Jump to content
TabletopWelt

Kjeld - Night Lords: A Talent for Murder


Garthor

Empfohlene Beiträge

Dito, mein Freund. Um Mittwoch kommst du nicht herum ;)

Komme gerade von der Arbeit und wenn ich meinen Schlaf nachgeholt habe, fange ich mit dem Basteln an. Dann gibt es auch schnellstmöglich Updates :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Updatezeit :)

 

Habe am Wochenende etwas Zeit gehabt zum Basteln, rausgekommen sind Teile des aktuellen Blocks. Am Donnerstag ist Maltag mit X-tre@m und Hypnos, sodass bis dahin der Rest auch fertiggestellt werden muss. Also heißt es morgen früh vor dem Dienst reinhauen ;)

 

Aber nun, weswegen ihr hier reinguckt: Bilder! Aber alles noch grau in grau...

 

Zu Night Lords gehört mMn ein schnittiger Flieger, und soll für Antitank sorgen:

post-26964-0-72601400-1456259165_thumb.j

 

Dann der erste NL meines dritten Terror Squads, welches auf Nahkampf gedrillt ist:

post-26964-0-62034200-1456259298_thumb.j

 

Dann brauchten meine beiden fertigen Terror Squads auch noch Chefs:

post-26964-0-27870800-1456259310_thumb.j

post-26964-0-59450300-1456259318_thumb.j

 

Und zu Schluß ein kleines Gruppenbild :)

post-26964-0-17297500-1456259328_thumb.j

 

Das Nahkampf Terror Squad wird noch um 5 Leute erweitert, davon bekommt einer einen Flamer. Geplant ist es, die in der Dreadclaw rumfliegen zu lassen und im zweitem Zug in den Nahkampf zu kommen. Mal schauen, wie es in der Realität klappt :D

 

C&C wie immer willkommen. Grüße

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Jungs! Davon sehe ich gerne noch mehr ;)

Dein Fausttyp sieht gleich aus wie der Chef meines Veteranentrupps... Fast dieselbe Pose :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicke Jungs! Davon sehe ich gerne noch mehr ;)

Dein Fausttyp sieht gleich aus wie der Chef meines Veteranentrupps... Fast dieselbe Pose :ok:

Ich fand deine Pose einfach zu cool, daher die Idee für dn Chef. Das sieht einfach so schön brutal aus :)

 

Die Koepfe sind teilweise echt ganz cool.

Aber irgendwie wirken bei den springenden Typen die Beine immer so irre duenn...

Ja, die Raptors sind im Vergleich wesentlich graziler, was aber beim Biegen des Resins half, um die Beine in eine neue Position zu knicken.

 

Was ein langes Kettenschwert.....

Bi gespannt darauf wie der Flieger aussehen wird. Bin gerade unsicher, ist das der Primaris oder der andere, dessen Namen mir im Moment entfallen ist?^^

Das ist der Xiphon, optisch gefällt der mir besser als die anderen Flieger und wenn er auch spieltechnisch was bringt, gibt es vllt noch einen zweiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Errinnert mich immer an den Flieger von Darkwing Duck! ;-)

Und ich hab jetzt den Titelsong im Kopf, dankeschön :D

Darkwing Duck, Zwo, eins Risiko....

 

Ja, ne gewisse Ähnlichkeit hat er mit dem.

bearbeitet von Obscura3XIX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update, aber noch ohne Farbe... lerne ich denn nie aus den letzten Blöcken :D naja, solange es fertig wird ;

 

Gestern haben X-tre@m, Hypnos und ich uns zum Basteln getroffen, dabei ist der Rest von meinem dritten Terror Squad entstanden. Mit dem bereits fertigen Sarge ist es ein 8-Mann-Trupp, der in der Dreadclaw mit Sevi und nem Apo rumfliegen soll. Mal gucken, ob das so funktioniert.

Der Trupp ist auf Nahkampf getrimmt, so wie es sein soll ;)

 

Aber nun Bilder:

post-26964-0-38312800-1456474512_thumb.j

post-26964-0-15941500-1456474519_thumb.j

post-26964-0-14059300-1456474531_thumb.j

 

Und ein Gruppenbild:

post-26964-0-47938200-1456474537_thumb.j

 

C&C wie immer wilkommen. Das Wochenende wird echt anstrengend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, und sehr dynamisch. Aber warum nur 2 Zweihänder? Wären da nicht mehr drin gewesen??? ;)

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr tolle Marines! Vor allem die Pose vom Flamertypen.. die klaue ich mir :ok:

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Farbschema. Malst du das Clear Blue mit dem Pinsel, oder machst du das mit der Airbrush?

Die Rüstung mache ich komplett mit der Airbrush. Der Block jetzt besteht aus dem Xiphon und den 2 fehlenden Chefs der anderen Terror Squads. Die anderen haben die Rüstung auch schon fertig. Wenn ich das nächste Mal Marines mache, mache ich ein Kompletttutorial. Bei Fahrzeugen habe ich gemerkt, dass ich die Schichten etwas ändern muss, sonst wird es zu fleckig wie bei der Dreadclaw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update-Zeit!

 

Heute konnte ich nochmal 1-2 Stunden fürs Hobby aufbringen, um den Block noch abschließen zu können. Meine Frau hatte nur den Ernst der Lage wohl nicht verstanden, und so war ich bei dem schönen Wetter 3 Stunden spazieren :D

 

Also hier die WIP-Bilder vom 4. Block.

Vor dem Spaziergang:

post-26964-0-24714600-1456679472_thumb.j

post-26964-0-17640500-1456679466_thumb.j

post-26964-0-49790500-1456679710_thumb.j

 

Und nach dem Spaziergang ;)

post-26964-0-63299900-1456679483_thumb.j

post-26964-0-16269800-1456679490_thumb.j

post-26964-0-66527500-1456679496_thumb.j

 

Morgen nach der Arbeit gehts nochmal rund, der Wash auf dem Flieger fehlt noch und die Details bei den Marines. Wo ich das hier gerade schreibe, fällt mir auf, dass ich das OSL zu früh gemacht habe :D naja, wird schon passen. Dafür gibt es jetzt Blitze auf dem Fahrzeug ;)

 

C&C wie immer willkommen. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, die sehen so toll aus....

Sogar jetzt wo sie noch nicht fertig sind. Und die MkIII Schultern wirken einfach so geil wuchtig!

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.