Jump to content
TabletopWelt

Retribution of Scyrah: Agent Orange


Grathkar

Empfohlene Beiträge

Stimmt, ist wohl noch die alte Gewohnheit... Mitte frei halten zum dolle hauen. Werde mal vermehrt drauf achten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt natürlich Seite 2 ist nicht vertretbar.

 

Zum Gelände. Ich bin am Überlegen, mal auf einer reinen Stadtplatte zu spielen. Mit vielen Häusern und Ruinen. Quasi Mortheim in Warmachine. Bin mal gespannt, ob das was wird und wenn dann gibts Fotos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitungen fürs P500 sind abgeschlossen und sollen nicht vorenthalten werden.

 

5814cae638e1a_Ubersicht117.thumb.jpg.850

 

Blöcke werde ich nach Zeitkapazitäten entscheiden, denker aber, dass die Battle Engine zum Schluss kommen wird und ich die Infanterie aufteilen werde, damit sie die Lücken schließen können. und Bald gehts los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.10.2016 um 21:46 schrieb Fuchs:

Zuerst Infiltrator und dann:

 

Riflemen

Battle Engine

 

Ich mag dich irgendwie :*

 

Der Fluff spielt halt immer mit ... mein Ziel ist, mindestens jedes Modell meiner Fraktion in einfacher Ausführung zu besitzen und natürlich mit Farbe zu versehen. Ziel Nummer zwei ist, diese auch einzusetzen. Ansonsten hätte ich wohl auch nicht die Destoren bemalt, die ja nunmal komplett gar nicht gut sind und vom Preis Leistungsverhältnis her einfach mal abstinken.

 

Da wir aber auch ne ganz nette entspannte Spielgruppe haben, die jenseits des kompetitiven Wahns agiert, kann man solche Modelle auch mal einsetzen. Ich glaube, wenn ich auf ein Turnier fahre, würde ich die BE auch nicht mitnehmen, da die einfach für ihre Kosten eine Discordia oder auch einen Phönix einfach nicht ersetzen kann. Aber für einen Freitag Abend in entspannter Runde sind zwei RAT 9, 16'', POW 16 Schüsse ganz nice.

 

Und das mit dem mich mögen lass ich mal unkommentiert stehen ;)

144 / 176

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2016/2017.

 

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

 

1. Block: 01.11.2016 - 15.12.2016 (45 Tage)

2. Block: 16.12.2016 - 31.01.2017 (47 Tage)

3. Block: 01.02.2017 - 16.03.2017 (44 Tage)

4. Block: 17.03.2017 - 30.04.2017 (45 Tage)

 

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.

 

Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.

Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

 

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit heiße ich alle Besucher, interessierte Zuschauer, Mitleser, Kommentatoren und sonstige Personen, die sich hierher verirrt haben willkommen bei

 

ORANGE - THE FINAL CALL

 

Was wird euch geboten... von allem ein bisschen - Drama, Verzweiflung, Hoffnung, Liebe, Gerechtigkeit, Ungerechtigkeit und vieles mehr und vor allem Orange in all seinen Facetten. 

 

Doch zurück zum Thema, was wurde geschafft in den letzten Jahren. Das folgende dürften die meisten von euch schon kennen. Ich möchte es aber nicht versäumen, mit meinem Erreichten zu protzen. Die nachfolgende Armee ist mehr oder weniger in den letzten 3 Ausgaben des P500 entstanden. Hier und da noch ein wenig in der Sommerpause, aber das meiste in der Tat seit dem P500 13/14. Der Skill hat sich ein bisschen weiterentwickelt, was man mal mehr oder mal weniger sehen kann.

 

Gesamt01.thumb.jpg.4711f3a008af31da4f32a

 

Dieses P500 soll auf jeden Fall der Abschluss meiner Scyrah Armee sein und es darf auch ein bisschen Raum für ein bisschen Sentimentalität bleiben.

 

200.gif#6

 

Dieses P500 wird ein ordentliches Stückwerk werden. Frei nach dem Motto, einen hiervon 3 davon und noch ne Prise XYZ und fertig ist der Block. Geplant sind auf jeden Fall folgende Figuren.

 

5818c294b6dba_Ubersicht117.thumb.jpg.d08

 

Damit bleibt am Ende auch nicht wirklich viel über. Insgesamt sind es dann noch 12 Figuren der Scyrah und angehängter Verbündeter, die ich noch nicht besitze, weil es sie schlicht und ergreifend noch nicht gibt. Wenn Sie innerhalb des P500 released werden sollten, wird der Versuch unternommen, sie im Rahmen selbigens mit Farbe zu versehen...

 

So und dann kanns och so langsam interessant werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Block 1 fertig

 

Hypnos (18 Punkte)

Lys Healer (3 Punkte)

UA Houseguard Rifleman (4 Punkte)

-------------------------

25 Punkte

 

P1020549.thumb.jpg.025733444e35bc8485a5c

 

148 / 176

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fertig mit Block 2

 

Manticore (14 Punkte)

Cylena und 5 NyssHunter (12 Punkte)

-------------------------

26 Punkte

 

Block02_Final.thumb.jpg.d78a200e6e092f80

 

155 / 199

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nu issa fertsch Block 3

 

Chimäre (8 Punkte)

Dahlia Hallyr & Skarath (17 Punkte)

---------------------

25 Punkte

 

Block03.jpg.aae780a11c0ef3205deae3fb972b

 

158 / 199

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Projekt fertsch...

 

Helynna (Caster des Projekts)

Arcantrik Force Generator (16 Punkte)

Arcanist (2 Punkte)

Nyss Hunter (Rest 7 Punkte)

Dawnguard Sentinals (18 Punkte)

Houseguard Riflemen (15 Punkte)

Mage Hunter Strike Force Commander (4 Punkte)

-----------------------------

62 Punkte

 

Block04.thumb.jpg.c1a1dc7b2c78f233321a6d3db6db35ee.jpg

 

186/199

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und da ist es. Das Finale.

 

Freue ich mich auf das Projekt? Ja und nein. In den letzten Jahren ist die orangene  Armee eine meiner Lieblingstruppen hier im P500 geworden. Und ich freue mich, dass sie tatsächlich als fertig bezeichnet werden wird, denn ein Scheitern im Finale ist undenkbar ;) 

 

Andererseits werde ich schon ein bisschen wehmütig. 

 

Aber wir wollen die Feste feiern, wie sie fallen. Also hau rein, mach sie fertig - und viel Spaß mit dem Projekt.

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achwas Federkrieger, so ein Projekt ist nie ganz fertig, dass ist doch das schöne am Hobby. Hier zum Beispiel sehe ich nur ein hübsch bemaltes Rifle Team, aber man will ja mindestens 2, weil die nur zu zweit ihren vollen Spaß entfalten... ;) Fransen wird bestimmt noch lange Freude mit ihnen haben und die wünsch ich hiermit auch! Viel Spaß und Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb federkrieger:

Freue ich mich auf das Projekt? Ja und nein. In den letzten Jahren ist die orangene  Armee eine meiner Lieblingstruppen hier im P500 geworden. Und ich freue mich, dass sie tatsächlich als fertig bezeichnet werden wird, denn ein Scheitern im Finale ist undenkbar ;) 

 

Andererseits werde ich schon ein bisschen wehmütig.

 

Danke für Deine Worte - ich werde versuchen, dich nicht zu enttäuschen. Auch wenn es das letzte Projekt dieser Art sein wird, wird das Armeeprojekt ja bestehen bleiben und ab und zu eine Erweiterung erfahren und das Orange sozusagen der Welt erhalten bleiben :)

 

vor 8 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Orange ist beautiful...oder so ähnlich. Bin wieder mit am Start :)

 

Das freut mich :ok:

 

vor 3 Stunden schrieb babadook:

Achwas Federkrieger, so ein Projekt ist nie ganz fertig, dass ist doch das schöne am Hobby. Hier zum Beispiel sehe ich nur ein hübsch bemaltes Rifle Team, aber man will ja mindestens 2, weil die nur zu zweit ihren vollen Spaß entfalten... ;) Fransen wird bestimmt noch lange Freude mit ihnen haben und die wünsch ich hiermit auch! Viel Spaß und Erfolg!

 

Danke und mal gucken.

 

Die Woche wird es noch die ersten Bilder von grundierten Figuren geben... das wird episch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

Dein Ernst? :D

 

Du hast Cryx in MK2 gespielt, mit dir hat niemand Mitleid. :D:D

Das sag ich ihm auch immer.:naughty:

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb hansgdl:

Ich bin zwar kein Elfenfreund

 

Böser Mensch... das ist durch nichts zu entschuldigen!

 

vor 7 Stunden schrieb hansgdl:

Ich bin zwar kein Elfenfreund

 

wahrlich nicht :verbot:

 

vor 7 Stunden schrieb hansgdl:

optisch nicht mein Fall und so

 

kann ich nachvollziehen. Habe mich auch ziemlich lange geziert, die Elfen anzufangen. Muss aber sagen, dass ich die Infanteriemodelle eigenlich ganz gelungen finde und es auch Spaß macht, die Jungs und Mädels zu bemalen. Allerdings finde ich die Jacks von Style her auch eher mähhhh... Sagen wir, es gibt schönere Warjacks im Universum, aber man gewöhnt sich dran. Die Riesenschulterflächen sind opitisch wirklich ein Problem und malerisch bei meinem Muster jetzt nicht so herausfordernd.

Aber die Battle Engine fetzt und auf die hab ich auch voll Bock, zu mal da noch 3 Dudes dabei sind, die man bemalen kann und die ganze Szenerie ein wenig aufhübschen. Bis dahin wirds wohl aber noch dauern.

Denke erstmal ist Hypnos, die Kommandoeinheit der Rifleman und der/die/das LysHealer dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das bei WM/H bei vielen Fraktionen der Schönheitsfaktor ein wenig hinten ansteht. Sagen wir, es gibt filigranere und weit aus bessere Miniaturen, was den Grad der Detailierung angeht. Aber ich finde das die Figuren in ihrer Gesamtheit schon wieder so strange sind, dass sie cool sind. Und die Battle Engine zählt irgendwie dazu. Im Studiodesign ist die schon ganz schön :kotz: ein bisschen Weiß, ein bisschen Metall und ein bisschen grün. Mal gucken was ich das raus hole, oder ob die dann auch :kotz: wird. Interessant ist, dass ich bisher die noch nie bemalt irgendwo gesehen habe - kann aber auch an deren spielerischen Einsatzbeschränkung liegen. Das Modell find ich auf jeden Fall interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Fransen:

 

Böser Mensch... das ist durch nichts zu entschuldigen!

 

In dem Fall stehe ich dazu ;):P

 

Was die Optik angeht sind's auch fast nur die Jacks, die ich teilweise einfach nur (sagen wir mal) unschön finde. Und die teilweise doch sehr überdimensionierten Schulterpanzer.

Aber das Schulterpanzerproblem zieht sich ja durch alle Fraktionen. Die gucken sich mit der Zeit auch immer mehr weg ;) Was das Stuiofarbschema angeht, naja, da sage ich mal lieber nichts zu außer, das ist nur zum weglaufen ;)

 

Aber man kann bei den Rets ja glücklicherweise viel über die Bemalung machen. Da finde ich eure (deine und die von Fuchs und Gwydion) ziemlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Fransen - Retribution of Scyrah: Watt mutt, datt mutt [Warmachine] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.