Jump to content
TabletopWelt

Gulsnick - Give me Liberty, or give me Death!


Garthor

Empfohlene Beiträge

Da Hesse kümmt im Trupp und ruft dabey "Schurri!"

 

Mir künn alles. Aussa Hochdotsch. :D

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurigerweise können nur noch wenige Hessen was anderes ausser Hochdeutsch. Ich hör den Dialekt kaum noch (ok ich habe den Dialekt kaum noch gehört als ich noch hören konnte :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weist du ob die Hessen auch einzeln kommen? Würde mir aus Spaß an der Freud' gerne 'nen Regiment Hessen zusammenbauen.

 

Nachdem die Starterbox von Warlord draußen wird es die Box sicherlich auch einzeln geben aber mal abwarten ob sich alles verzögert jetzt wo Warlord Games  den gesamten Vertrieb von Wargames Factory übernimmt.

 

Schon die ersetn Figuren fertig? Das ist echt beeindruckend. Und gut sehen sie auch noch aus.

Bei dem Tempo schaffst du den Block ohne Probleme.

Wann kommen die nächsten fertigen Modelle? Übermorgen? :D

 

Wenn du so lange warten willst, ich bin ungeduldig.  :D

 

post-25448-0-96203200-1446793955_thumb.j

bearbeitet von Gulsnick

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Allerdings nach Drillreglement..... dürfte der in der Mitte Ärger vom Offizier bekommen, wenn er noch am Ladestock rumbastelt ;)

 

Sind halt noch Anfänger da sitzt das noch nicht so.

 

Die erste Reihe sieht da schon professioneller aus.

 

post-25448-0-95938200-1447055635_thumb.j

 

Damit ist auch die erste Base Continentals fertig.

 

post-25448-0-31880100-1447055636_thumb.j

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Leider sieht man einen deutlichen Unterschied im Sculpting zwischen der Kanonenbesatzung und den ein wenig steifen Infanteristen. Aber dafür kannst du ja nix.

Der Bemaljob ist sehr schön sauber, und es gibt sogar Augen :)

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick! Leider sieht man einen deutlichen Unterschied im Sculpting zwischen der Kanonenbesatzung und den ein wenig steifen Infanteristen. Aber dafür kannst du ja nix.

 

Die Kanonenbesatzung hat auch schon ein paar Jahre (Jahrzehnte?) auf dem Buckel, kann natürlich mit den neuen Designs nicht mehr mithalten.

Die Infanteristen müssen schon ein wenig steif stehen sonst wird der Offizier sauer.

 

Jetzt aber ein wenig bunter und lockerer mit den Milizen.

 

post-25448-0-38949000-1447139713_thumb.j

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten Milizen sind fertig.

 

post-25448-0-19721800-1447399424_thumb.j

post-25448-0-53114100-1447399424_thumb.j

 

Der kommandierende Offizier der ersten Gruppe ist auch fast fertig. Damit fehlen noch 15 Minis, also Halbzeit. :ok:

 

Zur Motivation gibt es heute die erste Folge von Sons of Liberty.

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam aber sicher geht es weiter.

 

Drei weitere MIlizen sind fertig und komplettieren die erste Base.

 

post-25448-0-95967000-1447657739_thumb.j

 

post-25448-0-32677700-1447657740_thumb.j

 

Nun fehlen noch der Kommandant, 6 MIlizen und 6 Regulars. Fast geschafft. :ok:

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Milizen schließen sich den Rebellen bei Concord an.

 

post-25448-0-54357600-1447921730_thumb.g

 

post-25448-0-80610800-1447921727_thumb.j

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Milizen gefallen mir ausgesprochen gut und geben ein schönes buntes Gesamtbild ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit 4 Tagen keine neuen Bilder, werd wohl alt. :D

 

post-25448-0-32507300-1448262921_thumb.j

 

Der Group Commander ist bereit seinen Teil der Armee zu kommandieren.

 

Das Pferd ist ein wenig lieblos bemalt, mag es einfach nicht Pferde zu bemalen. Liegt mir aus irgend einen Grund nicht.

 

Die letzten 3 Milizen sind auch fast fertig, fehlen dann nur noch die 6 Regulären und nur noch 22 Tage Zeit!

 

Hoffentlich schaff ich das noch. :ok:

bearbeitet von Gulsnick

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Pferden kenne ich. Hab Momentan auch welche auf dem Tisch stehen und drücke mich gerade davor die zu bemalen.

Sieht aber trotz allem doch ganz annehmbar an. Und du willst ja mit spielen und kein Preis gewinnen.

Ach und du schaffst das schon in 22 Tagen. Bei deinem Tempo würde ich fast sagen mindestens die Zeit halbieren, damit du eine Herausforderung hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahhh hier will ich dabei sein und hab schon fast den ersten Block verpasst! Hab wohl zu viel "TurN" geschaut in der letzten Woche...

Zum Thema:

Sehr saubere Bemalung der Minis, besonders die Milizen gefallen mir sehr gut. Einzige izipizikleine Kritik ist, dass mir pers. die Regulären etwas zu "sauber" sind. Klar sollen sie deutlich gepflegter und gedrillter sein als die Miliz, aber das sie gar nicht dreckig werden...

Beste Grüße! Bin schon sehr gespannt auf mehr...

 

WdD  

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem mit den Pferden kenne ich. Hab Momentan auch welche auf dem Tisch stehen und drücke mich gerade davor die zu bemalen.

Sieht aber trotz allem doch ganz annehmbar an. Und du willst ja mit spielen und kein Preis gewinnen.

Ach und du schaffst das schon in 22 Tagen. Bei deinem Tempo würde ich fast sagen mindestens die Zeit halbieren, damit du eine Herausforderung hast.

 

Werden ja zum Glück nur 3 Pferde in der Armee. Die 22 Tage sind schon eine Herausforderung, da die andere Projekte noch unterzubringen. :D

 

Sehr saubere Bemalung der Minis, besonders die Milizen gefallen mir sehr gut. Einzige klitzekleine Kritik ist, dass mir pers. die Regulären etwas zu "sauber" sind. Klar sollen sie deutlich gepflegter und gedrillter sein als die Miliz, aber das sie gar nicht dreckig werden...

 

Kann ja nochmal mit ein paar Pigmenten drübergehen.

 

Ich finde das Pferd voll ok. sind ja Spielfiguren und keine Vitrinenmodelle, und auf Armlänge weg sieht das sicher ganz gut aus. Topp, ich müsste mit meinem P500 mal soweit sein :(

 

Danke, vom Reden und in deren Projekten posten werden die Minis nicht fertig, also hophop. :ok:

 

 

Die letzten 3 Milizen sind nun fertig.

 

post-25448-0-39916700-1448524064_thumb.j

 

Dazu die zweite Base.

 

post-25448-0-74083900-1448524064_thumb.j

 

Sowie beide Bases zusammen.

 

post-25448-0-07215100-1448524198_thumb.j

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirklich sehr sehr schick...!!! Da freu ich mich schon auf den zweiten Block!

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit großen Schritten Richtung Abschluss des Blocks.

 

Drei weitere Continentals. Fehlen nur noch 3 sollte aber auch schnell erledigt sein.

 

post-25448-0-91137600-1448953711_thumb.j

 

 

Die Hoffnung stirbt zuletzt, vorher verhungert der Verstand, verendet die Vernunft, verreckt der Realitätssinn.
Gulsnicks Sammelsurium 2 1/2 - Der Wahnzinn geht weiter
Give me Liberty, or give me Death! 

Nilfgaard überquert den Pontar

Gesegnet sei der Auswurf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.