Jump to content
TabletopWelt

Avengers Assemble, das 40k-Crossover (by Specialist0815)


Garthor

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P250 2015/2016.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2015 - 30.11.2015 (30 Tage)
2. Block: 01.12.2015 - 02.01.2016 (33 Tage)
3. Block: 03.01.2016 - 31.01.2016 (29 Tage)
4. Block: 01.02.2016 - 29.02.2016 (29 Tage)
5. Block: 01.03.2016 - 31.03.2016 (31 Tage)
6. Block: 01.04.2016 - 30.04.2016 (30 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.
Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.
Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt. :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Riss im Gefüge der Welten ... Marvel Meets 40k

 

Wo sind Reed Richards, Bruce Banner oder Stephen Strange wenn man sie braucht? Ein Riss in der Sechsten Dimension hat ein Portal geöffnet und Teile Manhattens in die grausame Welt von Warhammer 40k gerissen. Finstere Aliens, misepetrige Menschen und ein Verlust aller Werte für die das 21. Jahrhundert mal stand...

 

Tony Stark ist ein Teil der teleportierten Helden und direkt begeistert von der Technologie die er zu Gesicht bekommt. Und auch wenn fast 2000 Jahre vergangen sind findet er immer wieder kleine Bausteine die auf Stark Industries zurück gehen.. vielleicht ein Hoffnungsschimmer für die Zukunft?

 

Oberste Priorität gilt jedoch der Suche nach einem Heimweg und der Aufgabe zu verhindern, dass diese grausame Welt über unsere geliebte Erde hinein bricht. Ihrer Unterlegenheit bewusst versuchen die gestrandeten Helden dabei Gefechten möglichst aus dem Weg zu gehen und Tony die Zeit zu verschaffen den Ursprung ihrer Teleportation zu ergründen.

 

In diesem Armeeprojekt will ich die Figuren von Knight Models aus der Welt Marvels bemalen und gelegentlich auf 40k Turniere ausführen. Dabei wird es weniger um Spielstärke gehen als um lustige Spiele wo unsere geliebten Helden auch mal ein paar Aliens vermöbeln. Und um meiner Eitelkeit gerecht zu werden ist das übergeordnete Ziel dabei ab und an auch mal einen Best Painted Pokal mit nach Hause zu nehmen. Die erste Figur wurde dabei bei einem Workshop von Roman bemalt, ich präsentiere: Iron Man

 

post-6408-0-42706100-1446376404_thumb.jppost-6408-0-26173900-1446376407_thumb.jp

bearbeitet von Specialist0815
Neugestaltung des Threads - Von P250 zu regulärem Armeeprojekt
  • Like 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will versuchen im Rahmen des Projektes eine Geschichte zu erzählen was unsere geliebten Marvelhelden in der 40k Welt so alles erleben. Diese werden in der Form von Logbucheinträgen verschiedener Helden stattfinden. Zur besseren Übersicht verlinke ich sie hier und hoffe dass sie euch Spaß machen:

 

1. Logbucheintrag: Iron Man

2. Logbucheintrag: Black Widow (Spielbericht 850 Punkte Testspiel)

3. Logbucheintrag: Wolverine (Vorstellung Spiderman)

4. Logbucheintrag: Captain America (Vorstellung Punisher)

5. Logbucheintrag: Spiderman (Turnier Regensburg Juni 2016 850 Punkte Spiel 1)

6. Logbucheintrag: Hulk (Turnier Regensburg Juni 2016 850 Punkte Spiel 2)

DSC_8384.JPG

bearbeitet von Specialist0815
  • Like 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppenbilder

 

Best Painted Nominierung in Regensburg, 850 Punkte 40K, Juni 2016

K1600_BP_4.thumb.JPG.100a131e8975f1719f7

bearbeitet von Specialist0815
  • Like 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier werde ich die Spielberichte nochmal gesondert verlinken. Das Format der Links finde ich leider eher unglücklich..

 

850 Punkte Testspiel für Turnier in Regensburg

Juni 2016 Turnier Regensburg Spiel 1

Juni 2016 Turnier Regensburg Spiel 2

 

bearbeitet von Specialist0815

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Avengers

 

Captain America

Cap_1.thumb.JPG.335279b10d0f65ea3bc87bcd

 

Thor

Thor.thumb.JPG.614524d54ed3618583bfefaa6

 

Black WidowBlack_Widow.thumb.JPG.92fb276195e9733710

Hulk

post-6408-0-88975400-1447363765_thumb.jp

Iron Man

post-6408-0-42706100-1446376404_thumb.jp

bearbeitet von Specialist0815
  • Like 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solohelden

 

Punisher

Punisher_2.thumb.JPG.bf02b5c384e398d0b11

 

Spiderman

Spiderman_5.thumb.JPG.e9f9f451c39e9699e9

 

Daredevil

Daredevil.thumb.JPG.a53aaa1b4793313e50cf

bearbeitet von Specialist0815
  • Like 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und freigegeben. Ich freu mich auf viele motivierende Kommentare, freu mich auf die Ratespiele die es für euch geben wird und hoffe dass am Ende eine beeindruckende Armee entsteht. :-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab direkt den ersten Teaser und die erste Ratestunde für euch.

Die erste Figur auf meiner Malbank wird folgende sein:

 

Wolflord, Runenrüstung, Donnerwolf
+ 1 x Sturmschild, 1 x Energiehammer
+ Helm von Durfast, Digitalwaffen
 - - - > 250 Punkte

 

und als kleiner Visueller Teaser habe ich mal ein paar Photos der Base:

post-6408-0-14643300-1446376692_thumb.jppost-6408-0-95737900-1446376703_thumb.jppost-6408-0-79622200-1446376779_thumb.jppost-6408-0-13722300-1446376786_thumb.jp

 

Preisfrage an euch: Welcher Marvelheld wird wohl mein Wolflord werden?

Rateversuche werden mit weiteren Bildern belohnt ;) Malen kann ich leider erst morgen anfangen da meine Küchenrolle alle ist und ich daher keine Nasspalette mehr aufsetzen kann...

bearbeitet von Specialist0815

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem letzten Photo siehst du den zugehörigen Fuß ;-) Wolverine hat wohl doch eher Schuhe an und etwas kleinere Füße ;-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, endlich geht es ans malen. Und ich warte immer noch auf die richtige Antwort welcher tragische Marvelheld gerade auf dem Tisch steht.

Vielleicht hilft euch meine Nasspalette ja ein wenig.

Der große Klopps wird mich ziemlich nerven, der Klumpen ist einfach extrem schwer und unhandlich. post-6408-0-82740800-1446454542_thumb.jp

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hulk ist natürlich die richtige Antwort :-)

 

post-6408-0-17042200-1446455319_thumb.jppost-6408-0-65863200-1446455325_thumb.jppost-6408-0-38656300-1446455335_thumb.jp

 

Jetzt muss ich nur noch wege finden das Base so zu beschweren dass der nicht durch den hohen Schwerpunkt ständig umkippt.. tendenziell mit Blei ausgießen oder so..

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nen paar Sachen verticken musste, hatte ich einige der Marvel KM Miniaturen zu Hause. Auch den Hulk. Ich finde das Modell klasse.

Wie sieht es aus, werden in dem Projekt den nir Helden verwurstelt oder auch Schurken wie Magneto. (Der ja auch wiederrum nen Held ist, je nach Punkt der Timeline, aber ich denke mein Punkt ist klar^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja etliche Graue Charaktere bei Marvel und wenn die Skrulls mal wieder eine Invasion planen greift der gute alte Rassismus. Erstmal weg mit den Aliens und danach kann man immer noch weiter seinen Geschäften nachgehen.

Derzeit suche ich noch nach Ideen für Fenrys Wölfe. Ich hab Modelle die ich als generische Shieldagenten verwenden kann aber wenn es da bessere Vorschläge gibt bin ich auch dafür offen ;-)

Gerade gab es auch eine Paketankündigung. Wenn da drin ist was ich hoffe wird es auch einen Flieger im Projekt geben :-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch immer auf den Sperrmüll warte bekommt gerade die Base schonmal Farbe. Abgeschlossen wird sie dann wenn ich die 240 Gramm Zinn des Hulk drauf klebe. Schlachtfeld ist ein Fabrikgelände wo etliches schon in Trümmern liegt.

post-6408-0-62534000-1446467118_thumb.jppost-6408-0-62306600-1446467139_thumb.jppost-6408-0-14832100-1446467152_thumb.jppost-6408-0-83728400-1446467167_thumb.jp

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.