Lystrel Geschrieben am 12. Oktober 2015 Geschrieben am 12. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo Liebe Community eine kurze info zum Turnier in Marburg, Am:06.12.2015 Start Vorraussichtlich: 09.00 uhr Plätze:24 Gespielt wird entweder 9the age kommt auf das Balancing an,oder Combat 8.1 Location:Bürgerhaus Rinnweg.7 35043 Marburg Ich denke heute abend oder Morgen sollte es auf T3 Gelistet sein anbei nochmal Link. http://www.tabletopturniere.de Gruß Elo bearbeitet 12. Oktober 2015 von Raven17
Starspieler Geschrieben am 12. Oktober 2015 Geschrieben am 12. Oktober 2015 So, das Turnier ist bei T3 hochgeladen. Bis zum 8. 11 wird entschieden ob 9th Age oder Combat 8.1 gespielt wird. Liebe Grüße
Starspieler Geschrieben am 6. November 2015 Geschrieben am 6. November 2015 (bearbeitet) So wie angekündigt gibt es die neusten Infos zum Turnier in Marburg am 6.12:Wir werden Combat 8.1 spielen. Trotz des guten Eindrucks, den 9th Age zeigt, wollen wir dieses Mal noch auf ein bewährtes System setzen, beim nächsten Mal wird es dann auf jeden Fall 9th Age.Da es unser erstes Turnier ist wäre es ganz toll, wenn möglichst viele Spieler ihren Weg in das schöne Marburg finden und uns unterstützen, damit wir auch in Zukunft weitere Turniere anbieten können. Die vorhandene Location ist ausreichend groß und geräumig, sodass wir genügend Platz zum spielen haben. Vor Ort wird es für kleines Geld Essen und Trinken geben. Sofern mindestens 18 Spieler kommen, werden die Softdrinks sogar komplett umsonst angeboten. Außerdem können wir bei dieser Spielerzahl ansprechende Preise anbieten.Damit wir Planungssicherheit haben, wäre es toll, wenn möglichst bald überwiesen wird. Die Armeelisten bitte bis zum 26.11 einschicken, dies wird mit 5 Turnierpunkten belohnt.Wir freuen uns auf Euch!!! bearbeitet 6. November 2015 von Starspieler
Exar Geschrieben am 6. November 2015 Geschrieben am 6. November 2015 Verflixt, da ergibt sich mal so eine Chance und ich hab keine Zeit Ich hoffe das Turnier wird ein Erfolg und ihr startet noch mal was in Marburg Hordes Doppelarmeeprojekt von Ysandria und mir: Jetzt kriegt jeder noch ein Eis und dann malen wir los Exar sagt Schluss mit Grau! Sammelprojekt zu allem was mein Regal so hergibt
Starspieler Geschrieben am 18. November 2015 Geschrieben am 18. November 2015 So das Turnier rückt immer näher. ich möchte noch einmal daran erinnern dass der Termin für die rechtzeitige Abgabe der Armeelisten der 26.11 ist. Es gibt noch einige freie Plätze - also anmelden und vorbeikommen!!
Empfohlene Beiträge