Jump to content
TabletopWelt

Avengers Assemble, das 40k-Crossover (by Specialist0815)


Garthor

Empfohlene Beiträge

Gerade gab es auch eine Paketankündigung. Wenn da drin ist was ich hoffe wird es auch einen Flieger im Projekt geben :-)

 

Ich hoffe auf den Silver Surfer, aber gibt ja viel was fliegen kann im MARVEL Universum :)

 

Hulk ist natürlich die richtige Antwort :-)

 

Jetzt muss ich nur noch wege finden das Base so zu beschweren dass der nicht durch den hohen Schwerpunkt ständig umkippt.. tendenziell mit Blei ausgießen oder so..

 

Ich weiss jetzt nicht wie ernst das mit dem Blei gemeint ist, aber ich bin mir einigermaßen sicher, das Blei hochgradig giftig und krebserregend ist. Sollte es widererwarten ernst gemeint sein, bitte nochmal recherchieren und ggf. überdenken.

Diorama Gala oder Drama? Spaßorama ohne Lama!

Mein Sammelprojekt.

Fertigstellung meiner bisherigen PXXX (Dunkelelfen, Nurgledämonen und Dinoriders), sowie der Bau und die Gestaltung der entsprechenden Diorama-Boxen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IIch weiss jetzt nicht wie ernst das mit dem Blei gemeint ist, aber ich bin mir einigermaßen sicher, das Blei hochgradig giftig und krebserregend ist. Sollte es widererwarten ernst gemeint sein, bitte nochmal recherchieren und ggf. überdenken.

Noch lieber würde ich Uran-238 nehmen aufgrund der nochmals deutlich höheren Dichte. Gold und Platin sind ja doch ein wenig teuer wenn man ein Gegengewicht für 240 Gramm Zinn erzeugen will. Blei stellt da an sich den elegantesten Kompromiss da aus Dichte und Bezahlbarkeit. Dazu ist der Siedepunkt auch noch so niedrig dass man es vernünftig gießen könnte.

 

Und jetzt nochmal im Ernst: Das mit dem Blei ist ne spinnerte Idee die ein wenig die Verzweiflung ausdrückt. Eurostücke sind zu leicht da unter dem Base nicht viel Volumen zur Verfügung steht. Ich hoffe einfach dass mein erster Eindruck richtig ist und er wirklich ziemlich gut über dem Standbein balanciert ist, dann geht es vielleicht auch ohne viel Ärger.

 

Btw, wer will darf auch gerne Vorschläge für Modellübersetzungen posten. Ich hab zwar ne 1500 Punkte Liste in der Hinterhand aber coole Vorschläge sind hier auch immer gerne gesehen. In der Zwischenzeit werd ich dann die Beine weiter bemalen ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne noch keinen anderen Hersteller mit Lizenz. Und ihr dürft ein wenig größer denken. Was gibt der Codex denn so an Fliegern her? ;-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein paar Bilder. Gleich geht es zum Tanzen, daher ruht der Pinsel jetzt. So richtig glücklich bin ich mit den Blendings im grün noch nicht aber als nächstes kommt erstmal die Hose um zu schauen wie es im Zusammenspiel wirkt.

post-6408-0-82266500-1446483800_thumb.jppost-6408-0-54566000-1446483818_thumb.jppost-6408-0-63314500-1446483838_thumb.jppost-6408-0-13362200-1446483864_thumb.jp

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemalt habe ich auch in Konstanz, siehe Projekthread im Forum ;-) aber durch den Umzug ist die Idee da wieder eine Arnee auszuheben. :-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt das auf jeden Fall durch, ich will doch unbedingt dagegen spielen! :ok:

†œIt is a horde of foulness, renegades, sub-humans, mutant-slaves, beastmen, pirates and other fugitives from the Emperor's justice. The dregs of the galaxy who have come to gain plunder and win the reward of their gods. They are led and directed by the Chaos Space Marine warbands, veterans of a thousand battles; and amongst them stalked the Titans, their great strides shaking the earth."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade mal ne halbe Stunde zum malen gehabt und die Hose ein wenig in Farbe getränkt. Ich hoffe das Ergebnis gefällt, auf 1m Entfernung macht es gut was her :)

 

post-6408-0-09177600-1446739198_thumb.jppost-6408-0-33162700-1446739206_thumb.jp

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir dabei auffällt - ist das auf dem linken Oberschenkel ein Gußgrat? Den würde ich noch weg machen. Zum Farbauftrag selbst - ich habe ja gelesen, du malst die für die Vitrine? Dafür sind die Farbübergänge nicht sauber genug. Wieso malst du bei einer so großen Fläche nicht erst Wet in Wet und akzentuierst dann? Und beim Akzentuieren selbst, bist du zu ungeduldig bzw. blendest wahrscheinlich zu hastig. Da musst du jetzt noch Mal ran und ordentlich aussoften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser Grat verdient eher die Bezeichnung Schlucht.. keine Ahnung was da mit der Form los war, hab da schon ewig vorm Grundieren dran rumgedoktort und dann gehofft dass das nicht zu lösende sich malerisch kaschieren lässt.

Dass die Übergänge noch nicht fertig sind ist vollkommen richtig, ich kämpfe noch mit dem Violett und einem guten Mischungsgefühl. Wenn ich jetzt mit der Feile dran gehe und nochmal gegen den Grat kämpfe muss ich das aber eh neu machen. Passt denn in deinen Augen der Kontrast zwischen dunkelster und hellster Stelle?

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hab ich ein nettes Paket von der Üost geholt. :-) der Dezemberblock wird wohl ein Stormwolve werden (wenn ich den Namen richtig im Kopf habe). Muss zwar noch Waffen basteln und das Ding ist fast ein wenig groß. Dafür glaubt man dass der Hulk da rein passt :-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht tatsächlich nach so einer klassischen "Meterbemalung" aus: Sieht auf Spieltischentfernung super aus, aber wenn man zu nah ran geht... ;) Kann sein dass der Blitz oder die Tageslichtlampe das alles extremer aussehen lässt, aber das sieht für mich nach nem völlig unpassend breiten weißen Akzentstrich auf einer lila Hose aus, viel zu viel. Und auf dem (vom Betrachter aus gesehen) rechten Oberschenkel, ist das etwa ein Gussgrat?  :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt erstmal mit der Hose angefangen...

Erstmal den Gussgrat brutal entfernt und dann die andere Seite ausgesoftet und abgedunkelt. post-6408-0-49899600-1446978166_thumb.jppost-6408-0-11321900-1446978186_thumb.jp

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.