Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Kodiak71 Versteh ich, würd ich unter den Umständen auch so machen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Wie das so ist im Leben, muss man kurzfristig seine Pläne ändern. Wir werden doch erst am Montag starten können, also werde ich DOCH VORBEISCHAUEN! Bringe allerdings meine Tochter mit, so dass ich vielleicht nicht immer voll konzentriert spielen kann, dafür schon einmal sorry. Und ich kann wohl nicht die ganze Zeit da sein, Genaueres am Freitag.

 

Welche Systeme wünscht Ihr denn von mir? Nur Frostgrave?

 

Liebe Grüße

 

Stephan

  • Like 3

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! :ok:

 

Aktuell steht "Frostgrave - Erwachen des Lichlords" auf dem Plan. :) Da wir bisher nur zu dritt waren, hatten wir halt einfach ne FG-Kampagne angedacht.

 

Beuge mich aber auch gerne anderen Wünschen bzgl. weiterer Systeme. Ne Warlord-Truppe (vermutlich Icingstead) wird wohl ebenfalls den Weg ins Gepäck finden. ;D Man weiß ja nie - und besser dabei haben, als nicht :lach:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal Cool, dass es noch klappt. :)

 

Ich werd wohl bei Frostgrave bleiben, aber ich hab vorsorglich Material besorgt, um ne zweite Platte improvisieren zu können, falls ihr noch ne Runde Warlord einlegen wollt. Listen müsstet ihr aber mitbringen, ich kann gerade nichts ausdrucken und hab auch keinen Laptop, den man an den Tisch stellen könnte.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hannibal: Dann würde ich evtl. vorschlagen, einfach nur Frostgrave zu spielen, oder? :) Dann stecken alle in der gleichen Kampagne, die Spiele sind untereinander verknüpft und der @Zaknitsch und ich bekommen da mal was Übung :ok:

 

Für Warlord und andere Systeme würde sich eventuell auch noch die erste Septemberwoche anbieten. Meine Frau ist da vermutlich auf Kongressreise, sodass ich auch durch die Woche abends deutlich flexibler bin und gerne auch unsere Wohnung anbieten kann (ohne Weihnachtsmarkt ist da auch die Parksituation etwas besser :lach:) Ich schreibe aber nächste oder die Überwoche nochmal was dazu, wenn die Kongressreise auch wirklich stattfindet :D

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Jaensch:

@Hannibal: Dann würde ich evtl. vorschlagen, einfach nur Frostgrave zu spielen, oder? :) Dann stecken alle in der gleichen Kampagne, die Spiele sind untereinander verknüpft und der @Zaknitsch und ich bekommen da mal was Übung :ok:

 

Machen wir so. Ich kann meine Matte und ein wenig "nicht eingeschneites" Gelände mitbringen. Ne Kampagne finde ich eh immer total gut!

 

Zitat

Für Warlord und andere Systeme würde sich eventuell auch noch die erste Septemberwoche anbieten. Meine Frau ist da vermutlich auf Kongressreise, sodass ich auch durch die Woche abends deutlich flexibler bin und gerne auch unsere Wohnung anbieten kann (ohne Weihnachtsmarkt ist da auch die Parksituation etwas besser :lach:) Ich schreibe aber nächste oder die Überwoche nochmal was dazu, wenn die Kongressreise auch wirklich stattfindet :D

 

Ok, freu mich schon. Hab ne interessante 1000 pts Liste meiner Skelette, spiele aber auch gerne mal wieder deine Orks.

 

Bis Samstag!

bearbeitet von Hannibal
  • Like 2

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben innerhalb von ca. 9 Stunden zwei Spiele geschafft. :ok:

 

1. und 2. Szenario aus der Lich-Lord-Kampagne.

 

Macht mega Spaß und meinen Thaumaturgen habe ich definitiv nicht bereut.

 

Dem Lich sind wir zum Glück noch nicht begegnet, aber im 2. Szenario einem seiner Magier. Haben das Szenario allerdings etwas umgestellt.

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die nächsten Wochenenden noch Termine, aber hoffe, dass sich das dann ab Mitte September mal beruhigt.

  • Like 1

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/6/2019 um 14:40 schrieb Mr. V:

Ich wollte mal fragen,  ob es hier auch Infinity Spieler aus der Region gibt.

 

Falls hier mal ein Spiel zusammenkommt (bei euch oder im Top Tables), wäre ich gerne am Start, wollte mir das schon immer mal anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.