Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo - Sport ist Mord


Garthor

Empfohlene Beiträge

Meinen Glückwunsch zum erstem Block!

Ist ne schicke Truppe geworden! :ok:

Sieht gut aus die Truppe und wunderbar stimmiges Projekt, dass du hier zeigst. Meinen Glückwunsch zum ersten Block!

Sehr schöne Zwerge. Freue mich schon auf deinen nächsten Block.

Coole Stumpen, Gratuliere zum fertigen Block :ok:

Schöne Truppe die sich da durch das Feld pflügen wird...

Sieht gut aus die Truppe und wunderbar stimmiges Projekt, dass du hier zeigst. Meinen Glückwunsch zum ersten Block!

Glückwunsch zum bestandenen ersten Block! :-)

Auch von mir meinen Glückwunsch  ;) Diese Oldschool Zwerge (oder ZZ-Top Gedächtnis-Truppe wie ich sie nenne) sind jetzt zwar nicht so meins aber du hast sie gut umgesetzt!

Vielen Dank euch allen! Freue mich sehr über so viel Zuspruch. Block 2 ist schon im Gange. Es beginnt mit den Slayern. 

 

Das Foto sieht so stylisch und atmosphärisch aus, ich fürchte ich muss das speichern...

Genehmigt! :)

bearbeitet von RattoriHanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter geht es mit Block 2

Die nudisten Slayer sind in Bearbeitung, die Haut und Bärte haben bereits Farbe Wash und Highlights ab bekommen. Bei der Haut muss ich aber vermutlich nochmals etwas abschattieren. 
Das Gold und Blau am Helm haben bisher nur Grundfarbe und Wash drauf. Wenn ich heute Abend nach dem Sport noch Lust habe mach ich die Helme noch fertig. Ansonsten komme ich leider erst am Wochenende wieder zum Malen. 

zwerge_b2_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die will man ja gar nicht umhauen, sonst sieht man ja die Unterseite.....Igitt! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die will man ja gar nicht umhauen, sonst sieht man ja die Unterseite.....Igitt! ;-)

aufgrund der orange gefärbten Schambehaarung sieht man doch eh nichts.  :lach:

 

Mit den Zwergen spielt auch einer bei uns in der Liga. Die Slayer sind schon wundervoll detailreich modelliert... :D

 

http://nafl.de/gallery/index.php/Image/678-ST3-Rot-n-Roll-Pumpkins-vs-Franconian-Beers-1/

Danke für diesen tiefen Einblick. Den wollte ich euch eigentlich ersparen.  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute mal wieder etwas zum Malen gekommen. Die Slayer sind soweit fertig, kann aber sein, dass ich noch hier und da was ausbessern werde.
Bei den restlichen Figuren ist die erste Schicht Haut und Gold drauf gekommen. Bin jetzt doch wieder dazu übergegangen bei allen erstmal die Grundfarben und Washs aufzutragen, bevor ich sie dann in Zweiergruppen fertig machen werde.

Hoffe dass ich die Jungs noch vor Weihnachten fertig bekomme, damit ich zwischen den Tagen dann schon mit den Gobbos anfangen kann. Kann so langsam keine Stumpen mehr sehen, auch wenns nur 16 Mann sind. ;)

zwerge_b2_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im Grunde genommen sind es ja nur acht Mann, da sie auch nur halb so groß sind :P

Du meinst meine Blöcke sind illegal. Man braucht doch 6 Mann für ein erfolgreiches P250. ;)

 

Ach komm... die Slayer/Flitzer sind schon die besten Modelle die es zur Zeit auf dem Markt gibt :)

Zumindest mit die witzigsten. :)

 

So Grundfarben und Washs sind alle drauf. Jetzt geht es an die Feinarbeit.

zwerge_b2_03.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bärte, Schuhe und Stoff sind fertig. Jetzt fehlen noch Haut, Gold, Blau und Metall. Beim Deathroller muss ich dem Fass dann noch etwas Aufmerksamkeit widmen. Vielleicht bekomme ich das am Wochenende alles hin. Ach ja, die Bases muss ich auch noch fertig machen. Und dann auch noch dir Turnmarker und die Re-Rolls. Arbeit geht also nicht aus. :)

zwerge_b2_04.jpg

zwerge_b2_05.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ging es wieder etwas weiter.

Bases sind fertig, Blau und Gold sind gehighlightet. Fehlt noch Haut, Holz und Verzierungen.

Denke morgen bekomme ich sie fertig. 

zwerge_b2_06.jpg

zwerge_b2_07.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Sache. Das abonniert der Papa auch mal :-)

Counter bemalte Miniaturen:

 

2024: 24  2023 118  2022: 180  2021: 158  2020: 145   2019: 194!   2018: 151   2017: 171    2016: 168    2015: 188   2014: 131    2013: 75    2012: 61    2011: 112    2010: 147    2009: 98    2008: 91

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Deathroller ist nun auch fertig. Zwischen den Jahren mach ich dann noch ein Gruppenfoto und den IHF Post.

Ich weiß nicht ob ich das Banner noch fertig bekomme, war doch etwas stressiger im Dezember als gedacht.

zwerge_b2_08.jpg

zwerge_b2_09.jpg

Jetzt wünsche ich euch allen schonmal Frohe Weihnachten!

bearbeitet von RattoriHanzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Zwerge für ein Ligaspiel verliehen und bisher noch nicht zurück bekommen, daher muss ich es leider so machen und das bessere Foto dann im neuen Jahr nachliefern.

Ich habe fertig!
Block 2 - Zwei Runner, zwei Blitzer, zwei Trollslayer und eine Todeswalze.

zwerge_ihf_02.jpg

 

Jetzt freue ich mich schon auf die Gobbos! :)

 

Sehr schön geworden, die Walze und die Marker.

Hatte am Montag die Gelegenheit die restlichen Zwerge live zu sehen und sind auch so echt schick.

Leider spielen sie auch so gut wie sie aussehen :D

Das freut mich natürlich. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier jetzt noch das bessere Bild und eine Gruppenaufnahme. 

ihf_zwerge_02.jpg

ihf_zwerge_bvbr.jpg

 

 

Glückwunsch zum 2. Block. Schniekes Team, auch wenn die Zwerge von Black Scorpion schon nichtmehr sehen kann. ^^

Danke. Also ich mag die Black Scorpion Zwerge. :) Sind so schön kompakt. Habe aber auch noch das GW Team von 88. Das finde ich noch einen Tick schöner und stylischer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatten wir unser Neujahrs Kings of War Megabattle. Dazu habe ich mal wieder meine Gobbos ausgeführt, die sich dank etwas Würfelglück bravourös geschlagen haben. Wenn interesse besteht kann ich gerne mal ein paar Bilder hier posten. Auf jeden Fall hatt es mich motiviert Gestern Abend noch mit dem dritten Block zu beginnen. Haut und Leder habe ich heute dann fertig bekommen. Leider konnte ich mich immernoch nicht für ein Farbschema entscheiden. Irgendwie tendiere ich im Moment zu Pink. :)

 

gobbos_b3_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal: die Zwerge sind hammermäßig geworden!!! Es war eine Wonne die Entwicklung des Teams mitzubeobachten. Leider muss ich Dir eine traurige Mitteilung zukommen lassen - Goblins sind cooler. Es ist vollkommen klar, dass Grün einfach GUT ist :P

 

Spaß beiseite, vor allem der zweite Gobbo von links in der voreren Reihe sieht irgendwie fesch aus. Würde jetzt auch zu rosa tendieren. Bislang habe ich das nur einmal gemalt, aber auch dafür mittlerweile ein recht gut funktionierendes Rezept: als Grundfarbe habe ich Hot Pink genommen und dann mit rotem Wash zu den Vertiefungen hingetuscht. Die Kanten kann man dann wieder nachazentuieren und immer etwas Bleached Bone oder White hinzugeben. Je nach Geschmack. Da es aber eh schon "rosafarben" ist, würde ich wohl eher zu einem Weiß als Mischfarbe tendieren. Die Stiefel sollten in einem schlnen kontrastierenden, vielleicht sogar warmen Ton gehalten sein. Wenn Du einen anderen Braunton verwenden willst, würd ich zu Bestial Brown raten. Das kann man leicht mit Bone akzentuieren und es sieht nahezu immer gut aus. Hier mal ein Beispiel:

 

DinosTabletopBlog41_zpsf462cae4.jpg

 

DinosTabletopBlog42_zps1968f9c8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir gerade das Bild meiner Gobbos nochmal angeschaut, von den Highlights sieht man auf dem Bild überhaupt nichts. Diese gehen eigentlich bis fast ins reine Gelb. Da muss ich die Tage unbedingt nochmal ein besseres Bild machen. Sonst lohnt sich die Mühe ja überhaupt nicht wenn man auf den Bildern nichts davon sieht. 

Muss mich die Tage auch noch an das Logo setzen.  
 

 

Also erst mal: die Zwerge sind hammermäßig geworden!!! Es war eine Wonne die Entwicklung des Teams mitzubeobachten. Leider muss ich Dir eine traurige Mitteilung zukommen lassen - Goblins sind cooler. 

Vielen Dank, die Zwerge haben auch echt spaß gemacht zu bemalen, auch wenn es gegen Ende etwas zäher wurde. Ich muss dir in einem auf jeden Fall zustimmen, ich mag zwar die Stumpen, aber Goblins sind einfach da bästn!

Das Pink ist sehr schön, denke so wird es gemacht. Pink/Weiß ist doch ein tolles Farbschema. :) Muss mir nur noch die Farbe besorgen. Leider hat heute der GW bei uns zu, sonst hätte ich nach bestimmt zwei Jahren mal wieder Geld bei GW ausgegeben. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiegentlich wollte ich dich gerade für deine echt tollen Zwerge loben, aber dann hab ich das hier gelesen. :nono2:

 

...ich mag zwar die Stumpen, aber Goblins sind einfach da bästn!

 

Aber auch de Gobbos machen schon jetzt was her. Pink könnte ich mir da auch als Schema vorstellen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eiegentlich wollte ich dich gerade für deine echt tollen Zwerge loben, aber dann hab ich das hier gelesen. :nono2:

 

 

Aber auch de Gobbos machen schon jetzt was her. Pink könnte ich mir da auch als Schema vorstellen. :)

Ich fasse es jetzt einfach trotzdem als Kompliment auf. :) Waren meine ersten Stumpen die ich bemalt habe. Ansonsten waren es bisher mehr Ratten und Gobbos. Vorallem das Bärte anmalen hat spaß gemacht. Werden also nicht meine letzten Zwerge gewesen sein. 

 

Also wenn das so quietschebunte Haut wird macht sich eine pinkte Rüstung sicherlich gut. :)

War in der Mittagspause im GW und hab mir zwei Pinktöne gekauft. Heute Abend muss ich mal austesten, welche besser aussieht. Aber quietschig wird es auf jeden Fall. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute mit dem Pink begonnen und bei allen die Grundfarbe aufgetragen. Bei Zweien hab ich schon gehighlightet. Muss ich aber morgen nochmal in besserem Licht betrachten uns nachbessern.

gobbos_b3_02.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.