Gervin 3.951 Geschrieben am 5. Januar Share Geschrieben am 5. Januar Ich würde gerne @2ygar mit seinem Armeeprojekt nominieren! - schöne alternative Bretonenmodelle aber auch alte Klassiker von Games Workshop gibt es hier zu bestaunen - wunderbare, projektübergreifende und kurzweilige Geschichten - die Leserschaft wird überaus aktiv mit eingebunden - auch in dieser schwierigen Zeit wird man mit (interaktiven) Spielberichten versorgt und nimmt Teil an den Überlegungen und der Armeekomposition 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Landi 6.897 Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar (bearbeitet) Ich nomminiere einfach mal @KingKerlitzchen mit - stetiger und kontinuierlicher output - schöner Warhammer Flair - selten jemand gesehen der so einen Aufwand und solche Qualität in einen Goblinspeerträger steckt - schickes Trolldiorama (bisher leider erst eins;) ) bearbeitet 14. Januar von Landi 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 17.176 Geschrieben am 14. Januar Share Geschrieben am 14. Januar Ich nominiere @Kommissar Trymon mit seinem tollen Gruppenprojekt: Viele, viele User der TTW versuchen hier ein oder mehrere Modelle einer der vielen Fraktionen im Krieg zu bemalen. - hohe Abwechslung - spektakuläre Umbauten - einmalige Stimmung - großartige Bemalungen 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge