren!

- schöne alternative Bretonenmodelle aber auch alte Klassiker von Games Workshop gibt es hier zu bestaunen

- wunderbare, projektübergreifende und kurzweilige Geschichten

- die Leserschaft wird überaus aktiv mit eingebunden

- auch in dieser schwierigen Zeit wird man mit (interaktiven) Spielberichten versorgt und nimmt Teil an den Überlegungen und der Armeekomposition

• Like 5
Link zum Beitrag
  • Antworten 452
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Dann mache ich mal den Anfang, setze mich in die gute, alte Zeitmaschine und lande mitten im dreißigjährigen Krieg   Ich nominiere ...     ... mal wieder einen Außenseiter

Als Dankeschön für das Ernstnehmen einer nicht ernstgemeinten Äußerung nominiere ich @malkavienne mit     Warum? Es (das Projekt) bietet einen bunten Querschnitt durch verschie

Dann mache ich doch mal den Anfang diesen Monat. Ich nominiere @Gervinmit seinem Projekt     Ich hätte einen Haufen Gründe aber belasse es mal bei vier Stück.   1. Gutes

Posted Images

Ich nomminiere einfach mal @KingKerlitzchen mit

- stetiger und kontinuierlicher output

- schöner Warhammer Flair 

- selten jemand gesehen der so einen Aufwand und solche Qualität in einen Goblinspeerträger steckt 

- schickes Trolldiorama (bisher leider erst eins;) )

bearbeitet von Landi
  • Like 4
Link zum Beitrag
  • Zavor locked und unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.