Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo - Sport ist Mord


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2015/2016.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2015 - 30.11.2015 (30 Tage)
2. Block: 01.12.2015 - 02.01.2016 (33 Tage)
3. Block: 03.01.2016 - 31.01.2016 (29 Tage)
4. Block: 01.02.2016 - 29.02.2016 (29 Tage)
5. Block: 01.03.2016 - 31.03.2016 (31 Tage)
6. Block: 01.04.2016 - 30.04.2016 (30 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.
Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.
Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen, liebe Freunde des gepflegten Blutsports.

In diesem Projekt werde ich in den nächsten 6 Monaten 3 Blood Bowl Teams fertig stellen. Als erstes Zwerge, dann Gobbos und zum Schluss ein Skaven Team. Dazu werde ich jedem Team ein eigenes Logo und etwas Hintergrund liefern.

Ich hoffe ihr bleibt am Ball! :)

 

bearbeitet von RattoriHanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Block 1 & 2

zwerge_ihf_banner_00.jpg
 
 
Barak Varr Battering Rams
Inklusive Turnmarker, 4 Re-Rolls und einem Deathroller-Bierfass-Fanatic-Eigenbau
zwerge_bb.jpg
 
 
Ich habe fertig
Block 1 - 9 Zwergen Blocker für Blood Bowl
zwerge_ihf_01.jpg
 

Ich habe fertig!
Block 2 - Zwei Runner, zwei Blitzer, zwei Trollslayer und eine Todeswalze.

 

ihf_zwerge_b02.jpg

 

Hier das komplette Team der Barak Varr Battering Rams. 

ihf_zwerge_bvbr.jpg

bearbeitet von RattoriHanzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platzhalter Block 3 & 4

Grubby Rabble Circus
Ein wilder Haufen aus alten Zweiter Editions Gobbos, Specialists von Willy Miniatures, einem Troll von Black Scorpion und einer von RN Estudio. Dazu ein Sani und ein Gobbo-Reporter.
 
gobbos_bb.jpg
 
 
Ich habe fertig!
Block 3 - 10 Goblins
 
 
gobbos_ihf_b3.jpg
bearbeitet von RattoriHanzo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und weg! Da muss ich doch glatt eine saisonkarte besorgen um im Bilde zu bleiben. Sieht sehr vielversprechend aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und gleich mal WIP Bilder der Bases

inspiriert von Luferox Zwergen vom Blutpass.

 

zwerge_03.jpg

 

zwerge_02.jpg

 

Ein paar Stellen müssen noch ausgebessert werden und Gras und Moos angebracht werden. Das bekomme ich aber erst nächste Woche auf der Crisis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Shit Alter .. voll Retro!! da bin ich mit nem ABO dabei!! :ok:

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 059 vs. Gekauft: 154    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Abos!

Hatte heute nur wenig Zeit, aber die Blocker haben die erste Hautschicht und einen Wash verpasst bekommen. morgen wird dann gehighlightet.

zwerge_05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute ein bisschen weiter gekommen, Blaue Grundfarbe aufgetragen und gewashed und die erste Schicht Gold gemalt. Alles noch nicht so ganz sauber.

Leider sind mir noch ein paar fiese Gussgrate aufgefallen, die muss ich morgen erstmal beseitigen. Warum seh ich dass immer erst beim bemalen?!

zwerge_06.jpg

zwerge_07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil Gussgrate fiese Tarneigenschaften haben. Ich finde auch immer beim bemalen ein paar Grate. Ich werde dein Bloodbowl Projekt aber auch mal im Auge behalten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge von Black Scorpion halte ich mit für eines der besten Sets am Markt. Ich würde sogar sagen, dass nur GWs Zwerge mit denen konkurieren können. Alle anderen Modelle sind einfach zu groß. Die Schulterpolser könnten nen Ticken kleiner sein, aber das kann man, sollte ich sowas tatsächlich mal selber spielen (iiiih, Zwerge!!!), kann man die ja etwas kleiner feilen.

 

Das Farbschema ist mit Blau gut gewählt - für Zwerge sind edle Farben einfach passend. Die Metallteile könntest Du in einem hellen Silber halten und als Zweitfarbe Weiss nehmen. Wirst Du die Bartfarbe einheitlich halten, oder positionsspezifisch verteilen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.