Jump to content
TabletopWelt

Des Baumeisters Bart (oder zwergisches Gelände und Basteleien)


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Mal kucken....

....ja, hab noch welche:

IMG_0687.JPG.ead5a34e4835926a335751ae980

Da ist für fast alles was dabei.

Hab sie mal einzeln abgelichtet. Oben die Losen, unten welche man leicht abknipsen kann:

IMG_0688.JPG.8576a01ce9eaa8e6563a09833c3

Und hier mal eine Lampe auf Stativ:

IMG_0689.JPG.1410f6c28b3bdadc51759dd28bb

Zur Beleuchtung von Wehrgängen, Maschinen und Bierfässern. Auch als Verhörlampe geeignet.

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

??? Da leuchtät doch wat, ma anschauän gehen...

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dat is doch jefährlich, Kerle. Fast den Zipfel verbrannt... :shock:

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist bald soweit. Die letzten Details werden noch erarbeitet. Die Banner sind in der Weberei. Leider gab es mit den Laternen eine Verzögerung. Ein gewaltiger Staubsaugsaurus hat beim behandeln der Wege und Wiesen kurzerhand die Laternen mitweggeräumt... Ich muss also erst Nachschub organsieren.

 

Ansonsten ist das Bollwerk soweit fertig. Es fehlen noch Kisten, Fässer, etc. Und ein drehbares Geschütz ist auf der Werkbank.

 

Doch seht selbst. Die Heerschaaren der Dawi haben bereits die Mauern bemannt und erwarten die erste Welle!

 

Das Bollwerk der Dawi Karak Kel!

WP_20161218_17_14_04_Rich_LI_zpsuuajrpcs

 

Alle Mauern sind bemannt. Speerschleudern auf den voreren Türmen:

WP_20161218_17_16_36_Rich_LI_zps3rbfehci

 

Die Wehrgänge sind eng, damit Feinde sich nicht sammeln können

WP_20161218_17_15_00_Rich_LI_zpsifmhqxbu

 

Immer bereit das Tor zu halten!

WP_20161218_17_15_26_Rich_LI_zpsftyfnfvr

 

Die Orgeln sehen weit genug um tödliche Ladungen über jede feindliche Armee zu entfesseln.

WP_20161218_17_15_34_Rich_LI_zps1wzrgzq6

 

Gyrokopter und Bomber starten im Inneren des Berges und bringen die tödlichen Ladungen an die Front

WP_20161218_17_16_17_Rich_LI_zps7setgso1

 

Mehr Bilder gibts, wenn die Banner hängen und die Laternen leuchten :-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach Grandios was du uns zeigst! Episch! Kolossal! Endgeil!

Ich sag mal so: Kann ich meinen Keksvorrat bei dir einlagern?

Und wenn du noch Standarten, Schmuckrunen, etc brauchst.....sag bescheid.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Memo: Wir tun längarä Leitern brauchn :shock:

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hei Milluz, Danke :-)

 

Also Standarten brauche ich nicht die sind einfach noch nicht fertig bemalt. Laternen muss ich schauen wenn ich die Bergwerker gekauft habe. Da ist noch ein Deal offen aber ich komme auf dich zu.

 

Deinen Kecksvorrat kannst du natrürlich unterbringen. Die Stollen sind gross genug :-)

 

Und Lord: Leitern werden dir nichts helfen. Die Eisendrachen auf den Toren werden daraus Brennholz machen und es entsprechend verarbeiten :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiho

 

Ich hab noch etwas für euch. Gestern wurden die Banner fertig. Ich habe jedoch festgestellt das die Banner an der hinteren Mauer zu klein wirken würden. Da muss ich mir noch etwas überlegen.

 

IMG-20161220-WA0002_zpskbs42xvs.jpg

 

IMG-20161220-WA0003_zpstoo272as.jpg

 

Vorschläge?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie genau meinst du das Dark?

 

Vorne passen sie sehr gut aber ich wollte zuerst die Banner an der hinteren Mauer aufhängen. Doch eben da wirken sie wirklich zu klein.

Eine Variante ist ein Kollege von mir stickt maschinell also da könnte ich das Logo auf ein Stoffbanner machen, weiss nur nicht ob das dann komisch aussieht mit richtigem Stoff.

Papier will ich nicht. Das sieht komisch aus. Eine andere Idee ist Standarten auf der Mauer also quasi jene der Zwerge nicht einem Zwerg geben sondern das Banner auf der Mauer anbringen. Könnte auch passen.

 

Naja ist noch viel zu tun. Kleinkram halt. Kisten etc habe ich auch schon muss ich aber noch bemalen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es würde nur komisch aussehen wenn du Stoff und Plastik mischst, denke ich.

Ich bin immer noch der Meinung das es auch an der hinteren Mauer passt, da sie im Verhältnis zur Mauergröße ja nicht kleiner sind als die Vorderen.

Wenn du sie aber unbedingt größer haben willst...Bucks hat zwei zusammen gestückelt, was gut aussieht. kuck mal in der "Hämmernden Streitmacht".

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, das du an der hinteren Mauer unterhalb der Muaerkrone in einer Linie diverse Bannerspitzen anbringen könntest und die dann entweder in Stein oder Metall bemalen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bleiben denn neue Bauwerke und Festungen der Zwerge.

 

einfach mal zur Inspiration und Motivation einige aus dem Zusammenhang gerissene Zitate:

Am 7.11.2015 um 22:19 schrieb Milluz:

[...] Zwerge goes for Weltherrschaft?

 

Am 7.11.2015 um 22:41 schrieb Popy:

So sieht es zur Zeit aus, dass wir die besten sind.

Popy

 

Am 8.11.2015 um 07:46 schrieb Milluz:

Aber Lordchen.... hier ist nur ein aktives und vitales Volk am Werk. Das ihr anderen euch den Endtimes fügt, da können wir nix für.

 

Am 14.12.2015 um 05:16 schrieb Milluz:

Kinder, Kinder......das ihr euch immer zanken müsst......

Dieses Jahr gings ja gar nicht um die Wurst, erst im nächsten.

Da ziehen wir den Grünen die Pelle über die Ohren.

 

Am 25.2.2016 um 20:41 schrieb Lord Chaotl Oml:

Als austerbendes Volk braucht ihr ja auch zumindest ein Reservat zu eurem Schutz :P

 

Am 11.10.2016 um 09:39 schrieb Milluz:

Mal abgesehen vom Rest der kolossalen Baustelle ist gerade das Tor, mit den mächtigen Statuen, voll der Hammer! Eine monumentale Festung, der Zwerge absolut würdig.

 

Am 19.12.2016 um 10:51 schrieb Milluz:

Einfach Grandios was du uns zeigst! Episch! Kolossal! Endgeil!

Ich sag mal so: Kann ich meinen Keksvorrat bei dir einlagern?

Und wenn du noch Standarten, Schmuckrunen, etc brauchst.....sag bescheid.

 

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.