Jump to content
TabletopWelt

Madness from the marshes


Empfohlene Beiträge

die Barbaren sind auf alle Fälle recht schicke Modelle.  :ok:

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Krokobiest ist schon ein richtig cool es Modell. Und die Barbaren sind dir gut gelungen. Das Horn ist ja mal riesig! Oo

Ich würde evt noch etwas verdorrtes Gras auf die Bases kleben. Das könnte die noch etwas interessanter wirken lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wissen zu gefallen. Ich finde das Horn ist nen Eyecatcher. Habe da auch sofort drauf geschaut.

Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama!

Mein Sammelprojekt.

Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern erst dran gedacht, dass eigentlich in den meisten Armeen keine magischen Musikinstrumente für die Einheiten enthalten sind. Mir fällt jetzt auch für Charaktere auf Anhieb nur das Falkenhorn des Fredemund bei den Bretonen ein. Das wäre doch mal was.

 

Vor mehreren Dekaden suchte ein ungewöhnlich harter Winter die Länder des Nordens heim. Entschlossen packten die Männer des Dorfes die letzten Vorräte zusammen und machten sich auf den Weg in die Eiswüsten, um dort zu jagen. Auf dieser Jagd stiessen sie schliesslich auf ein riesiges Mammut, einen einzelnen Bullen, den sie verzweifelt mit ihren Speeren angriffen. 12 Männer tötete der Bulle, ehe er seinen vielen Verletzungen erlag und so das Überleben des Stammes sicherte. Zu seinen Ehren und zum Gedenken an die gefallenen Jäger wurde aus einem seiner Stoßzähne dieses Horn geschnitzt. Man nennt es auch das Winterhorn und wenn es ertönt, fällt jegliche Furcht von den Kriegern ab.

 

Auf die Bases kommen noch Tufts (Army painter, winter tuft), aber wie in Block 1 erst ganz am Ende.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sich diese Modelle stark vom GW-Design unterscheiden, muss man sich erst einmal daran gewöhnen. Aber sie wirken irgendwie "realistischer" und auch etwas beeindruckender als die gewöhnlichen Chaosbarbaren für Warhammer Fantasy. Ich bin gespannt, welchen Eindruck eine größere Einheit dieser Modelle erweckt.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich auch meinerseits Gratulation, Srath. Damit hast Du Dir ja einiges an Zeit freigeschaufelt bis zum Abgabetermin des dritten Blocks. :)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal.

Ich möchte ja auch mal spielen, und mit 1000 Punkten kommt man da nicht weit :-).

Mir ist jetzt grade übrigens aufgefallen, daß Block 2 lauter Alternativmodelle waren - war keine Absicht, aber andere Mütter haben auch schöne Töchter :-).

@Malte: Die Toads sollen separat, mit Reitern als Helden/däm. Reittier oder auf 75x50 Bases als "Schädelbrecher" gespielt werden. Aber ich fang mal mit den Kröten an :D , was man hat, das hat man.

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du legst ein Wahnsinns Tempo vor. Da scheinen die WEihnachtsfeiertage ja gerade recht zu kommen.

Die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen, vom Schöngerede kannst du dir nix kaufen. Der Tod ist sicher, das Leben nicht, du wirst in den Arsch getreten bis dir das Rückgrat bricht.

.....da ist meine Heimat, da bin ich zuhaus.

Meine aktuellen P250 Projekte 2015/16: Waldelfen , Tiermenschen , Echsenmenschen

Skaven 2010/11

Imperium 2013/14 , 2014/15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, du bist schneller ;-).

Jedenfalls sind die drei Schoßtierchen fertig. Die Cuties machen echt Spaß, ich glaub ich besorg mir nochmal drei.

DSCF4363_zpsfupmqppq.jpg

Von oben mit den verschiedenen Bases:

DSCF4362_zpsthbraioh.jpg

Eindruck mit den unfertigen Reitern:

DSCF4364_zpsoqmgjv0m.jpg

Und ein Eindruck für den Rest des Blocks:

(Base des Reiters by kingmighty, von dem ich das Modell erworben habe - vielen Dank nochmal)

DSCF4365_zps2i5vr2oe.jpg

DSCF4366_zpsf4xaj8qf.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich klopfe mir noch 'mal stellvertretend für Dich auf die Schulter, dass ich Dich davon abgebracht habe, das Projekt aufzugeben. ;)

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine sehr coole Kombination aus den Kröten und den Dicken :)

Ich liebe es, wenn Hobbyisten eigene Kreationen schaffen und sich so austoben.

Beide Daumen hoch!

+1

Zumal die eigentlichen Reiter auch nicht die allerhübschesten sind. Sie sehen den alten Seuchenhütern zwar hübsch ähnlich (für Nostalgiker sicher ein plus) aber zur aktuellen Mini Palette von GW/FW passen sie meiner Meinung nach weniger gut. Dieser Umbau dagegen ist fett hoch 1 (also einfach ... FETT :D ).

bearbeitet von Johann Sen

Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama!

Mein Sammelprojekt.

Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kröten sind der absolute Hammer! Verrätst du mir wie du die ganz Links angemalt hast? :ok: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kröten sind der absolute Hammer! Verrätst du mir wie du die ganz Links angemalt hast? :ok:

Nachdem ich mir seit Herbst Notizen über meine Maltätigkeit mache (eine sehr nützliche Errungenschaft übrigens) kann ich dir die Frage sogar beantworten. Das war Zambesi Desert, mit Ushabti Bone auf die Höhen, Dann Camo Green Wash, dann Screaming Skull auf die Höhen gelayert.

Hörner, Zähne und Klauen waren Tallarn Sand mit Ushabti Bone, Agrax Earthshade und dann nochmal akzentuiert, teilweise bis Pallid Wych.

Zunge, Mundbereich Screamer Pink, Bugmans Glow, Carroburg Crimson Wash.

Dezenter Einsatz von "Blood of the Blood God" an den Nägelrändern, Zähnen, unter dem Auge.

 

Es geht übrigens schon mal weiter, aber die Feierlichkeiten setzen sich fort und ich hab einen Beitrag im Völkermalwettbewerb Adeptus Mechanicus eingeschoben (Achtung Schleichwerbung :-)):

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152075-malwettbewerb-adeptus-mechanicus/#entry4595614

bearbeitet von Srath Vagas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.