Jump to content
TabletopWelt

Avengers Assemble, das 40k-Crossover (by Specialist0815)


Garthor

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab 4 nominierte Armeen:

 

K1600_BP_1.thumb.JPG.5536ea6438721b94e8f

K1600_BP_2.thumb.JPG.211f3fbe60048a86092

K1600_BP_3.thumb.JPG.e5cc9df747b4ad3a818

K1600_BP_4.thumb.JPG.7e320efd1eb6bb54a36

 

Die Stimmverteilung war 6/0/5/5. Gab auch einige kritische Kommentare zu den Avengers, von wegen: Das nächste mal komm ich mit Playmobil. Aber die Gegner gegen die ich gespielt habe fanden es ziemlich cool. Die Siegerarmee kam aus dem Heimatclub, die beiden Zweitplatzierten aus dem selben Auswärtsteam ;) Aber es wird nicht mein letzter Versuch gewesen sein.

  • Like 1

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Specialist0815:

 

Die Liste findet sich auf dieser Seite im Thread, einfach mal ein wenig lesen und nicht nur Bilder schauen ;)

Na sieh mal einer an, und ich hatte die Turnierberichte nach der Liste durchsucht :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich zugeben dass die Liste nicht auf meinem Mist gewachsen ist. Mein Lokaler 40k Experte hat auch ein wenig Ahnung von Marvel (bzw von mir bekommt er immer mehr erzählt *g*) und macht dann Listenvorschläge ;) Ziel ist halt immer wenige Miniaturen mit tollen Fähigkeiten und dann gehen wir gemeinsam durch welche Figur wofür geeignet sein könnte. Die nächsten 4 sind gerade auch zusammen gebaut, da fehlt nur noch ein wenig Lücken Stopfen und Basegestaltung und dann wird wieder grundiert ;)

 

Wenn die Leserschaft wächst mach ich auch gerne mal ein paar zusätzliche WIP Bilder ;)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich doch eine kurze Bilderserie ;-) 4 Figuren zum raten und eine kurze Bilderserie zu meinem Basebau. Thema ist ein altes Fabrikgelände das gerade durch einen Kampf zerstört wird. 

 

image.thumb.jpg.b8b28c04f2eb24fc91d2dcc6image.thumb.jpg.bf9f2469ed58b5e028c44fd6image.thumb.jpg.bfaa7f3fd9e0b6b13f7a7b15image.thumb.jpg.2ef9ea69e9545078679070b7

 

und jetzt der Basebau: 

image.thumb.jpg.e75679c1b0084db8a8007b96image.thumb.jpg.a4e1ae20c52e9d81ba3c4ec4image.thumb.jpg.ae09618419edc5684a2640f6

 

und Mini mit base

image.thumb.jpg.5f3600117e979a812bb3fe5eimage.thumb.jpg.ea62de8343ac9504ae974e8a

  • Like 2

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Specialist0815:

Gab auch einige kritische Kommentare zu den Avengers, von wegen: Das nächste mal komm ich mit Playmobil. Aber die Gegner gegen die ich gespielt habe fanden es ziemlich cool.

Dass sowas kommt, habe ich mir schon gedacht. Dein Konzept ist halt recht speziell und 40k-Puristen gibt es überall.

Nehme an da stehst du drüber ;)

Deine Präsentation überzeugt jedenfalls!

 

Die WIPs sind interessant, bin gespannt als was sie verwendet werden. Hab ja von den Wolves nicht wirklich Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann hat er einfach so aufgehört.

Minis sind wirklich gelungen. Auch die Arbeit bei den Bases gefällt mir ausgesprochen. Habe mal ein paar Likes hier gelassen.

Ich selber arbeite auch gerade die Avengers ab und hoffe im nächsten Jahr die X-Men fertig zu machen. 

Marvel geht ja immer irgendwie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Leben dazwischen kommt ? Danke für die Nekromantie, das waren ein paar schöne Erinnerungen. Aber derzeit liegt der Fokus woanders und für Minis bleibt da leider weder Zeit noch Platz mehr. 

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.