Jump to content
TabletopWelt

Segmentum forum apud Munichem - 6mm in München


Calico Jack

Empfohlene Beiträge

@Badabing:

Siehste, bei Armyforge gibt's sogar eine Saim-Hann Liste zum Basteln. Sororitas habe ich noch nicht gefunden...

Die Epic- Grundbox als P500 ist schon auch saftig. Sehr, sehr geil. Ich hab nur kurz überflogen, aber da muss ich mal ein bisschen mehr Zeit allokieren zum Durcharbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Das billige Alien: Sehr schön, besonders die Orkze sind dir gut gelungen!

Nachdem ich gestern Abend eine FF-Mini fertig bekommen habe, dachte ich mir es wird mal wieder Zeit dem kleinen Maßstab meine Aufmerksamkeit zu widmen. Damit ich mit meinem neulich fertig gewordenen taktischen Marines auch flott ins Gefecht komme fehlen noch zwei Rhinos als Transportoption (eins hab ich ja schon, immer 2 Bases passen in ein Rhino), mit den beiden habe ich dann gestern Abend angefangen...

Und diesmal hab ich die Fotos nicht beschnitten, damit sie Iarumas auch gefallen ;)

post-32272-0-13172300-1449835700_thumb.j

post-32272-0-34942400-1449835722_thumb.j

post-32272-0-42583700-1449835747_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist gar nicht so schlecht, ich hatte mir das aber eher so vorgestellt:

post-24181-0-17454100-1449871902_thumb.j

Leider hab ich das mit diesen Mikro- Ordenszeichen noch nicht so gut drauf, ich gelobe jedoch Besserung. Und vielleicht wird dann die Rose dieses Immolators noch mal in Angriff genommen.

Ach so: Es gibt zu sehen: 1 Base Dominion und besagten Immolator. Naja, Wannabes jeweils davon.

Und weiter geht's!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick, der Hell-Dunkel-Kontrast hebt die Minis schön von der Base ab und das Farbschema wirkt auch stimmig. Sind die Bases so fertig oder kommt da noch was mit dem du die Grau-Schwarze-Eintönigkeit aufbrichst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Larumas: Bin mal gespannt, wie die als gesamte Einheit wirken.

 

Habe gestern zum ersten Mal mit Vallejo Still Water experimentiert, einen chemisch-radioaktiv verseuchten Abwasserkanal gemacht und nachdem ich auch noch die Rhinos fertiggepinselt habe sind damit jetzt die taktischen Marines inkl. Transport fertig.

 

Hier die beiden Deimos Pattern Rhinos alleine

post-32272-0-63309100-1450185279_thumb.j

post-32272-0-69348400-1450185289_thumb.j

Und die gesamte Einheit

post-32272-0-39406100-1450185305_thumb.j

post-32272-0-79587000-1450185321_thumb.j

post-32272-0-53043700-1450185339_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibt's heute die restlichen 2 "modellierten" Bases.

 

Einen kleinen Klostergarten mit Rosenhecke für die Seraphim und ein kleines Hügelwäldchen für die Exorzisten.

post-24181-0-02274500-1450391474_thumb.j

Wieso, fragt ihr? Weil die Inquisition es sich leisten kann, auf Terra kleine Oasen der Ruhe und Entspannung anzulegen. Schliesslich muss sie euch Ketzer und (im Glauben) Schwächlichen ständig vor den Gefahren des Chaos bewahren. 

 

Der Immolator hat sich nur auf das Bild geschlichen, um die Rosenhecke zu zeigen.

bearbeitet von Iarumas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, der Garten wächst bin schon gespannt, wann da die ersten Sororitas zwischen den Hecken flanieren.

Ich war gestern auch fleisig und habe mit einer Whirlwind Einheit angefangen:

4 x Mk 1 Mars Pattern Whirlwind

post-32272-0-19295800-1450435749_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damn, ich hab grad herausgefunden, dass die Modelle, die ich mir als Dominion ausgesucht hatte, viel besser zu den „Celestials†œ passen und ich daher (ups...) doch noch mal nachbestellen muss...

 

Braucht jemand von euch nach Weihnachten noch was von Vanguard Miniatures? Die haben von Onslaught Stygians (Dark Eldar), Sisterhood (Sororitas), Hellborn (Chaos), OTC (Tau) etc. und von Defeat in Detail Eloi (Eldar), Skinnerz (Orks) usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Namen ist es kein kleines "ell" am Anfang, sondern ein grosses "iiiieehh", da rächt sich die Wahl des Pseudonyms...

Ich werde gegen 28.12. bestellen, bis dahin können es sich auch kurzentschlossene noch überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann gehts auch mal langsam los mit meiner Truppe, ihr seid ja schon echt weit vor geprescht, da muss ich mich dann irgendwie ranhalten. Die Dark Eldar liegen leider erstmal auf Eis, dafür gibt es bald die Imperiale Armee. 

 

Eine andere Baustelle, kennt wer vielleicht einen Avatar in passender Epicgröße? Klar man kann den von GW nehmen, da ist aber schwer ranzukommen. Einen 40k Avatar hätte ich da, aber der ist schon sehr groß.

bearbeitet von Neidhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt (fast) nix da es ein Teaser ist. Necrons, nein.

Es geht weiter. Ich habe heute nebenher etwas grundiert.

Teilweise werden Avians von Onslaught verwendet  (die Haken an den Gewehren habe ich abgeknipst, kann ich nicht gebrauchen):

wp_20160122_23_08_01_pro.jpg

bearbeitet von Neidhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, wenn das eine Approved Liste ist, tippe ich auf entweder Alaitoc-Eldar oder Chaoskultisten.

 

Freu mich schon auf die Auflösung.

 

Neidhart...was hälst du von den 15mm Samurai? Mit noch was Greenstuff....

 

MM-03-1024x768.jpg

bearbeitet von Guerilla

Das Forum für die deutsche Epic Armageddon Fangemeinde: http://epic-wargaming.de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Samurai von 15mm.co.uk? Mit denen liebäugele ich auch noch. Es muss nur erst mal wieder ein bisschen was vom Zinnberg abgetragen werden, bevor es zu einer Lawine kommt.

 

Die Samurais gefallen mir aber schon mal sehr gut. Hast du da mehr davon? Vor Allem die Oni und anderen dämonenartigen würden mich mal interessieren, in Großaufnahme zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann löse ich mal auf:

wp_20160123_14_52_06_pro.jpg

Iyanden Eldar. Alaitoc war schon verdammt nah dran, hatte ich auch erst im Auge, leider habe ich keine Kampfläufer gefunden. Die Figuren hier sind Eloi von Vanguard Miniatures, früher Troublemaker Games. Diese Nahaufnahmen sind echt nicht schmeichelhaft. Ich glaube ich muss gelb nochmal aufhellen und auch an den Helmen war ich viel zu vorsichtig mit den Highlights. 28mm Grasbüschel als Büsche finde ich eigentlich ganz schick, mal schauen ob ich noch ein paar mehr Baseverzierungen bei den nächsten Base mache.

 

Die Idee mit den Samurai ist super, da schau ich mal. Ich habe einige in 28mm. Und so eine Gesichtsmaske wirkt ja schon sehr wie ein Avatar. Bei 1000 Punkten brauche ich den erstmal nicht (leider zu mächtig für die kleinen Punkte).

bearbeitet von Neidhart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.