Jump to content
TabletopWelt

Kjeld - Night Lords: A Talent for Murder


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2015/2016.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2015 - 30.11.2015 (30 Tage)
2. Block: 01.12.2015 - 02.01.2016 (33 Tage)
3. Block: 03.01.2016 - 31.01.2016 (29 Tage)
4. Block: 01.02.2016 - 29.02.2016 (29 Tage)
5. Block: 01.03.2016 - 31.03.2016 (31 Tage)
6. Block: 01.04.2016 - 30.04.2016 (30 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.
Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.
Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Intro

 

NIght Lords, warum bloß?!? :)

 

DIe Wahl war (bzw ist) schwierig, welche Legion fängt man an?! In meiner Gruppe wussten alle anderen recht schnell, welche Legion sie spielen wollen und es waren alles loyale (Sallies, IF, und loyale Death Guard). Daher musste was verräterisches her. Und irgendwie sprachen mich die Night Lords und besonders deren FW Farbschema an, und das habe ich versucht zu kopieren und an meine Fähigkeiten anzupassen.

 

Ich hoffe, durch das Projekt meinen Output an Minis zu steigern und bis zum Ende eine spielbare 2000 Punkte (oder mehr) zu haben, passend zum nächsten Heresy Treffen ;) Bis jetzt klappt es gut, ich möchte mir ja auch nicht die Schmach geben, hier das Banner der Schande zu tragen.

 

Also viel Spaß mit meinem Projekt, ich werde den haben.

bearbeitet von Kjeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1

 

Night Raptors Squad

 

Huntmaster mit AA, NCG, MB

 

7 Night Raptors, 2x Power Axe, 1x Pair of LCs

 

--> 275 Punkte

 

post-26964-0-50735400-1448817148_thumb.j

 

bearbeitet von Kjeld
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab hier darf man

Der Umzug ist nun geschafft, aber... Alle Hoobysachen sind noch in Kisten, ich bekomme erst in einer Woche eigenes Internet und meine Airbrushdüse ist beim Umzug kaputt gegangen :D

Aber das sind nur kleine Rückschläge, ich freue mich hier dann richtig loslegen zu können. Also auf eine gute (Hobby)Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh ich mir rein. Night Lords finde ich cool!

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte ist noch in Kartons, die andere in Kisten :P

Aber ich gelobe Besserung und werde so schnell wie möglich mein Hobbyzimmer fertigstellen und loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hälfte ist noch in Kartons, die andere in Kisten :P

Aber ich gelobe Besserung und werde so schnell wie möglich mein Hobbyzimmer fertigstellen und loslegen.

Alles nur Ausreden, wo ein Wille ist, ist (insbesondere als NIght Lord) ein Weg :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.