Jump to content
TabletopWelt

Retribution of Scyrah: Agent Orange


Grathkar

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Glückwunsch zum bestandenen Block. Sieht super aus!

Besonders der Farbverlauf an der Standarte gefällt mir ausgezeichnet.

 

Danke ... die Standarte ist mal weider mein Versuch, ein NMM in Gold hinzubekommen. Schön, dass es gefällt.

 

vor 11 Stunden schrieb Kalfan:

Yeah, Glückwunsch! Besonders Hypnos gefällt mir richtig gut.

 

Dankeschön :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.11.2016 um 10:55 schrieb Srath Vagas:

Klasse Block geworden, Glückwunsch!

Ich finde auch, dass die Modelle immer besser bemalt sind.

 

Dankeschön, wenn ich die Figuren mit denen aus dem ersten Projekt vergleiche, hat sich auf jeden Fall ein wenig was getan. Der Unterschied ist vor allem bei den Farbverläufen immer recht deutlich. Meine Banshee gefällt mir gar nicht mehr so recht, weil das doch alles weniger harmonisch ist. Aber auf der Platte fällt es glücklicherweise nicht so auf... :)

 

Am 24.11.2016 um 11:07 schrieb hansgdl:

Glückwunsch zum abgeschlossenen Block. Das macht doch richtig was her.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, hab das Thema (schändlicherweise trotz Abo) übersehen :-/

 

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block, dein Farbschema ist einfach echt besonders. Das Orange kommt gut und die Farbverläufe auf der Standarte sind der Wahnsinn! Mit den Baserändern werde ich nie warm werden, aber das ist ja Geschmackssache :)

Daumen hoch!

bearbeitet von klatschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mein 1.000. Post in diesem Forum soll meinem Projekt vorbehalten sein.

 

Lange war es ruhig in den Landen des orangenen Farbkreises. Was ist passiert? ... Einfache Antworten:

  • Lustlosigkeit
  • Vorgearbeitet
  • keine Zeit
  • andere Prioritäten

All das sind wunderbare Voraussetzungen, um ein Projekt scheitern zu lassen. Doch das wird hier nicht passieren. Derzeit stauben die NyssHunter auf dem Maltisch vor sich hin, haben aber schon die ersten Farbschichten erhalten. Für einen erfolgreichen Abschluss dieser Runde muss ich sechs von ihnen bemalen, um die entsprechenden Punkte zu bekommen. Das muss und wird zu schaffen sein und ich werde euch auf dem laufenden halten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst uns ja auch gerne mit Wips unterhalten.:D Stellt die Meute für´s erste wieder ruhig.

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So bevor es heißt - hier passiert nix mehr - möchte ich vom Gegenteil überzeugen. Zeit habe ich nur wenig, deswegen muss auch die Qualität ein wenig leiden und wahrscheinlich werden es die ersten Figuren werden, bei denen ich die Base nicht schaffe. Damit ich aber wenigstens den Block rette, gibt es die Schmalspurvariante der NyssHunter - sprich 5 Stück plus Chefin, damit ich auf die 11 Punkte komme, die mir nach dem Manticore noch fehlen.

 

Qualität der Bilder wie so oft - mäh - aber man kann erkennen, wo die Reise hingeht.

 

Nyss01_WIP.thumb.jpg.8ab949d09246375bf03Nyss02_WIP.thumb.jpg.29404ad9d8e9ee11463

 

Da Zeit bei mir gerade ein extrem limitierender Faktor ist, habe ich mir vorgenommen, wenigstens an einem Abend in der Wche zu malen. Ich hoffe, dass ich das hinbekomme. Ab März habe ich dann wieder mehr Zeit mich den wichtigen Dingen zu widmen.

 

Dann bis zur nächsten Woche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist's gut. Im Zweifel halt zumindest etwas machen.:)

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stumpf ist Trumpf ... oder so. Mal für die Theoretiker 2 Listen aus der neuen Themenarmee

 

Vyros2 (Vyros Incissar of the Dawnguard) -27
- Sylys Wyshnalyrr, the Seeker
- Imperatus 22
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Phoenix 18
Arcanist 2
Arcanist 2
Arcanist 2
House Shyeel Artificer
House Shyeel Magister
 
oder...
 
Vyros2 (Vyros Incissar of the Dawnguard) -27
- Sylys Wyshnalyrr, the Seeker
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Griffon 8
- Helios 34
- Manticore 14
Arcanist 2
Arcanist 2
Arcanist 2
House Shyeel Artificer
House Shyeel Magister
 
Helios um Fokus zu verteilen und die Griffons auf die Reise zu schicken. Danach sich einfach in die Mitte stellen und zu gucken was passiert. Hier und da mal einen ranziehen und vom Manticore oder dem Griffon vernaschen lassen. Man kann den Manticore und einen Arcanisten durch 2 Griffons ersetzen. Macht das Sinn oder macht es mehr Sinn die obere Liste einfach stumpf runterzugrinden??? Oder die Gretchenfrage... ist der Helios / Kolossal besser als Phönix und Imperatus... obwohl, wenn man die Frage so stellt, beantwortet sie sich von allein ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maltag ist vorbei und Cylena ist fertig. Mit ihren 5 Dudes bin ich noch nicht soweit und auch noch mächtig unzufrieden. Von daher gibt es die erst in der nächsten Runde.

 

Cylena01.thumb.jpg.77b5711c73c405a317698Cylena02.thumb.jpg.94ee9c63f57ec6e1e2761

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cylena selber sieht ja zwar mMn nur etwas seltsam aus, aber die meisten der restlichen Nyss sind eher sehr... selten. Aber sonst ne coole Bemalung! Hoffe nur inständig, dass sie diese Modelle irgendwann neu auflegen.

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss auch sagen, dass ich Infanteriemodelle ohnehin nicht sonderlich mag - zumindest Units, Solos gehen noch. Aber die Hunter und auch Cylena sind wirklich komisch und machen mir gar keinen Spaß zu bemalen. Die sind wirklich noch aus der Range der alten Modelle, die auch einfach nicht gut modelliert sind. Die Köpfe von der Unit sind echt bescheiden und die Übergänger innerhalb der Figuren sind auch nicht wirklich gelungen. Aber sei es drum, auf der Platte fällt das auch nicht mehr so auf.

Allerdings wenn ich mir die Fotos anschaue, bin ich mit der Uschi auch noch nicht wirklich zufrieden und werde zumindest das Organge nochmal anfassen. Doch das muss bis zur nächsten Woche warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Lob für Block 1 und für die Figuren in Block 2 hast du wahrscheinlich recht :)

 

Und bei den Stormblades wünsche ich schonmal viel erfolg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Grauen Teil 1 ist fertig und ich kann und möchte verkünden

 

Fertsch Block 2

(Punkte und Zusammenstellung auf Seite 1)

 

Block02_Final.thumb.jpg.ea8004e071022d6d

 

Wie Sue schon sagte, manchmal ist fertig auch fertig und ich verliere keine weiteren Worte über diesen Block.

 

Im Ausblick kann ich sagen, es wird besser. Zwar kommen noch die restlichen vier NyssHunter und mal gucken was noch an Kleinkram. Schwanke gerade zwischen einem noch käuflich zu erwerbenen Arkanisten und den Rifleman. Auf jeden Fall kommt die Flötenuschi mit ihrer Schlange auf den Tisch. Auf die beiden Modelle freu ich mich schon. Das wird so knallig Orange das es schon fast nicht mehr geht.

 

Hier und da wird es ein WIP geben und mal gucken, was sonst noch. Bis dahin wünsche ich erstmal geruhsame Tage

bearbeitet von Fransen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Blockabschluss. Und vor allem dazu, dass du die ersten Nyss fertig hast. Allen vom Zusammenbau habe ich schon schreckliches gehört ;)

Die orangen Farbverlaufe auf dem Manticore gefallen mir richtig gut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch. Manche PP Modelle sind einfach Pain in the Ass und die Nyss Hunters gehören definitiv dazu ;-) Aber sie fügen sich wunderbar in deine Armee ein, also passt doch alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb hansgdl:

Glückwunsch zum Blockabschluss.

Die orangen Farbverlaufe auf dem Manticore gefallen mir richtig gut :ok:

 

vor 14 Stunden schrieb Jabb-a:

Glückwunsch! Sieht wirklich sehr gut aus.

 

vor 3 Stunden schrieb Kalfan:

Ich weiß nicht, was du hast, die sehen doch gut aus. :ok:

 

Glückwunsch!

 

vor 2 Stunden schrieb Srath Vagas:

Herzlichen Glückwunsch! Du willst das Zeug ja auch spielen und da muß man bei der Modellauswahl halt manchmal Kompromisse eingehen. Mir gefallen sie aber auch.

 

vor 2 Stunden schrieb klatschi:

Herzlichen Glückwunsch.

 

Dankeschön allerseits für die Glückwünsche

 

vor 18 Stunden schrieb hansgdl:

 Und vor allem dazu, dass du die ersten Nyss fertig hast. Allein vom Zusammenbau habe ich schon schreckliches gehört ;)

 

Ja war er. Teile passten nicht, immer wieder abgefallen - war schon nervig. Aber ich hab auf P5 jetzt gelesen, dass Leute mit Styropor und Sekundenkleber wunderbare Ergebnisse erzielen. Ich werde das demnächst mal testen und gucken was da geht. Ist für so ein paar Kandidaten, an denen mir ständig die Arme abfallen oder die Waffen immer in der Transportkiste liegen, wenn ich irgendwo ankomme.

 

vor 2 Stunden schrieb klatschi:

Manche PP Modelle sind einfach Pain in the Ass und die Nyss Hunters gehören definitiv dazu ;-)

 

Ja sind sie und kacke modelliert sind sie auch... Hat auch einfach keinen Spaß gemacht, die zu bemalen. Immer so... boah, was ist das denn, wo ist denn hier der Übergang, etc.

 

Aber genug ge:heul2:t - jetzt stehen nur noch vier auf der Werkbank und die werd ich auch noch schaffen. Hab gestern mal angefangen, die BE ein wenig mehr zu bemalen und da liegt auf jeden Fall noch viel vor mir. Die Schlange hat auch schon ein bisschen Farbe gesehen. Es geht voran ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wie ich gesehen habe, sich gleich auf die Suche nach dem guten Stück begeben. Vielleicht findste ja eine günstige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Megacool! Glückwunsch zum bestandenen Block. Schön bemalt werden auch die nicht perfektesten Modelle hübsch!:ok: So wie du es beschreibst sollte man aber besser die Finger von den Nyss lassen.:nono2:

"There is no struggle too vast, no odds too overwhelming, for even should we fail - should we fall - we will know that we have lived."
Anomander Rake - Son of Darkness

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152731-das-unentdeckte-land-retribution-of-scyrah/

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/123675-zwei-pinsel-für-ein-halleluja-dunkelelfenhochelfen/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Fransen - Retribution of Scyrah: Watt mutt, datt mutt [Warmachine] (P500)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.