Ovi Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, wie im letzten Jahr können wir auch dieses Jahr wieder eine kleine Challenge in unserem Heresy Bereich starten. Ein jeder der gerne mitmachen möchte, kann sich hier melden mit seinen P250/P500 anmelden. Ziel ist es, sich selber und die anderen Teilnehmer zu motivieren und ggf. eine Übersicht der Teilnehmenden Projekte zu erhalten. Am 24.10.2014 um 15:00 schrieb Raven17: Bedingungen des Wettbewerbes - so einfach, wie knallhart: # Wer vorzeitig ausscheidet muss ein Jahr lang in seiner Signatur diese Schande gestehen und wer durchhält muss in seiner Signatur damit angeben und darf es den anderen Teilnehmern bis zum nächsten P500 vorhalten. # am Ende findet ein Voting statt und der Teilnehmer mit dem besten Projekt wird "verschollener Primarch der 500" Persönlich würde ich sagen, es können nur HH Projekte mitmachen. Aber dies kann man gerne im Kreis der Community besprechen. # Die Banner des letzten Jahres # Die Banner dieses Jahres # die 15 Teilnehmenden Projekte Jonny Tempel - Murderers First, last and always! Part 2 [WH30k Night Lords] Larzerus - The War Council demand it [WH30k Imperialis Militia] Cerenwyn- Legio XIII. Ultramarines - Defenders of Ultramar [WH30k Ultramarines] Xantalora - Some thing rotten on the planet of Barbarus [WH30k Death Guard] Obscura3XIX - Mechanical Addition to the Shadows: Mechanicum + Raven Guard [30k + 40k] fabiohasler- We March for Calth! [WH30k Ultramarines] Ovi - Mortarions lost Sons 2015/16 [WH30k Death Guard] Jensvdb - Ausbau meiner Fists [WH30k Imperial Fists] LeeroyTheSonic - Shattered Legion[WH30k Shattered Legion] TheTemplar - Dorns Söhne [WH30k Imperial Fists] Mortus - Taghmata Mortus Mechanicum Phase II [WH30K Mechanicum] Poom - World Eater & Dark Mechanicum %5BWH30k%5D Balemar - Als Horus gefunden wurde[WH30k Luna Wolves] Brom - Die Überlebenden von Razak Prime [WH30k Imperialis Militia] Kjeld - A Talent for Murder [WH30k Night Lords] Appolyon - Iron within, iron without - Part II [WH30k Iron Warriors] Natürlich ist es jedem vorbehalten hier Vorschläge oder Ideen einzubringen! Und ich hoffe, Raven17 hat nichts dagegen, dass ich diesen Thread aufgemacht habe. Ebenfalls danke an Poom für die Typografie. bearbeitet 19. April 2016 von Ovi HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Tempel Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Vielen Dank für die Arbeit Ovi! Ich werde sicher dabei sein, sonst geht ja wirklich nix weiter dank der Uni Bin auch für Banner Nummer 2.. Jonny Tempel - Murderers First, last and always! Part 2 bearbeitet 18. Oktober 2015 von Jonny Tempel The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion HH-Night Lords: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 Sehr cool. Ich bitte um zahlreiche Teilnehmer. Da mir dies Jahr die Modelle fehlen, kann ich nicht teilnehmen, aber euch hindert das ja nicht. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larzerus Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 (bearbeitet) Bin dabei!Larzerus - Imperialis Militia - The War Council demand itWegen der Signatur, vielleicht die Schrift in die Mitte setzen. bearbeitet 18. Oktober 2015 von Larzerus In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."George Orwell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cerenwyn Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 Sehr geil.Nehme auch teil! Cerenwyn- Legio XIII. Ultramarines - Defenders of Ultramar Instagram für Hobby-Bilder "To plunder, to slaughter, to steal, these things have long been misnamed empire. Ours is the better way; after we conquer, we shall rebuild, after we destroy, we will create order. Where once was ruin and slavery, we shall bring civilisation and the Imperial Truth. To those who oppose this great ideal, we bring the peace of a swift ending." - Roboute Guilliman, The Lexis Ultramar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoff Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 Bin dabei!Larzerus - Imperialis Militia - The War Council demand itWegen der Signatur, vielleicht die Schrift in die Mitte setzen.Sehr spannend. Da freue ich mich drauf. "Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 Bin auch dabei. Hab aber auch grad meinen Namen vergessen Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscura3XIX Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 Bin auch dabei: Obscura3XIX - Mechanical Addition to the Shadows: Mechanicum + Raven Guard [30k + 40k] Raven Guard P250 Nr.1 Raven Guard P250 Nr.2 Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xantalora Geschrieben am 18. Oktober 2015 Share Geschrieben am 18. Oktober 2015 Bin dabei: Xantalora - Some thing rotten on the planet of Barbarus [WH30k Death Guard] (Und für Entwurf Nr.2) meine P250 Mechanicums Armee: Hörsaal für obskure Zahnräder meine Death Guard: Eine Tragödie von Wahnsinn und Verrat Teil 1 Teil 2 Schöpfer des Terminus "höher,schneller, Necron, Eldar Kniffel" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuulu Geschrieben am 19. Oktober 2015 Share Geschrieben am 19. Oktober 2015 Werde auch dabei sein mit meinem P500 Projekt: fabiohasler- We March for Calth! [WH30k Ultramarines] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovi Geschrieben am 22. Oktober 2015 Autor Share Geschrieben am 22. Oktober 2015 Banner sind fertig... jetzt fehlen nur noch ein paar Teilnehmer. HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larzerus Geschrieben am 22. Oktober 2015 Share Geschrieben am 22. Oktober 2015 Banner schaut sehr cool aus! Hast gut gemacht ðŸ‘ðŸ‘ðŸ‘Danke! In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."George Orwell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 23. Oktober 2015 Share Geschrieben am 23. Oktober 2015 Ich bin raus. Es ist leider schon bei mir abzusehen das es nicht schaffen werde. Das sind schlechte Voraussetzungen um es überhaupt zu packen. Aber es gibt ja noch das normale Projekt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeeroyTheSonic Geschrieben am 23. Oktober 2015 Share Geschrieben am 23. Oktober 2015 Bin natürlich auch dabei, obwohl ich dieses Jahr nicht so ganz sicher bin ob ich es schaffe.LeeroyTheSonic - Shattered Legion "Iron in Mind. Iron in Body"http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/141297-iron-hands-iron-in-mind-iron-in-body/ "Shattered Legion" http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/153999-shattered-legions-zerschlagen-aber-nicht-gebrochen/ "Sonic's Kunterbunte Welt" https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/161534-sonics-kunterbunte-welt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 23. Oktober 2015 Share Geschrieben am 23. Oktober 2015 so, name gefunden:)Jensvdb - Ausbau meiner Fists [30k Imperial Fists] Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheTemplar Geschrieben am 23. Oktober 2015 Share Geschrieben am 23. Oktober 2015 Bin auch dabei TheTemplar - Imperial Fists - Dorns Söhne [Wh30k] (P500) Beim Banner ist von mir aus das 2. auch ok, auch wenn mir das 5. auch ganz gut gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortus Geschrieben am 25. Oktober 2015 Share Geschrieben am 25. Oktober 2015 Hallo,ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und Banner Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut.Mortus - Taghmata Mortus Mechanicum Phase II- [WH30K] (P500) Grüsse Mortus Die Angst ist Euer Freund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovi Geschrieben am 25. Oktober 2015 Autor Share Geschrieben am 25. Oktober 2015 Hallo,ich bin dieses Jahr auch wieder dabei und Banner Nr. 2 gefällt mir auch sehr gut.Mortus - Taghmata Mortus Mechanicum Phase II- [WH30K] (P500) Grüsse MortusYeah... dies freut mich sehr. HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balemar Geschrieben am 27. Oktober 2015 Share Geschrieben am 27. Oktober 2015 Ich bin auch dabei. Wird aber hart parallel zu einem P250 (Infinity) auch noch ein P500 zu machen... Balemar - Als Horus gefunden wurde - Luna Wolves [WH30k] (P500) *** Legion Consul I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI - Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) - Auf zu neuen Welten! Infinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poom Geschrieben am 27. Oktober 2015 Share Geschrieben am 27. Oktober 2015 Bin natürlich auch dabei P500: 21/22 22/23 23/24 |Sommerprojekt: 21, 22, 23 | Necromunda | Heresy | Mordheim Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brom Geschrieben am 30. Oktober 2015 Share Geschrieben am 30. Oktober 2015 So... Wird zwar nicht ganz leicht, aber wird schon werden Brom - Imperialis Militia: Die Überlebenden von Razak Prime [WH30k] (P500) "Imperialis Militia" umfasst doch auch die Bösen oder? P500 - Imperial Militia http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151276-brom-imperialis-militia-die-%C3%BCberlebenden-von-razak-prime-wh30k-p500/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Larzerus Geschrieben am 30. Oktober 2015 Share Geschrieben am 30. Oktober 2015 Jup, die Chaoten haben "nur" mehr Optionen. In Zeiten universeller Täuschung, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt."George Orwell" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blood Geschrieben am 1. November 2015 Share Geschrieben am 1. November 2015 Alles Teilnehmern viel Erfolg! Ich will viele Modelle/Armeen sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kjeld Geschrieben am 1. November 2015 Share Geschrieben am 1. November 2015 Hallo Leute, war aufgrund meines Umzuges jetzt für einige Wochen offline, starte aber auch beim P250. Würde auch sehr gerne bei der Challenge mitmachen, wenn es noch geht. HH Blood in the Void - A tale of 4 legions P250 - Night Lords - A Talent for Murder Schlachten im 8 mm Masstab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ovi Geschrieben am 1. November 2015 Autor Share Geschrieben am 1. November 2015 Aber gerne doch... werde morgen die Liste mit Links zu den Projekten und den letzten Teilnehmern aktualisieren. HH - Death Guard - HH - Death Guard P250 2014 - HH - Death Guard P250 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge