Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Ghur:

Generell kann ich mit der Optik der Knights nix anfangen. Aber das... könnte der erste werden, den ich richtig gut finde! :)

 

 

Dann geb ich mir extra Mühe :)

 

Hier mal die erste Schicht Green stuff um die Lücken zu füllen. 

 

 

Werde, während des nun durchtrocknet, den normalen Knight bauen. 

 

 

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb sashman:

Cool, würde den Tentakelarm aber auch noch durch nen Knightarm ersetzen wenn du einen hast.

 

vor 3 Minuten schrieb Ghur:

Neeee! Nurgle hat's gegeben ?

 

Zu spät. Säge hats gekürzt. Wird aber kein Knightarm... Wird eher was, von nem ganz alten CSM Modell ;D 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nochmal ein Update 

 

IMG_20200522_162702_copy_1200x2133.thumb.jpg.6f33402c3447ca1475074dfa10ded94d.jpg

 

So sah der gute ja Freitag Abend aus. Gebaut und voller Lücken. 

 

Also Lücken gestern morgen mit Greenstuff gefüllt:

 

IMG_20200523_105521_copy_1200x1600.thumb.jpg.b062eba98cf92136f0580edbd57af38d.jpgIMG_20200523_105748_898_copy_1200x1200.thumb.jpg.0d26b98c98478b61e101b13c6537d280.jpgIMG_20200523_105536_copy_1200x900.thumb.jpg.fa7657369d8a1301f892b9aa178ea7fc.jpg

 

Hat auch ganz gut geklappt. Hab erstmal mehr Greenstuff bestellt. Hab nämlich kaum noch was ?

 

Dann wurde ja die Tentakel bemängelt und ich hab die direkt mal abgeknipst und durch ne Geißelklaue ersetzt:

 

IMG_20200523_144652_copy_1200x900.thumb.jpg.e0974b5681adb2b77af8bb24d266a056.jpg

 

Dabei dann den Stream zur 9ten geschaut. Klingt bisher ganz gut und die potentielle Starter Box hat Potential wie doof. Dark Mechanicum sagt Hallo :D

 

Und GW hat immernoch seinen Humor:

 

IMG_20200523_160358_copy_1200x900.thumb.jpg.e6d9932121f95d052c087435c2eec827.jpg

 

Ich will die zwei... und die eins. 

 

Gestern Abend dann noch etwas die Klaue verkleidet und heute morgen das Kabel gebogen:

 

IMG_20200524_151011_copy_1200x1600.thumb.jpg.c86577d92c3681bc8c4aea1b7e4d50f5.jpg

 

Ganz zufrieden bin ich mit dem gebogenen Kabel nich nicht. Warmes Wasser is super, hat aber auch etwas das Greenstuff gelöst... 

 

Als nächstes wird der Übergang an der Klaue vorbereitet und das Kabel oben an der Schulter versteckt. 

 

Das Kabel braucht unten noch etwas mehr Warmwasser damit es direkt an der Klaue anliegt. 

 

Langsam aber stetig geht es voran. Mal sehen, ob des bis Juni fertig wird. 

 

Im Juni werd ich dann auch mal mit den Emperors Children Raptoren anfangen. Und mir mal Gedanken ums Sommerprojekt machen. 

 

Hatte ursprünglich überlegt keine Chaos Marines zu machen, sondern Tyraniden, Lost&Damned und Custodes. Allerdings hab ich durch GW gestern dann doch wieder mehr Lust auf Chaos Marines. Mal sehen. Tyras muss ich ja langsam mal mit klotzen. Da fehlen ja noch einige Modelle für 2000 Punkte. Merke nur wieder mal, dass mir Chaoten doch am meisten Spaß machen. Und mir nen Projektrahmen forenseitig fehlt um bei den Tyras dran zu bleiben. ?

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb sashman:

Kommt mir bekannt vor mit der Klaue. :D

 

Ja? 

 

So, nachdem man heute ja auch offizielle "Non-Potatoe-Pics" der neuen Necrons und Marines zu sehen bekommen hat, mal einige Gedanken von mir. Zunächst aber der Link: https://www.warhammer-community.com/2020/05/24/warhammer-40000-more-models-revealedgw-homepage-post-3/

 

Die Marines sind nett. Denke die werden sich ganz gut bei den Space Wolves/Alpha Legionären machen. Bei den Schild-Dudes und dem Ancient wird des schwieriger, den Rest kann man recht gut als Chaos Marines spielen, da die ja recht gut Einheiten darstellen. Ich mein die Marines haben jetzt auch nen Master of Execution ? und der ist echt geil. Ja, denke die Minis wandern zur Alpha Legion. 

 

Necrons. Geil. Dark Mechanicum. nuff said. :D

 

 

 

 

 

 

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieder ich.. :look:

 

eR3k6Q1Du1Gi2jWO.jpg

(Inhaltsverzeichnis PA Engine War von WarCom) 

 

Denke das Buch ist Pflicht, wenn ich mir so die Dämonen Einträge anschaue... Und der Namensgenerator für die Knights ist gut. Werde des wohl auswürfeln :)

 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte jetzt gerade am Nurgleknight weiter stuffen. Das Warmwasserbad hat aber den verkleideten Arm etwas aufgeweicht, sodass ich da nochmal dran muss, bevor ich weiter stuffen kann....

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktueller Stand:

IMG_20200526_180123_copy_1200x1600.thumb.jpg.27d557c712b68e99dede511b90b7b37c.jpgIMG_20200526_180132_copy_1200x1600.thumb.jpg.c3345c270db68c74cffa83f6a1121558.jpg

 

Wird jetzt erstmal stehen gelassen und zeitnah mit Greenstuff verkleidet... 

 

Vl gibt es im Laufe der Woche ja mal wieder was anderes als den Nurgleknight zu sehen. Ja? 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Kira:

 

Vl gibt es im Laufe der Woche ja mal wieder was anderes als den Nurgleknight zu sehen. Ja? 

Wasn?

 

Finde den bisher ganz okay, bin aber noch etwas skeptisch, wie der dann im Gesamtbild aussehen wird.

Ich glaube das Beispielbild von Insta wirkt etwas anders, weil Kopf und Hand von nem Knight sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Kira:

Vl gibt es im Laufe der Woche ja mal wieder was anderes als den Nurgleknight zu sehen. Ja? 

Gerne. Nen ekligen, fetten Typen kann ich auch im Spiegel sehen, daher schaue ich mir lieber Püppis an.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Garthor:

Wasn?

 

Ich spoiler hier doch nicht. Ist aber am Puls der Zeit. Dazu hab ich ja noch die anderen beiden Glottkin-Brüder fertig und noch nen Khorne Knight. 
Bemalen wird aber wohl erst wieder Samstag / Sonntag was. Sind Donnerstag auf nem Autokino-Konzert. Bin ja sehr gespannt. Ist auch recht spät. Mal sehen ob Freitag nach der Arbeit mehr als schlafen drin ist :D 

 

vor 5 Minuten schrieb Garthor:

Finde den bisher ganz okay, bin aber noch etwas skeptisch, wie der dann im Gesamtbild aussehen wird.

 

Ich ehrlich gesagt auch. ?

 

vor 5 Minuten schrieb Garthor:

Ich glaube das Beispielbild von Insta wirkt etwas anders, weil Kopf und Hand von nem Knight sind.

 

Deswegen bin ich ja nochmal an den Arm dran :) 
Und beim Kopf kommt auch noch was. Möchte aber erstmal den Arm soweit verstufft haben, dass da nichts mehr abfallen kann... Ha! ;D

 

vor 2 Minuten schrieb blackbutcher:

Gerne. Nen ekligen, fetten Typen kann ich auch im Spiegel sehen, daher schaue ich mir lieber Püppis an.

 

Du hast also so magische Verzerrspiegel? ? 

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meme Time

 

FB_IMG_1590575375174.thumb.jpg.0f85374daf6e37ae88a9eceb29ef2b66.jpg

 

Zitat

Cato Sicarius: "Primarch, Judicar has turned to the dark side!"
Roboute Guilliman: "You're wrong. How could you even say that?!"
Cato Sicarius: "I have seen a holo-vid of him... killing scoutlings."

 

  • Like 5

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man sich irgendwo eine Zusammenfassung der bisherigen Informationen über die 9. Edition durchlesen? Obgleich ich nicht begeistert darüber bin, dass es wieder eine neue Edition geben wird, so würde ich doch gerne erfahren, was auf die Spieler zukommt.

 

Am 26.5.2020 um 18:30 schrieb Kira:

Ich spoiler hier doch nicht. Ist aber am Puls der Zeit. Dazu hab ich ja noch die anderen beiden Glottkin-Brüder fertig und noch nen Khorne Knight.

 

Repulsor? :nachdenk:

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Zavor:

Kann man sich irgendwo eine Zusammenfassung der bisherigen Informationen über die 9. Edition durchlesen? Obgleich ich nicht begeistert darüber bin, dass es wieder eine neue Edition geben wird, so würde ich doch gerne erfahren, was auf die Spieler zukommt.

 

Einmal hier:

 

https://www.warhammer-community.com/2020/05/23/the-big-warhammer-40000-previewgw-homepage-post-1/

 

Inkl offiziellem FAQ 

 

Und hier die QA Zusammenfassung von Dienstag:

 

https://war-of-sigmar.herokuapp.com/bloggings/4577

 

vor 44 Minuten schrieb Zavor:

 

Repulsor? :nachdenk:

 

?

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Kira:

Chaos Lord und Hexer 

 

IMG_20200529_110643_copy_768x432_copy_552x394.jpg.82002471765a8814d7b2b4f53564b19d.jpg

 

Der vierte Chaosknight

 

IMG_20200529_110731_copy_768x1365_copy_756x849.thumb.jpg.8d76811e5f1ec00d94fcf2421d590b23.jpg

(Arme, Oberkörper, Schulterpanzer, "Dach", Raketenwerfer nicht festgeklebt) 

 

 

Die beiden Nurglinge sind ja mal richtig fies! :ok:

Die Panzerung ist die von FW, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Roughneck:

Die beiden Nurglinge sind ja mal richtig fies! :ok:

 

Oh ja :D Die Nurgle Range bei AoS ist aber auch enorm stark :D 

 

vor 1 Minute schrieb Roughneck:

Die Panzerung ist die von FW, richtig?

 

Genau :) 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war produktiv :D

 

Bilder folgen. 

 

Ersma brauch ich Entscheidungshilfe... 

 

entweder:

 

10 Space Wolves / Alpha Legion Raptoren mit den Shiny Assault Marines 

 

oder:

 

6 Khorne/6 Tzeentch Gargoyles aus der Warcry Box + X, weil nur halb so teuer... 

 

Reizen würd mich beides. 

 

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.