Jump to content
TabletopWelt

RattoriHanzo - Sport ist Mord


Garthor

Empfohlene Beiträge

Auch hier in meinem Sammelthread will ich noch die Ergebnisse meines diesjährigen P250 zeigen. Im dritten Anlauf hatt es tatsächlich geklappt, dass ich bis zum Ende durchgehalten habe. Ich muss aber zugeben, dass die letzten beiden Blöcke schon sehr zäh waren und ich mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden bin. Am Ende waren es drei Blöcke Blood Bowl und drei Blöcke Guild Ball und damit ein komplettes Blood Bowl Team welches sich als Menschen und Norse spielen lässt sowie alle bisher erschienenen Modelle für die Brewer (Sonderminis ausgeschlossen) und einige Modelle für die Union von Guild Ball. Insgesamt 37 Modelle sind dabei bunt geworden und zwei weitere Modelle haben noch etwas Farbe abbekommen und werden in den nächsten Tagen noch fertig gestellt. 

spartaner_final.thumb.jpg.5d2a5429bfa3dd9528e6998502b4667c.jpgbrewer.thumb.jpg.92492ae075f4e4a852851bce0c614f86.jpgF31C00A7-F665-46C3-B2B4-8060AACA5483.thumb.jpeg.9580fb114236b0b8c8490d1cabb5e56e.jpeg

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim diesjährigen P250 werde ich wieder versuchen drei Blood Bowl Teams bunt zu bekommen. 

 

Dieses Jahr wird es unter dem Motto „Old School“ drei klassiker aus der Zweiten BB Edition geben.

 

 

 

orks_01.thumb.jpg.06117024029df0a06a7e9e9391494eb5.jpgskaven_01.thumb.jpg.5990067db914896aaf2086361c783ce2.jpgzwerge_01.thumb.jpg.d86717a1a3fa33553e7ee27b41900eec.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt gut. Werde dem Projekt auf jeden Fall folgen und hoffe du kommst bis zu den Zwergen. Die würde ich nämlich gerne in bunt und Farbe sehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.10.2019 um 19:50 schrieb Chaoself:

Also- Ich hab Bock drauf. :)

 

vor 13 Stunden schrieb Mr. V:

Klingt gut. Werde dem Projekt auf jeden Fall folgen und hoffe du kommst bis zu den Zwergen. Die würde ich nämlich gerne in bunt und Farbe sehen.

 

vor 11 Stunden schrieb blackmail82:

Schöne alte Minis - go for it! :)

 

Danke für die tolle Rückmeldung. 

 

Werde auf jeden Fall versuchen bis zu den Zwergen durchzuhalten. Auf die hab ich nämlich auch echt bock.

 

Die Orks baden mittlerweile auch schon in Sterillium. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah is das alles noch sauber. Meine Gläser passen gut als Deko in Gruselfilme :D

  • Like 1

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.12.2019 um 19:47 schrieb Lord Chaotl Oml:

Boah is das alles noch sauber. Meine Gläser passen gut als Deko in Gruselfilme :D

 

Am 12.12.2019 um 19:52 schrieb Garthor:

Haha, dachte ich bei dem Bild auch :D

nichtmal schwarze Raender auf Fuellhoehe :D

 

ja, da waren sie noch nicht allzu lange im plantschbecken.

 

ich hoffe zwischen weihnachten und neujahr kann ich etwas weiter machen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit auch in diesen Thread wieder ein bisschen Leben kommt. Hier noch mein im Sommer fertig gewordenes Guild Ball Display und Team für die Order. 

Auch dieses Jahr bin  ich wieder mit einem P250 am Start. Hoffentlich erfolgreicher als im letzen Jahr. Ab Block vier widme ich auch wieder dem blutigen Ballsport zu. Es wird ein Underworld Team geben. Da freue ich mich schon sehr darauf, denn Skaven und Gobbos sind meine beiden lieblingsfraktionen. 
 

Hier geht es zu meinem P250. BB&B // Blood Bowl & Bushido





Order_Display_collage.thumb.jpg.ebc41bae8d1e9ac63ef81bd280dddc23.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten 7 Gobbos meines Underworld Teams sind im Zuge des P250 fertig geworden. 

p250_b2_03.jpg.04d6f84f36f538b19a09d56ba698bf06.jpg

die nächsten Stehen schon auf dem Maltisch und werden hoffentlich bis Ende des Monats fertig. Dann fehlen nur noch die Ratten und die Bases. 

5E70A954-47B2-4D88-A0F1-4A1651DCCC6F.jpeg.d78da7933852f5e67550dfc019dd2669.jpeg74DF2297-2239-4066-877F-AEAEB6A84A92.jpeg.e1a8dd45052597be93e612e101b3cc80.jpeg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Die sind von Willy, oder? Würd ich gern mal im Größenvergleich sehen zu den aktuellen Minis.

 

Die sind von Goblin Guild Miniatures. 

Habe das aktuelle Goblin Team leider nicht um ein Vergleichbild zu machen. Kann sie aber mal neben die Zwerge aus der  Blitz Bowl Box stellen. 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.