Jump to content
TabletopWelt

hansgdl - Cryx: Floating World


Garthor

Empfohlene Beiträge

Das Turnier rückt näher und trotz des gestrigen Fortschritts bei einer Reihe an Bases, kommt bei mir doch allmählich das Gefühl auf, dass ich bis zum 6.2. nicht alle Modelle angemalt haben werde. Eine Bestellung mit diversen Solos ist nämlich immer noch im Postlager, da das Paket entgegen der Mitteilung nicht am 24.12 ausgeliefert wurde.

Also heißt es nun ein wenig hoffen.

 

Nichts desto trotz, hier mal eine Liste, die mir gerade in der Bahn im Kopf rumgeisterte, als Ersatz für meine ursprüngliche Terminus-Liste:

 

Wraith Witch Deneghra (+6 WJ-P)

  > Deathjack - 12 Pkt.

Aiakos, Scourge of Meredius - 3 Pkt.

  > Kraken - 19 Pkt.

Master Gunner Dougal MacNaile - 2 Pkt.

Necrotech + 1 Scrap Thrall - 1 Pkt.

Bane Knights (Leader & 9 Grunts) - 10 Pkt.

Blackbanes's Ghost Raiders (Leader & 9 Grunts) - 9 Pkt

______________________________

Gesamt: 56 Pkt.

 

Nach dem ersten Test meiner beiden Listen in der vergangenen Woche, habe ich beschlossen, dass ich Terminus ersetzen muss. Nicht weil er zu wenig gemacht hat, sondern, weil ich ihn (noch) nicht richtig zu spielen weiß. Zwar habe ich beide Testspiele verloren. Dafür hat meine Denny1-Liste prinzipiell das gemacht, was ich mir vorher überlegt habe. Bei der Terminus-Liste war das leider überhaupt nicht der Fall.

Deshalb wird es nun wohl eher auf zwei Denny-Listen hinauslaufen.

 

Bei der oben stehenden ist der Grundgedanke erstmal der, den Gegner optisch und spielerisch zu fordern (hoffentlich zu überfordern), evtl. auch etwas einzuschüchtern. Ein Kraken und ein Deathjack allein sind ja schon optische Anziehungspunkte und verleiten gerne mal dazu voll drauf zu halten. Beim Kraken konnte ich das in beiden Spielen gut feststellen ;)

Meine Idee ist nun die, beide hinzustellen und den Gegner möglichst dadurch zu überfordern, dass er sich etweder für ein Hauptziel entscheiden oder seine Kräfte aufzuteilen muss. In beiden Fällen sollte genügend Angriffsfläche für die Bane Knights entstehen. Um das ganze noch etwas mehr in eine mir zusagende Richtung zu drängen ist die max-Einheit Ghost Raiders dabei. Mit ihnen möchte ich gegnerische Einheiten lenken oder blockieren, je nach Bedarf. Hat der Gegner zu viele magische Attacken, müssen die Bane Knights das ggf. übernehmen und die Ghost Raiders kümmern sich um andere Ziele.

Um noch etwas mehr aus den beiden Jacks heraus zu holen, habe ich Aiakos in die Liste genommen. Der Deathjack kommt in Deneghras Battlegroup und profitiert so von der Fähigkeit ihre Zauber zu verwenden, vor allem Hellmouth. Der Kraken kommt in Aiakos's Battlegroup um von den 2" zusätzlicher Bewegung zu profitieren. Hält sich Aiakos in der Nähe des Kraken auf, ist dieser sogar noch etwas besser geschützt, durch +2 ARM. Mit der Harpune lassen sich dann ggf. lästige Einzelmodelle aus Einheiten oder Solos heranziehen und anschließend vom Kraken zerlegen. Kommen nun noch die Bane Knights in Aiakos's Battlegoup, können diese von dessen Zauber "Deathbringers" profitieren, durch den sie "Grievous Wounds" erhalten.

Die Aufteilung der Jacks auf einen Caster und einen Journeyman-Caster bringt auch gleich noch den Vorteil, dass ich beide Jacks flexibler einsetzten und auf einem größeren Feld aggieren kann. So ist zumidest der Plan ;)

Bleiben noch zwei Modelle übrig.

Dougal MacNaile soll je nach Bedarf den Kraken oder Denny bzw. den Deathjack unterstützen. Denny deshalb, weil Hellmouth eine AOE Attacke ist. Die mit +2 auf Treffer (durch Artillerist) zu wirken könnte durchaus hübsch sein, besonders wenn ich indirekt an einen Caster rankommen möchte. Der Kraken bekommt in seinem Mini-FEAT +2 RNG auf die dicke Kanone und zusätzlich noch +2 auf Treffer (durch Artillerist) und die Möglichkeit Abweichungswürfe zu widerholen (Richtung und Reichweite je einmal möglich).

Der Necrotech ist im Prinzip ein Lückenfüller, da ich am Ende noch einen Punkt übrig hatte. Darüber hinaus kann er aber auch sehr praktisch ein. Primär soll er als mobile Reparaturstation für den Kraken dienen. Sollte der Kraken mal kaputt gehen kann er aus dem Wrack immerhin noch d6 Scrap Thralls generieren. Genau so wie wenn er einfach so einem Wrack über den Weg läuft.

 

So, das wären dann mal meine Grundgedanken zu der Liste. Für Fragen, Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge bin ich offen und würde mich darüber freuen.

 

Als kleiner Vorgeschmack auf die zweite Liste gebe ich schonmal zwei Hinweise: 1. Banes Banes Banes und 2. Purge Purge Purge. Wer die Cryx kennt kann sich sicher schon denken was da kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ja auch noch nicht so die Erfahrung, aber ich denke dein Plan hat ein Paar Schwachstellen:

 

- so wie ich das verstehe sollen Denny und Aiakos getrennt agieren. Das führt dazu, dass sie sich relativ schwer verstecken können (Gefahr der Assassination)

- Aiakos hält nicht so viel aus. Wenn er stirbt stehen 19 Punkte doof rum.

-die gleichzeitige Nutzung von Aikakos Zaubern wird eine logistische Herausforderung sein und aus Platzgründen vielleicht gar nicht so funktionieren.

 

Ich drück dir natürlich die Daumen für das Turnier^^.

Wie verteidigt ein Ork seine Doktorarbeit?-mit nem Spalta

"Finga wäg Boyz dat is mainz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- so wie ich das verstehe sollen Denny und Aiakos getrennt agieren. Das führt dazu, dass sie sich relativ schwer verstecken können (Gefahr der Assassination)
- Aiakos hält nicht so viel aus. Wenn er stirbt stehen 19 Punkte doof rum.

Das leidige Thema verstecken usw. Darein habe ich noch nciht besonders viele Gedanken gesteckt, bei der Liste.

Als Battlegroups, sollen beide schon getrennt sein. Damit ich aus beiden (Denny und Aiakos) möglichst viel Nutzen ziehen kann. Wie das dann auf dem Tisch genau aussieht, ist noch etwas fraglich. Einen Testlauf mit der Liste wollte ich Donnerstag/Freitag machen.

Der Deathjack generiert sich ja glücklicherweise selbst jede Runde 1 Fokus für jedes funktionsfähige Armsystem, also bis zu 2. Dafür braucht er nicht in Denny's Control Area zu sein. Von daher kann ich sie auch beim Kraken halten und den, falls Aiakos doch mal draufgehen sollte, wieder aktivieren. Dazu kommen noch die Bane Knights und Ghost Raiders, die gegnerische Einheiten totbelästigen sollen, wenn sie denn können. Falls Aiakos ausfällt und ich Denny nicht zum Kraken bekomme ist der Plan natürlich hinfällig und ich kann ggf. nur noch die weiße Fahne hissen.

Komplett getrennt agieren wird, denke ich, auch dadurch eingeschränkt, das ich Dougal MacNaile zwischen beiden flexibel einsetzen (können) möchte. Abhängig davon wo er gerade gebraucht wird.

Vermutlich werden beide recht dicht beieinander bleiben (müssen). Ist halt etwas tricky, der Plan ;)

 

Zum Thema Casterschutz werde ich mir auf jeden Falll noch Gedanken machen.

 

-die gleichzeitige Nutzung von Aikakos Zaubern wird eine logistische Herausforderung sein und aus Platzgründen vielleicht gar nicht so funktionieren.

Ja, das könnte etwas schwierig werden. Er hat ja nur eine Control Area von 8". Für beide Zauber müsste ich die Bane Knights also recht dicht am Kraken halten. Aber möche ich das?....Eigentlich nicht. Die gehören ja eher zum Frontlinienfußvolk und der Kraken soll auch ein bischen ballern können  :minigun: 

Da wird es vermutlich auf "entwerder oder" hinauslaufen.

 

Alternativ kann ich Aiakos auch so als Solo mitnehmen, für Assassination etc. Oder er bekommt nur die Bane Knights in seine Battlegroup, dann kann er denen jede Runde schön "Deathbringers" geben und/oder mit seinem Fokus Attacken boosten.

 

Danke auf jedenfall schonmal für den Denkanstoß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dougal MacNaile soll je nach Bedarf den Kraken oder Denny bzw. den Deathjack unterstützen. Denny deshalb, weil Hellmouth eine AOE Attacke ist. Die mit +2 auf Treffer (durch Artillerist) zu wirken könnte durchaus hübsch sein, besonders wenn ich indirekt an einen Caster rankommen möchte. Der Kraken bekommt in seinem Mini-FEAT +2 RNG auf die dicke Kanone und zusätzlich noch +2 auf Treffer (durch Artillerist) und die Möglichkeit Abweichungswürfe zu widerholen (Richtung und Reichweite je einmal möglich).

Ich möchte dich nicht entäuschen, aber beides geht nicht. Artillerist geht nur auf friendly-faction models (also Mercenaries) und vom Minifeat profitieren auch nur friendly-faction models.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte dich nicht entäuschen, aber beides geht nicht. Artillerist geht nur auf friendly-faction models (also Mercenaries) und vom Minifeat profitieren auch nur friendly-faction models.

Ein bisschen hast du das  :(

Ist aber nicht weiter schlimm. Besser es fällt jetzt auf als beim Turnier. Jetzt kann ich ja noch etwas an der Liste ändern.

Vielen Dank für den Hinweis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Ersatz für Dougal MacNaile wird dann wohl ein Skarlock Thrall sein.

Noch mehr Mercs bestellen wollte ich jetzt noch nicht. Von daher heißt es erstmal verwursten was schon da ist.

 

Die zu testende Liste würde dann also so aussehen:

 

Wraith Witch Deneghra (+6 WJ-P)

  > Deathjack - 12 Pkt.

  > Kraken - 19 Pkt.

Skarlock Thrall - 2 Pkt.

Necrotech + 1 Scrap Thrall - 1 Pkt.

Blackbanes's Ghost Raiders (Leader & 9 Grunts) - 9 Pkt

 

Aiakos, Scourge of Meredius - 3 Pkt.

  > Bane Knights (Leader & 9 Grunts) - 10 Pkt.

______________________________

Gesamt: 56 Pkt.

 

Edit: Die Ghost Raiders könnte ich mir auch in Aiakos's Battlegroup vorstellen. Stichwort "Deathbringers".

bearbeitet von hansgdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verwirrt mich die ganze Zeit so sehr, dass ich das nachlesen musste:

 

Zu einer Battlegroup gehören bei Warmachine der Warcaster und die ihm zugewiesenen Jacks - (in Hordes entsprechend der Warlock und die Biester). Solos und Units sind nicht Teil der Battlegroup. Jedenfalls finde ich nirgendwo etwas anderes.

bearbeitet von federkrieger

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es verwirrt mich die ganze Zeit so sehr, dass ich das nachlesen musste:

 

Zu einer Battlegroup gehören bei Warmachine der Warcaster und die ihm zugewiesenen Jacks - (in Hordes entsprechend der Warlock und die Biester). Solos und Units sind nicht Teil der Battlegroup. Jedenfalls finde ich nirgendwo etwas anderes.

 

Korrekt und ein eventuelles Attachement müsste auch dazu gehören + Teile einer Warcaster-/ Warlockunit. Siehe Stichwort "Battelgroups" in dem jeweiligen Regelbuch von Hordes oder Warmachine.

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut gebalanced" - sagte der Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem, was ich auf die Schnelle gefunden habe, gehört ein Attachement nur dann zur Battlegroup, wenn es in dessen Regeln ausdrücklich beschrieben ist.

(Schade, dass aus irgendwelchen Gründen Copy und Paste nicht funktioniert - bei Page5.de unter Regelfragen vom 27.04.2015 oder in diversen PPBoard-Beiträgen)

 

Teil einer Warcaster/Warlock-Unit sind Teil der Battlegroup.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt das fällt auf. Die Bane Knights können ja kein Deathbringer bekommen, weil Sie nicht Teil der battlegroup sind. Vllt. wäre es dann sinnvoll auf ein anderes Solo als Aiakos auszuweichen.

bearbeitet von Goethes_Erbse

Wie verteidigt ein Ork seine Doktorarbeit?-mit nem Spalta

"Finga wäg Boyz dat is mainz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja, die schönen Feinheiten bei dem System. Immer wieder geht etwas verloren in dem Sieb namens Gedächtnis :)  Aber dehalb ist es ja auch so spannend.

 

Ich habe gerade auch nochmal in den Tiefen der War Room App nachgeschaut. Da steht unter Battlegroup Commander, dass dieser eine Gruppe von Warjacks kontrollieren kann. Einheiten werden in dem Absatz nicht speziell erwähnt. Aber nicht erwähnt heißt bei Warmachine ja meist, geht nicht.

Da habe ich mich ein wenig von der Beschreibung von "Deathbringers" hinreißen lassen, in der nur Modelle in der Battlegoup genannt sind. Von daher, schade, fällt mein Plan leider aus.

 

Vllt. wäre es dann sinnvoll auf ein anderes Solo als Aiakos auszuweichen.

Sehe ich auch so. In der aktuellen Aufstellung bringt er als reines Solo nicht genug. Zumindest nicht für 3 Pkt.

Besonders viel Auwahl bleibt da nur leider nicht.

Ein Pistol Wraith, für 3 Pkt., wäre drin. Die treten aber ja lieber paarweise auf.

Ansonsten vielleicht eine Warwitch Siren, für 2 Pkt. Dazu dann evtl. einen zusätzlichen Scrap Thrall für den Necrotech, als weiteren Blocker.

Ein Ogrun Bokur, für Deneghra wäre auch eine Option, den müsste ich allerdings erst noch bestellen. Das fällt aber erstmal aus.

Oder den Skarlock Thrall raus und für 5 Pkt. eine Arc Node + einen Scrap Thrall.

Da werde ich heute Abend nochmal etwas genauer drüber nachdenken.

 

Die fehlerhaften Stellen oben streiche ich dann später noch durch bzw. mache sie anders kenntlich. Nicht dass das einer liest und das dann ohne weiter zu lesen nachmachen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, es muss bei stehen, dass das Attachement Teil der BG wird - ist für mich als Troll bisher aber immer irrelevant gewesen, da Moses eh keine Waffe hat und somit äh Null und Nichts macht und bei Doomshaper3 ists ja das selbe Spiel, nur dass hier das Attachement schon dran ist - aber auch keine Waffe hat. Obwohl ich ja bei Doomy3 dafür wäre, dass der Scrollbearer wenigstens eine fette Niederwalzenattacke mit der Rolle bekommt ;)

"Papier ist imba und lame, Schere ist gut gebalanced" - sagte der Stein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Warroom unter Reference gibt es B wie Battlegroup. Da steht ja bei, was grundsätzlich Bestandteil der Battlegroup ist. Wenn etwas Anderes auch Bestandteil werden soll, würde es bei dieser Einheit/diesem Solo beistehen.

 

Aber ja, es sind eine Menge Regeln - vor allem, wenn man das nicht "ständig" spielt :-)

 

Aiakos und Kraken sieht man doch häufiger zusammen - weil Aiakos was für den Kraken tut und Dennys Focus-Haushalt entlastet. Ohne Jack mach der keinen Sinn, richtig. Und ob der Pistolwraith seit dem Errata noch doppelt genommen wird, kann ich nicht so genau sagen. Ich fürchte, für qualifizierte und konstruktive Verbesserungen kenne ich mich mit Cryx viel zu wenig aus :-)

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, für qualifizierte und konstruktive Verbesserungen kenne ich mich mit Cryx viel zu wenig aus :-)

Da kann ich mich nur anschließen :look:

Das meiste lernt man aber ja, zum Glück, beim Spielen relativ schnell, z.B. das Pistol Wraith auch zu zweit in der Lage sein können nichts zu bewirken.

 

Von daher hilft nur, dran bleiben und üben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Variante mit der Warwitch Siren finde ich ganz schick. Das Modell ist vielseitig einsetzbar. Du kannst dem Kraken einen Fokus geben, gegen Infanterie einen Spray machen und ggf. ein Modell aus einer Zone rausbekommen.

 

Edit: obwohl das mit dem Focus durch Corpse Token beim Kraken und Autofokus beim Deathjack auch böse Skornergy ergeben könnte :-/

bearbeitet von Goethes_Erbse

Wie verteidigt ein Ork seine Doktorarbeit?-mit nem Spalta

"Finga wäg Boyz dat is mainz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es eine ganz waghalsige Sirene ist kann sie auch kurzeitig die Kontrolle über ein gegnerisches (lebendes) Kriegermodell übernehmen.

Ob man dazu kommt das einzusetzen ist zwar ein wenig fraglich, aber es ist schön die Möglichkeit zu haben.

Vor kurzem habe ich gehört, das es jemand geschafft hat Dark Industries mit dem Withershadow Combine zu wirken. Es ist also wahr, Wunder geschehen ;)

 

Edit: obwohl das mit dem Focus durch Corpse Token beim Kraken und Autofokus beim Deathjack auch böse Skornergy ergeben könnte :-/

Meinst du in Bezug auf Fokuszuteilung durch die Warwitch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kraken kann man das ja umgehen, indem man Corpse Tokens nicht umwandelt.

Bei dem sagt die Fähigkeit Collector, dass er in der Control Phase bis zu drei Tokens ausgeben kann um je einen Fokus zuzuteilen.

Die Frage wäre nun, ob die irgendwann verfallen. Dazu sagt War Room nichts, wenn man die Beschreibung von denen ansieht. Die Beschreibungen der drei Phasen sagen dazu auch nichts.

Er sammelt also Tokens in seiner Aktivierung. Kann er sie in der Control Phase umwandeln, wäre das also erst im nächsten Zug möglich. Auf die Schnelle habe ich nichts gefunden, was besagt, das die verfallen.

Wenn ich das nun richtig gedeutet habe, kann man die Tokens also behalten und von den +1 (je Token) auf STR und +1 (je Token) auf Damage Rolls (beim Hellblaster) profitieren.

 

Beim Deathjack gehts dann aber nicht, ihm durch die Warwitch Fokus zukommen zu lassen.

Wobei die auch nicht zu dicht an ihn heran sollte, weil sie ja ein lebendes Modell ist und er Abscheulichkeit hat. Da bestehen ja gewisse Unverträglichkeiten ;)

 

Ich werde nun aber erstmal die Variante mit Aiakos und dem Kraken in seiner Battlegroup testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern ist dann auch mein neues Airbrush-Set angekommen.

Wie erwartet sind die Pistolen dabei nicht gerade die besten. Aber immerhin ist es der Kompressor geworden, den ich haben wollte.

Im Einzelkauf hätte ich ohne die Billigpistolen das gleiche, eher noch etwas mehr, gezahlt und hätte für meine gute noch Ersatzteile kaufen müssen.

Von daher ist das so schon ok. Außerdem war noch eine Sandstrahlpistole dabei. Ich habe zwar keine Ahnung was ich damit anstellen soll, aber es ist schonmal schön sie zu haben :look:

 

Der erste Test war zwar zunächst etwas ernüchternd. Nachdem ich die Pistole einmal komplett auseinander genommen und alles neu justiert habe gings dann aber doch recht gut.

Passend dazu habe ich auch gleich die neuen Airbrushfarben von GW getestet. Glücklicherweise gibt es davon die Grundfarbe meiner Rüstungen.

Die Farbe war recht sprühfreudig, einfach eingefüllt und losgesprüht.

 

Ein Ergebnisbild darf natürlich nicht fehlen:

 

post-32987-0-22275700-1452244500_thumb.j

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist mal wieder Updatezeit, dieses Mal in Form eines kleinen Tutorials, wie im ersten Block bereits angekündigt.

 

Hier also Schritt für Schritt die Etappen bis zur (fast) fertigen Rüstung. Fast fertig, da letzte Kantenakzente und Witterung erst nach Fertigstellung der Metallflächen kommen.

 

Erstmal in Kurzform:

  1. Karak Stone (GW Layer)

  2. Athonian Camoshade (GW Shade)

  3. Caliban Green (GW Base)

  4. Gorthor Brown (GW Layer)

  5. Death World Forest (GW Base)

  6. Steel Legion Drab (GW Base)

  7. Castellan Green (GW Base)

  8. Palliid Wych Flesh (GW Layer)

  9. Agrax Earthshade (GW Shade)

  10. Karak Stone (GW Layer)

 

 

Und ausführlich, bebildert:

 

1. Karak Stone (GW Layer)

post-32987-0-39202900-1452721836_thumb.j

 

2. Athonian Camoshade (GW Shade)

post-32987-0-95527400-1452721845_thumb.j

 

3. Caliban Green (GW Base)

post-32987-0-13539500-1452721855_thumb.j

 

4. Gorthor Brown (GW Layer)

post-32987-0-29728300-1452721860_thumb.j

 

5. Death World Forest (GW Base)

post-32987-0-83836100-1452721870_thumb.j

 

6. Steel Legion Drab (GW Base)

post-32987-0-78301100-1452721877_thumb.j

 

7. Castellan Green (GW Base)

post-32987-0-72134700-1452721883_thumb.j

 

8. Palliid Wych Flesh (GW Layer)

post-32987-0-15563900-1452721919_thumb.j

 

9. Agrax Earthshade (GW Shade)

post-32987-0-96611800-1452721927_thumb.j

 

10. Karak Stone (GW Layer)

post-32987-0-67295200-1452721934_thumb.j

 

 

Im Ganzen sieht das dann so aus:

 

post-32987-0-67346100-1452721942_thumb.j

 

Dazu hat auch ein Stalker seine Rstungsfarbe bekommen:

 

post-32987-0-03712400-1452721948_thumb.j

bearbeitet von hansgdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht zum Glück nur aufwändig aus. An sich ist das total einfach zu malen.

Dadurch, dass es zehn einzelne Schritte sind, wirkt es nur aufwändig.

 

 

Am meisten lohnt es sich übrigens mehrere Modelle gleichzeitig zu bemalen. Ist das letzte fertig, ist die Farbe beim ersten meist schon bereit zum drüberpinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich abonnier die Bude hier mal.

 

 

Mir gefallen deine Modelle wirklich. Aber weißt du was ich als erstes im Kopf hatte? Wurmcoil Engine wäre ein geiles Modell für Cryx. Heavy Warjack, und wenn der stirbt kommen aus dem Wrackmarker zwei Lights raus. 

 

Danke für das Interesse. 

 

Die Wurmcoile Engine als Warjack fände ich super. Das hätte was  :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Garthor unlocked this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.