Jump to content
TabletopWelt

Ogerstamm der Löwengreifer


Empfohlene Beiträge

Hab das AP schon abonniert, P500 abonniere ich wieder :ok:

bearbeitet von JimmyGrill

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oger als Söldner im Imperium klingt super, da will ich doch auch die Fortschritte verfolgen :-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal vielen Dank für euer Interesse, euren Zuspruch und die Abos!

 

Leider bin ich in der letzten Woche nicht zum Malen gekommen, da ich viel zu tun hatte... Aber ich habe trotzdem ein...

56ff8f68aec13_Update1.thumb.jpg.5792ca47

...für euch. Habe nämlich am Wochenende einen ersten Oger bemalt, den ich für ein Team-Turnier Ende November brauche.

Muss noch lackiert und das Base fertig gestaltet werden (hier noch frisch gedippt), aber das folgt diese Woche noch.

 

 

 

 

Er wirkt zugegeben etwas eintönig, da ich ihn aber als infiltrierenden Ninja-Verschlinger spiele, wollte ich nicht zu viele verschiedene Farben verwenden.

Wie findet ihr ihn? Noch kann ich eure Verbesserungsvorschläge umsetzen ;)

WP_20151108_13_03_28_Pro.thumb.jpg.1ba76

 

Desweiteren habe ich mit der Bemalung an meinem "Speckus Goldzahn"-Umbau und seiner Basegestaltung begonnen. Der ist aber natürlich noch stark WIP.

WP_20151108_18_38_03_Pro.thumb.jpg.041be

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ninja würde glaub ich von etwas mehr Farbe profitieren... du könntest ja z.B. Schwertgriff und Bänder an den Waffen in etwas anderem als grau bemalen?

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie dein AP werde ich auch das hier abonnieren. Ich liebe deine Oger einfach!

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Stix0r!

 

 

Der Ninja würde glaub ich von etwas mehr Farbe profitieren... du könntest ja z.B. Schwertgriff und Bänder an den Waffen in etwas anderem als grau bemalen?

Du hast ja recht, gerade auf dem Bild sieht es durch die Belichtung nochmals schlimmer aus als in real. Muss wirklich nochmal ran.

Was würdest du denn konkret vorschlagen? Braun möchte ich nicht unbedingt nehmen und weiss wie beim anderen Verschlinger ist mir irgendwie zu grell... Ich denke aber, dass ich heute abend die Hose noch ganz schwarz mache anstelle grau, dann wirkt es auch schon etwas besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosen und ein paar Bänder abgedunkelt. Schon besser? Evtl auch gleich noch mit den Bändern ums Gesicht machen?

WP_20151109_20_28_20_Pro.thumb.jpg.cfbad

 

Denkt euch die Mini in Real etwas dunkler :rolleyes:

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich habs einfach mal gemacht... Meinungen? (daneben ein wenig an der Basegestaltung für Speckus gepinselt)

WP_20151109_21_59_17_Pro.thumb.jpg.d6f38

 

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal: Tolles Projekt...hatte es mir an anderer Stelle ja auch schon mal angesehen :-)

Der Ninja-Oger ist eines der geilsten Modelle wie ich finde! Was die Farbe betrifft, fand ich das dunkle Blau auf den ersten Blick besser...Wenn ich mir das Ganze jedoch intensiver bzw. länger ansehe wirkt das Schwarz passender. Sieht beides gut aus, die zweite Version gefällt mir aber insgesamt besser!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei für das positive, motivierende Feedback :)

 

Ich hab mich nochmals an den Verschlinger gesetzt, weil Goldark noch den Vorschlag eines Tattoos gemacht hat. Was haltet ihr davon?

WP_20151111_15_29_24_Pro.thumb.jpg.0587a

WP_20151111_15_30_14_Pro.thumb.jpg.fcf92

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von blackbutcher
Bild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Tattoo ist ja mal Wahnsinn. Das gibt dem Oger gleich viel mehr Charakter!

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.