Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ja, das ist so korrekt :D

 

Ich hatte mir den Block aus Jux mal geholt und tatsächlich auch ein Blättchen genutzt, aber mittlerweile ist es wieder die gute alte Küchenrolle geworden :D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nasspalette oder Fingernagel+Haut, was anders wird nciht benutzt ;)

Bin am überlegen opb ich mir nicht den neuen Seitenscheider von GW hole, der sieht schon hammer aus, aber 50 Mark für einen Seitenschneider, das ist ja schon Knipex Topsegment :gruebel:

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den.... Der ist schon nicht schlecht. :D Aber eben teuer... Und eher weniger für Zinn geeignet. 

Aber optisch macht der auch echt was her ^^

 

So... Und hier noch ein WIP Termi Bild, es fehlt nur noch das Gold, dann sind die fertig:

 

post-28166-0-31368100-1448044612_thumb.j

 

Und in Block II kommen definitiv Raptoren :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hattrick :chaos:

 

Ich freue mich schon unheimlich auf Block II und aufs Weihnachtsgeld :x Denn dann wird ein wenig in der Schmiedewelt geplündert :D

 

Doch zunächst das fertige Intermezzo:

 

post-28166-0-80783800-1448479363_thumb.j

 

Ab Dienstag geht es hier dann mit den Raptoren los. Bis dahin versuche ich die B@C-Box zusammen zu bauen und male etwas an dem BL Höllendrachen.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, grad nochmal am Rechner angeguckt. Da drei der Typen unter jeweils einem Auge leuchten, wirkt das etwas komisch, eher wie vermalt... Das wuerde ich glaube ich wegmachen. Sonst finde ich die Jungs aber super.

bearbeitet von Garthor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss ich noch mal nachbessern :x

 

War heute mal wieder im GW meines Vertrauens und habe mich sowohl mit einigen Minis eingedeckt (15% sind 15%) und durch Smalltalk und Fachsimpeln habe ich den Plan gefasst zumindest alle Charaktermodelle meiner Chaoten von 25 auf 32mm upzugraden. Sind auch "nur" 29 Helden für 9 Legionen + 2 Renegatenbanden... Termihelden sind einfach cooler :D

 

Morgen werde ich mal ein Bild der Beute und meine weiteren Pläne mit diesen (zumindest einer wird wohl direkt in Block II die Raptoren "unterstützen") ausführen. :)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Haul"

 

So hier nun meine gestrige Beute:

 

post-28166-0-07609000-1448706916_thumb.j

 

 

DA Ordenspriester: Black Legion Apostel und somit in Block II

Slaughterpriest: World Eater Apostel

Chaos Space Marines: Bitzbox :D

Kastelan Robots: zum aufstocken der 4 bereits vorhandenen :chaos:

Kataphron: Mehr Grav ;) Damit habe ich dann 6 Grav-Servitoren und 3 von den schwer gepanzerten ^^

32mm Bases: auf Halde geholt, denn gebraucht werden die so oder so ^^

Tuschen: Nuln Oil und Agrax Earhshade (brauch ich eh immer :D)

bearbeitet von Kira
  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat begonnen :D

Zumindest gebürstet sind die Minis nun alle. Als nächstes kommt das Rot. Und natürlich habe ich beim Apostel das Schildchen vergessen dran zu kleben... Das ist nun erstmal dran und wird im nächsten Schritt dann händisch grundiert...

post-28166-0-83197000-1449090703_thumb.j

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundfarben - Unsauber aber Fertig

 

Endlich Fortschritt :) Die Grundfarben sind drauf und gleich folgt Agrax Earthshade. Parallel dazu müssen ein paar Forgeworld Minis gesäubert werden. Mehr dazu hier: Klick [iW-Projekt]

 

Die Bilder kommen in einem separaten Posting direkt vom Handy... Doofe Dropbox *hmpf*

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir bis jetzt was da steht. Das rot auf den Schultern finde ich eine super Idee.

Den chaplain als Apostel zu spielen find ich auch Klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ablenkungen... und Zitate

 

 

Das geht ja schon wieder gut voran hier! Farbschema gefällt mir nach wie vor und die werden sich, wenn Sie fertig sind, super einfügen...Meine Glückwünsche natürlich auch noch zu dem sehr gelungenen Block Termis!!

 

Danke, Danke :) Es hat schnell und gut angefangen... Aber jetzt schleift es gerade etwas. Hoffentlich schaff ich am Wochenende wieder einiges :)

 

Bin schon auf den fertigen Apostel gespannt... Macht einfach Spaß hier bei dir zu gucken da CSM sowieso geil sind und ich dein Farbschema Klasse find... Weiter so ;)

 

Auf den fertigen Apostel bin ich auch gespannt. :D Gerade die zweite Schicht Kleidung hat mir am Anfang Kopfzerbrechen bereitet... Bis ich mir dachte: "Hey, Grau geht immer..." :D

Und wie CSM geil sind :D Das werden auch nicht weniger :x Deswegen gab es, aufgrund gebrochener Bastelmesserklinge, einen spontanen Einkauf, bei dem mir meine ersten Mutilatoren in die Hände gefallen sind. :chaos:

 

Sind das Sons of Horus von forgeworld, die du als Raptoren nimmst? Sehen in deinem Farbschema schon sehr cool aus!

Der Apostel ist auch ein ehemaliger Dark Angel? :ok:

 

Jipp, das sind die SoH von Forgeworld. Sind leider etwas kleiner als die üblichen GW Marines, passen aber dennoch sehr schön. Ich mag halt einfach Marines mit Sprungmodulen haben, die nicht dem Raptoren-Kult angehören und da boten sich die Jungs eben an :D

 

Gefällt mir bis jetzt was da steht. Das rot auf den Schultern finde ich eine super Idee.
Den chaplain als Apostel zu spielen find ich auch Klasse.

 

Gracias :) Ich wollte halt etwas mehr Farbe als Schwarz, Silber, Gold bei der Black Legion und das Rot bricht das ganze etwas auf ohne zu sehr auszubrechen :)

Manchmal muss man der ersten Legion halt erlauben sich für die richtige Seite zu entscheiden :D Wobei der bestimmt auch noch den Weg zu meinen Dark Angels findet, wenn ich da mal wieder Lust drauf hab... :x

 

---------------------------------------------------------------------------------

Die Ablenkungen

 

Zum einen meine FW-Order mit sehr viel Nachschub für die 4te Legion:

 

post-28166-0-55601600-1449596332_thumb.j

 

 

Zum anderen eben die spontan eingekauften Mutilatoren von Sonntag und ein heutiger Spontankauf, neben dem neuen Roman über unseren liebsten World Eater: der Ghostkeel.

Dieser wird aber nicht etwa Teil einer Tau Armee... Nein Nein :D

 

post-28166-0-50282000-1449596474_thumb.j

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Garthor changed the title to Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter
  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.