Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Am 3.6.2019 um 20:42 schrieb Fuchs:

Hab @Kira mal wegen Doppelaccount gemeldet.

 

Schon wieder? :D

 

Am 4.6.2019 um 20:45 schrieb Zavor:

Ich frag' mich immer, wo Deine Meldungen hingehen, Fuchs. Bei mir kommen sie jedenfalls nicht an. Vielleicht eine Verschwörung der Illuminaten? :nachdenk: (;))

 

Die wird wer anders vorher immer löschen. ;D

 

vor 43 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

Loyale Abschaum ;)

 

Achja? :D

 

vor 43 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

 

Wie konnte es nur soweit kommen, ich weiß ich weiß ich war zu lange weg :heul2:

 

This :P

 

Für den Allvater! 

Am 2.6.2019 um 17:30 schrieb Kira:

Vlyka Fenryka! Hydra Dominatus!

 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Zavor mach was, ich weiß ich war nicht immer hier und habe meine Fürsorge Pflicht anderen Chaoten gegenüber nur sperlich ausgeübt, 

 

Aber Loyalisten zu bemalen ist doch mit Sicherheit für CSM Spieler verboten oder nicht;)

 

Da muss doch was im BGB oder den Forums Regel drin stehen. 

  • Like 1

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich ja mal gespannt :D

 

Hab mir mal ein paar Farben bestellt ^^ Neue Base Farben und Contrastfarben.

 

 

Heute geht es weiter mit den Space Wolves :D 

 

 

Vlyka Fenryka! Hydra Dominatus!

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.6.2019 um 08:11 schrieb Fuchs:

Du willst mir also sagen, meine Nachrichten landen bei Euch im Spamordner?

 

Moment - das Forenkollegium hat einen Spamordner? :gruebel:

 

Am 7.6.2019 um 17:03 schrieb ErimiasAequitas:

Da muss doch was im BGB oder den Forums Regel drin stehen. 

 

Nicht, dass ich wüsste.

 

Aber ich bin mir recht sicher, dass es da bei Kira vielleicht einen Kniff gibt. Zumindest haben seine bisherigen Nachrichten zu dieser Thematik diesen Eindruck genährt... ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zavor:

Zumindest haben seine bisherigen Nachrichten zu dieser Thematik diesen Eindruck genährt

 

:scatter:

 

Es fehlen noch zwei Grundfarben. Gstern gab es aber E3... Alter wie gut wird Cyberpunk? ;D

 

Heute geht es mit E3 weiter und zusätzlich wird nen neuer Vampire Char gebaut :D Ggf. dann heute Abend/Nacht die letzten Farben drauf und dann tuschen :) 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN KIRA! 

 

WER HAT DIESEN RÜDENFREUND HIER REINGELASSEN?!?!?!

 

WIE DEM AUCH SEI:

 

5* TERMINATORS ODER 5* HAVOCS???

 

*BRRRZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ*

 

War da was? Komme aktuell nicht so voran, wie ich es gerne hätte. Vor dem Tuschen müssen die Wolves noch Gold bekommen. Hoffe da morgen mit fertig zu werden.

 

Dann auch mal Seite 1 weiter machen. Zumindest ein wenig hab ich schon gebastelt ;D

 

Vlyka Fenryka! Hydra Dominatus!

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.6.2019 um 22:12 schrieb Kira:

Dann auch mal Seite 1 weiter machen. Zumindest ein wenig hab ich schon gebastelt

 

Schaut schon einmal ganz gut aus. Gespannt bin ich auch hier auf das endgültige Resultat. :)

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Zavor:

 

Schaut schon einmal ganz gut aus. Gespannt bin ich auch hier auf das endgültige Resultat. :)

 

 

 Ich auch. Morgen mal versuchen Bilder zu machen. 

 

vor 17 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Na etwas viel death note gesehen:D

 

Kaum :D 

 

vor 5 Stunden schrieb Garthor:

Laesst doch schon der Name vermuten ;)

 

:naughty:

 

 
 
1
vor 3 Minuten schrieb ErimiasAequitas:

5 Terminatoren 

 

Meine Überlegung ist gerade, Montag einfach beides zu bestellen :D 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag Schmontag... Hab doch direkt bestellt, denn so hab ich die Boxen dann nächsten Donnerstag für Bastel-Feiertags-Action ;D 

 

Freut euch auf 25 Havocs und 25 Terminatoren. Klotzen statt kleckern ;D

 

Bis dahin sind die Space Wolves hoffentlich fertig. 

 

_20190613_185557.thumb.jpg.dc605ec11ac2e7eca804d0ee53f1bb91.jpg

 

 

Vlyka Fenryka! Hydra Dominatus!

 

----------------------------------------------------

 

Habe gerade mal mit der Kamera meiner Frau rumexperimentiert (mit ihrer Hilfe). Ohne Stativ wird das nix, wo das ist, wissen wir aber nicht. Und wir suchen parallel noch den Macroring... Fotos für Seite 1 verzögern sich also, da es ohne Stativ doch wieder gen Handyniveau geht und der Einstieg doch geil werden soll. Handybilder dann nur noch bei den WIPs und PIPs und fertige Sachen dann in geil mit Cam ;D 

 

Dann vorhin bei Instagram diese Abnormität entdeckt. Direkt verliebt.

 

 

Nurgle Streitmachtboxen sind eh noch ein paar geplant (alle Dämonenarmeen sollen jeweils 3* 30 Standarddämonen bekommen) und da ich aber die Fliegen eh ned alle spielen werde... Hab ich Bitz für sowas über ;D  Vl nicht direkt mit Tyras, aber die fliegen dann ohne Flügel mit anderen Köpfen... Mein Gehirn arbeitet wieder auf Hochtouren ;D 

 

Bis denne :)

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2019 um 19:10 schrieb Kira:

Freut euch auf 25 Havocs und 25 Terminatoren. Klotzen statt kleckern

 

Wohl eher: Kira'sches Normalmaß. Weniger Modelle wären bei einer von Dir vorgenommenen Bestellung schon überraschend gewesen. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Kira:

Und 100+ Havocs haben ist halt voll Kira-Like ;)

 

Oh jaaaa. Das ist ein richtig krasser Kira. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2019 um 16:25 schrieb ErimiasAequitas:

kauf 40

baue 8

bezahle50

 

Das ist das Kira-Äquivalent zu "Wie baue ich einen Darkover". ;D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorbereitungen für Block I des Sommerprojekts

 

Erwähnte ich schon, dass ich  manchmal einen Knall habe? Nicht? Doch? Oh... 

 

Nachdem ich Samstag auf nem Umzug war und wir da zwischendurch ein wenig übers Hobby schwadronierten bin ich mit nem Kumpel Abends noch in den GW. Der Plan war noch ne "Wrath & Rapture" Box abzugreifen. Gabs nicht, also hab ich ne "Start Collecting! Nurgle Daemons" mitgenommen und Abends einfach noch ne "Wrath & Rapture Box" bestellt.

 

Weiss zwar jetzt noch ned, was ich mit den Nurglings machen, denn 15 Nurglingbases reichen mNn dicke, aber gut... ;D 

 

So habe ich dann am Wochenende Block I fürs Sommerprojekt vorbereitet. 

 

2019-06-17-20_53.thumb.jpg.47b674d38585f5f174aac3203ae408ba.jpg

 

Einiges war natürlich schon fertig... :P 

 

Heute kamen dann auch die neuen Farben an, GW war da echt fix :D 

 

2019-06-17-16_05_34.thumb.jpg.d2ac16481bcc20bc20bcda8a58b1de34.jpg

 

3 Contrastfarben (2 für die Nurgle Dämonen und eine für die Alpha Legion) und diverse Basefarben. Die mussten natürlich in den Koffer einsortriert werden. Wohlweisslich habe ich die Contrast Farben zuletzt verstaut, da dort sicherlich noch 2 - 3 Farben zukommen werden.


Den ersten Test gab es dann auch direkt.

 

2019-06-17-20_47.thumb.jpg.ef155f7b1d21099bbd55880efacf7cdf.jpg

 

Der Leadbelcher grundierte Stormcast bekam eine Schicht "Terradon Turquoise". Nach der Trocknung gab es dann den Rubbeltest und joa, die Farbe löst sich. Also mit Minitorum Spray versiegelt. Der Metalliceffekt ist aber weiterhin vorhanden :) 

 

2019-06-17-20_49.thumb.jpg.59679a291b7b25c62e0342f0e4e08daf.jpg

 

Und dann gab es noch den ersten Test fürn Abzehbild auf dem Space Wolves Rhino.

 

2019-06-17-20_50.thumb.jpg.2ea8682928555ac719523472886739ac.jpg

 

Bild dient lediglich für die Größe. Da kommt natürlich kein Wolf dran.

 

Vlyka Fenryka! Hydra Dominatus!

 

 

 

  • Like 6

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Lupercal Green und Phoenician Purple hab ich auch bestellt. Die sind ja auf dem Bild deutlich heller als auf GWs Website. Sehr gut :ok:

 

Was ist denn der reale Farbton von Corvus Black? Ein ganz dunkles Grau? Ein etwas helleres Schwarz?

bearbeitet von Khazid'hea
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.