Jump to content
TabletopWelt

Des Baumeisters Bart (oder zwergisches Gelände und Basteleien)


Darkdwarf

Empfohlene Beiträge

Hab noch einen Kritikpunkt an deiner Band, Joe.

Da fehlt sowas:

post-33598-0-15489100-1447141546_thumb.j

post-33598-0-19406400-1447141567_thumb.j

post-33598-0-78576400-1447141589_thumb.j

Da ich grad Artvewandtes bastel ist das dazwischen gerutscht.

Willste?

  • Like 1

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch einen Kritikpunkt an deiner Band, Joe.

Da fehlt sowas:

attachicon.gifIMG_0274.JPG

attachicon.gifIMG_0275.JPG

attachicon.gifIMG_0276.JPG

Da ich grad Artvewandtes bastel ist das dazwischen gerutscht.

Willste?

Naja bei ner klassiche Rock und/oder Metal Band gibt es keine Keyboard.

Aber ich bin noch am Überlegen eine 2te Band zu bauen!

Alternativ auch als Mischpult für Ton oder Licht nutzbar!

 

Also JA!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es als Mischpult nehmen willst, sags. Dann mach ich auf die Tastenreihe Knöpfe und Regler.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö du als Keybord bzw. Orgel ist es auch gut! Muss dann nur noch den Musiker bauen!

Man nennt mich den müden Joe... Kopfgeldjäger... Die rechte Hand des Teufels!!

Dummheit kann man nicht verbieten · Und doch kann man etwas dagegen tun · Was gegen Dummheit hilft ist Bildung · Gegen Verbote sind die Dummen oft immun

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll gebaut, aber wie Joe schon ganz richtig sagte, nix da mit Keyboard! Slayer haben keins, Soulfly hat keins, braucht man also nicht. Aber als Mischpult super, stell da nen Slayer von AoW hinter, perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenn die Bands nich, Dunkelzwerg. Bin vom Prog-Rock der 70er geprägt und Bands wie Rainbow.

Edith sagt: Ihr Milchbärte!

bearbeitet von Milluz

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat, Du kennst SLAYER nicht?!? Gut Güte alter Mann ;-) man könnte meinen, das ist sowas wie die konsequent Weiterentwicklung des Rock. Motörhead kennst Du aber, oder? Dann nimmste schneller + härter + lauter = Slayer! Schau mal bei Youtube, aber Vorsicht, das kann weh tun ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh... Rainbow. Gute alte Zeit - am besten waren sie mit Ronnie James Dio...

... muss ich gleich mal wieder hören.

Btw. war im Frühjahr auf einem Banjoworkshop - hat sich ähnlich angehört. Und wer noch nie mit 20 spielenden Banjos in einem Raum war, weiss nicht was die Hölle ist - und das sage ich, wo ich ein paar mal mit Mötörhead auf der Bühne gestanden habe :D

LG Ralf

bearbeitet von Berock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und n Keks, Baubegehungen machen hungrig :D

 

Halten solche Gips Elemente gut? Normaler oder son Dentalgips?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da gibts auch so feine Kunststoffnetze, die man mit eingießen kann. Soll die Stabilität sehr erhöhen.

Verflucht. Wo isn die Tüte Erdnussflips? Ich hab doch eine mitgenommen....

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre dir gespannt zu, red weiter :D#knusper

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Rainbow: da war Dio dabei? Krass, den hab ich mal als Vorband von Metallica gesehen, das wär ungefähr 1987...

@ Ralf: WOW! Mit Lemmy auf de Bühne?! Das echt fett! Ich hab die bestimmt schon 10 mal live gesehen, aber auf der Bühne... *träum*

@ Popy: wird immer besser :-) auf die Säule bin ich echt gespannt!

@ Lord: Pass auf, sonst sind die nächsten Keks aus Gips und glaub mir, auch Dentalgips schmeckt nich ^^

@ Dentalgips: schwerer zu verarbeiten, aber dafür deutlich stabiler.

@ Milliz: Deckel Mann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.