Jump to content
TabletopWelt

Das Projekt des Monats - Nominierungsthread


Zavor

Empfohlene Beiträge

Ich nominiere

Hawkins Bemalung ist einfach wunderschön.

Ich bin mir nie ganz sicher, ob die Modelle umgebaut sind, oder Original aus einem Guss - die Qualität der Umbauten ist zu hoch, um das beim bemalten Modell unterscheiden zu können.

Es gibt eine Vielzahl verschiedenster Modelle zu bewundern, die immer wieder für Abwechslung sorgen - kleine und große, helle und dunkle, fiese und schöne.

Mein persönliches Highlight ist der geschickte Einsatz von bunten und hellen Kontrasten bei sonst eher düster gehaltenen Modellen - im wahrsten Sinne des Wortes ein Hingucker.

  • Like 15
__________________________________________________

Mein Oathmark-Projekt

Witcher-Projekt "Queen Meve of Lyria and Rivia"

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Der Juni ist (zumeist) ein schöner Monat. Nicht nur beginnen die ersten Vorbereitungen zum "Sommer-Projekt", auch das Wetter beginnt, sich zu stabilisieren und regelmäßig schöne Tage zu bescheren. Entsprechend sollten auch wir unseren Teil dazu beitragen und interessante sowie spannende für das Armeeprojekt des Monats Juni nominieren.

 

Also - wer ist dieses Mal Euer Sonnenschein? ?

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow danke für die Nominierung und alle die für mich abgestimmt haben, das war aber echt eine knappe Sache

 

Ich nominiere Blackwoods imperialer Aufmarsch

 

1. Die Bemalung ist sagenhaft

2. Wunderschönes Warhammer Fanatsy "feeling"

3. Eckige Bases! Schöne in sich stimmige Einheiten

4. Die Freehands sind extrem gut umgesetzt! Oft Doppelt und das ist wirklich eine Herausforderung.

bearbeitet von Evil_D185
  • Like 8

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere Hawkin und seine Fantasyarmeen:

 

nominiere

  • Die Qualität der Bemalung ist unglaublich hoch, gleichzeitig wird hier wirklich viel Masse bemalt
  • Lust auf eine ganz spezifische Armee? Dann einfach reinschauen, ich glaube, fast jedes Warhammervolk ist vertreten
  • Tolle Umbauten bei den Armeen
  • die Armeen haben immer ein ganz spezifisches Thema (zum Beispiel Witcher Imperium, Glow-In-The-Dark Skaven, etc) - unglaublich toll, wie die Bemalung hier alles verbindet
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere @Milluz mit

  • Es geht um Bier, Brezel und Wurst
  • kreative, schöne und verrückte Umbauten (Ein eigener Grill mit Deckel)
  • Viel Spaß für alle im Projekt. Alle könne sich beteiligen und werden eingebunden (sogar als Zwergen Figur)
  • Kechse
  • Like 8

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere dieses Schmuckstück

Das läuft wie so viele ganz nette historische Projekte glaubs so ein wenig unter dem Radar, von @Palamiedes.

 

 

Läuft noch nicht gar so lange, aber 

 

- schicke Minis

- Hintergrund, nicht nur gepostete Pix fertiger Einheiten

- geht um verschiedene Regelsysteme, wer sich also zu mehr als nur einem System informieren will ... reinschauen!

- Antike ... das ist fast wie Zwerge. Geht immer.

 

;D

  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Obgleich das "Sommer-Projekt" die ersten Juli-Tage voll im Griff hat, sollte nicht außer Acht gelassen werden, dass auch das Armeeprojekt des Monats in eine neue Runde startet - zumal es im regulären Projektebereich weiterhin zahlreiche aktive Threads zu bestaunen gibt. Wen also werdet Ihr in die kommende Abstimmung entsenden?

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zunächst einmal vielen Dank an alle, die mein Projekt aufs Siegertreppchen gehoben haben. Bei diesem starken Teilnehmerfeld hätte ich damit wirklich nicht gerechnet, zumal mein eigener Favorit Hawkins doch lange deutlich geführt hatte. Das wurde dann wirklich auf den letzten Metern entschieden ;) mit einer wahnsinns Wahlbeteiligung.

Ich fühle mich sehr geehrt und werde euch auch weiterhin fleißig mit bunten Bildchens meiner Warhammerwelten versorgen.

He @Evil_D185, danke nochmal für die Nominierung :winken:

 

Ich würde gerne nochmal Hawkins' Fantasyprojekte    nominieren:

 

 

- Hawkins zeigt eine große Vielfalt an Modellen

- Seine Armeen sind perfekt komponiert und und bilden ein harmonisches Ganzes

- Die Bemalung zeugt von großem malerischen Können und erzeugt eine beeindruckende Atmosphäre. Hierbei kommt es weniger auf das einzelne Detail, als auf den   Gesamteindruck an und dieser ist bei ihm stets umwerfend!

- Mich beeindruckt zu sehen, mit welchen Taktiken und Techniken er arbeitet um eine große Menge an Minis in verhältnismäßig kurzer Zeit in solch kleine Meisterwerke zu verwandeln.

bearbeitet von chris blackwood
  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werfe dann auch mal wieder meinen Fehdehandschuh in den Ring und nominiere ...

 

 

Die guten Gründe

 

- Rosa Avatar. 'nuff said :D

- Viele Themen auch abseits meiner üblichen Systeme, was einen schönen Blick über den eigenen Tellerrand hinaus gestattet

- Sehr schöne Bemalung

- eine alte Holzschokobox zur Präsentation der Minis!

 

Es gäbe noch ein paar Gründe mehr zu nennen, auch der eine oder andere ernsthafte wie z.B. tolle Gespräche querbeet über Hobby, Familie, Familie und Hobby etc. aber ich wollte humorvoll an die Nominierung rangehen ;) 

Es würde mich freuen, wenn der rosarote Panther Avatar die Vorrunde überstehen würde, also liked bis Schwarte kracht :) 

bearbeitet von D.J.
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerne folgendes Projekt des lieben @mr-modmoto nominieren:

 

 

- Sehr kreative und technisch beeindruckend umgesetzte Themen-Armee

- viel tolle GS Arbeiten, ergänzend inzwischen durch toll gewähöte 3D Drucke, zu denen er auch immer ein kleines Review einbaut

- tolles Durchhaltevermögen bei so einer Massen-Armee (Projekt läuft bereits seit 2015!)

- sehr schicke Bemalung und tolle, liebevolle Basegestaltung

 

Das Projekt ist in meinen Augen ein echter kleiner Schatz :)

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werfe ich kurz vor Schluss auch mal meinen Vorschlag in den Pott.

 

Ich nominiere @Atreju

- Spannendes Skirmishersystem in Szene gesetzt

- Super bemalte Modelle

- Hervorragende Spielflächen - selbst gebastelt, Immersion schon beim zugucken gegeben

- Tolle und sehr aufwändig präsentierte Spielberichte

 

und außerhalb der obig genannten Punkte "Schuld" daran, dass ich damals den Ulaya Chronicles Kickstarter mitgemacht habe, der ja hoffentlich bald kommt. Es gibt auch ein dazu passendes SoPro

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

@Evil_D185

 

 

  • Umglaublich schön in Scene gesetzte Geländestücke, die jeweils für sich ein Kunstwerk sind.
  • Mal und Bau Anleitungen für Geländestücke und Tips
  • Totale Detailverliebtheit
  • Es werden selbst Innenwände von Tunneln mit Freehands versehen
  • Like 4

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Während wir uns so langsam dem Spätsommer nähern, ist es wieder an der Zeit, eine neue Nominierungsphase einzuläuten. In den kommenden zwei Wochen seid Ihr herzlich dazu eingeladen, Euer aktuelles Lieblingsprojekt (das kein "Sommer-Projekt" ist ;)) für die Wahl zum Armeeprojekt des Monats August vorzuschlagen.

 

Macht gerne reichhaltig von dieser Möglichkeit Gebrauch! :ok:

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte Grudenarbeiters Nominierung von Milluz nochmal aufgreifen.

das Projekt verdient es meiner Meinung nach wirklich

 

 

Wieso, nun: 

 

1: Die absolut besten Umbauten überhaupt, inklusive Zwergen in Emoji Posen:megalol:


2: Milluz ist immer erreichbar und immer hilfsbereit

 

3: Viele Teilnehmer im Thread werden sogar als Zwerge nachgebaut, hier gibt es Handwerker, Braumeister, Wachzwerge, den Buchführenden @Zavor und viele mehr

 

4: Es gibt ganz oft was Neues. Milluz ist fleissig am Malen und erschaffen. Wie es sich für einen Zwergen gehört, kämpfte er alleine und verbissen in den vergangenen Malkriegen gegen die Grünhäute. Und obwohl er super liefert, unterliegt er ... denn alleine kann er es auch nicht.

bearbeitet von Leolyn
  • Like 10

In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt

Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt

Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mal aus der Riege der klassischen Armeeprojekte ausbrechen und nominiere...

 

 

...für die Wahl zum Projekt des Monats August 2021.

 

Warum:

 

- ausgesprochen unterhaltsam ... mal was anderes (eher ein Blog denn ein Armeeprojekt)

- tolle Interaktion mit den Lesern ... sehr diskussionsfreudig

- angenehme Atmosphäre ... nimmt einen auch mal mit auf Reisen

- seit Jahren regelmäßiger Output für seine Fangemeinde

 

Hier gibt es einfach unglaublich vieles Sachen auch mal abseits des Tabeltop...   :rotate:

 

 

 

bearbeitet von tanzbaer60
Text korrigiert...
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal einen riesen dank an alle die für mich im lezten Monat abgestimmt haben, DANKE

 

Hier habe ich noch ein Schmuckstück das ich gerne vorschlagen möchte.

Die Nulner Staubstiefeln

 

- Mit sehr viel Mühe bemalte Einheiten

- Beispielhafte Freehands

- Tolle alte Warhammer Fantasy Miniaturen

- Riesige Imperiumsarmee mit eigenen Geschichten zu den Einheiten!

  • Like 7

Das Sci-Fi Armeeprojekt: The 1st Galactic Ironcore Expeditionary Force                                         Das Monsterprojekt: The Good, the Bad and the Hungry

banner-1.jpg.a3eeb6abc5f37eee3a29077a50b7e4c6.jpg  609584589_MonsterMunch1.jpg.242a2ec285270c43360efa0bd2ba212f.jpg

Das Geländebauprojekt: The City of Wolfsheim                                                                                             Das Fantasy Armeeprojekt: Knights of the Old world

462742969_citywolfsheim.jpg.3a00c4b51e8dbe30d92c21f69c3d3182.jpg  bretsbanner.jpg.1ac75d64b8749b386f7c4a0b3077226f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Sehr schön bemalte Heresy-Marines aktuell der Iron Hands (nicht vom Vorschaubild in die Irre führen lassen!)

Regelmässiger Output

Coole Umbauten

Braucht Motivation für weitere Primarchen

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb blackbutcher:

 

 

Sehr schön bemalte Heresy-Marines aktuell der Iron Hands (nicht vom Vorschaubild in die Irre führen lassen!)

Regelmässiger Output

Coole Umbauten

Braucht Motivation für weitere Primarchen

 Ich schließe mich an und nominiere auch Mascharius's Heresy Projekte - 30k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit nominiere ich ...

 

 

- Das der Carl weiß wie man mit Farben und Pinsel umzugehen hat, weiß jeder, der eh schon seinen Thread abonniert hat. Wer nicht soll sich das unbedingt ansehen.

- Aktuell kommen AoS Spieler auf ihre kosten.

- Trotz Nachwuchs ständiger Output.

- Apropos AoS: Mir gefallen die Sculpts durch die Bank gar nicht. Aber durch Carls Bemalung sind das plötzlich verdammt geniale Modelle geworden. Muss ich noch mehr sagen? ;)

 

 

 

  • Like 6

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann möchte ich auch noch was einwerfen, und zwar ganz tolle Chaoszwerge: 

 

- Toll bemalte Minis

- Gute Mischung aus alten Schätzen und neuen Designs 

- Tolle Community-Arbeit durch Übersetzung von englischem Fluff ins Deutsche 

-Chaoszwerge! 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema

Ich nominiere:

 

@Evil_D185

 

 

  • Umglaublich schön in Scene gesetzte Geländestücke, die jeweils für sich ein Kunstwerk sind, siehe z.b. die zuletzt erstelle Mühle mit See
  • Mal und (Um-)Bau Anleitungen für Geländestücke und Tips, z.b. für Weintrauben, Blauregen oder Seen. Dokumentation und Erklärung der Bauschritte.
  • Totale Detailverliebtheit
  • Es werden selbst Innenwände von Tunneln mit Freehands versehen
  • Like 7

Vergangene Projekte:

P500 2013/2014 Gruftkönige von Khemri (gescheitert) P500 2014/2015 Herr der Ringe Harad (gescheitert), Herr der Ringe 2 - Diverses (nicht Harad) (gescheitert): Mein Mal Thread. P500 2015/2016 Herr der Ringe P500 2016/2017 Neues aus Mittelerde Sommerprojekt 2017 Neues aus Mittelerde - Teil 2 P250 2017/2018 Neues aus Mittelerde - Teil 3 P250 2018/2019 Neues aus Mittelerde - Teil 4 Sommerprojekt 2019 Neues aus Mittelerde - Teil 5 P250 2019/2020 Neues aus Mittelerde - Teil 6 Sommerprojekt 2020 Neues aus Mittelerde - Teil 7

Aktuell: P250 2020/2021 Neues aus Mittelerde - Teil 8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nominiere:

 

@Rat der Raben

 

mit 

- große Auswahl an Systemen abseits des Gamesworkshop-Mainstreams

- fantastisch bemalte Miniaturen im unverwechselbaren, dezent düsteren @Rat der RabenStil

- Einhörner, Batman, Ninjas!

- beeindruckender Output, aber keine fließbandartige Massenabfertigung (siehe Rückblick August)

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Herr Sobek changed the title to Das Projekt des Monats - Nominierungsthread
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.