Jump to content
TabletopWelt

Cicatrix Maledictum - Der lange Krieg geht weiter


Garthor

Empfohlene Beiträge

Dicke Dinger hab ich hier. :naughty:

 

IMG_20190702_172720-1200x1600.thumb.jpg.4bb1ce609c05fe83cfc7fedef8d3fc77.jpg

 

Darkoath Flesh auf Cassandora Yellow. Über den bürst ich wohl noch mal drüber. 

 

IMG_20190702_172653-1200x1600.thumb.jpg.fe3af4f31329df65e312ff9740c7b96b.jpg

 

Plaguebearer Flesh auf Farseer Grey. Sehr geil :D und so einfach und effizient. 

 

IMG_20190702_172626-1200x1600.thumb.jpg.adf35d4ee74a0cae0c4806f69836ae6c.jpg

 

Hier hab ich die untere Körperhälfte mit Darkoath Flesh und die obere mit Plaguebearer Flesh bemalt. Vorher schon Fuegan Orange in die Wunden und da auch einfach Plaguebearer Flesh drüber. 

 

Denke der Großteil wird nicht nochmal nachgebürstet. 

 

Als nächstes noch Templar Black für des Chitin, Kleidung und so. 

 

Danach dann Typhus Corrosion auf die Waffen und dann wieder "richtiges" Malen - was ich halt malen nenne... Nicht so ein High-End Shice wie der @Fuchs immer raushaut ;)

 

Wenn des so weiter geht, bin ich Freitag fertig xD

 

 

  • Like 9

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nicht schämen, nicht verrückt zu sein. 

 

Am 30.6.2019 um 01:05 schrieb Zavor:

 

Hm. Ich habe irgendwie im Kopf, dass Gorgoff das Ganze erschaffen hat, als er das Mantra der Legion einmal durch den Google Übersetzer gejagt hatte. :nachdenk:

 

Das stimmt mich fast ein wenig traurig 

 

I thought you might be interested in looking at Iron Warriors - Vom Eisen kommt Stärke.

;)

  • Like 2

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb ErimiasAequitas:

Malt mal eben drei fette brocken gleichzeitig an.... Man man man

 

Na ja, was hast Du bei einem Kira-Projekt erwartet? :D Selbst, wenn man ihm seine Hände hinter dem Rücken verbinden würde und er mit seinen Füßen weitermalen müsste, hätte Kira einen schnelleren und höheren Output als die meisten anderen. ;)

  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

 

Na ja, was hast Du bei einem Kira-Projekt erwartet? :D Selbst, wenn man ihm seine Hände hinter dem Rücken verbinden würde und er mit seinen Füßen weitermalen müsste, hätte Kira einen schnelleren und höheren Output als die meisten anderen. ;)

 

Alles eine Frage der Technik :D

 

vor einer Stunde schrieb Fuchs:

High End shice? Ne, du musst mich verwechseln.

 

Nene, meine schon dich :P

 

Typhus Corrosion malen nervt... Noch die Ketten von einem Verpester, alle Seuchenschwerter der Hüter und den kompletten Unterleib des Seelenzermalmers. Yay.... Auf den freu ich mich so gar nicht... 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Nurgle-Modellen kommen die Farben ja richtig cool raus. 

Für Rüstungen fand ich die Ergebnisse zu unsauber, aber bei solchen Hautflächen kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dran :D 

 

Gerade massiv am Nurglinge machen. Fotos gibt es morgen :)

 

Aktuell bin ich versucht... sehr stark versucht...

 

 

Sein Licht... Es ist heilig. Sein Licht... Es führt mich... Sein Licht... Hydra Dominatus. Sein Licht.... Ave Imperator!

 

Ernsthaft, die Soros sehen soooooooo gut aus :D Bin stark am überlegen, ne Armee mit denen zu bauen. Angeführt von einem Priester, nennen wir ihn Alpharius,  der ganz klar auf der Seite des Imperators der Alpha Legion steht. 

@blackbutcher was sagst du dazu? :D 

 

https://www.warhammer-community.com/2019/07/08/battle-sister-bulletin-part-11-battle-sisters-ahoygw-homepage-post-2/

 

 

bearbeitet von Kira
Hydra Dominatus!
  • Like 3

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Fuchs:

u mirin?

 

Wenn man auf das Gesicht von Stallone steht, dann ja. Aber neben den völlig deformierten Visagen (GW kann echt keine Frauengesichter) sind die Backpacks viel zu groß und die Bolter "nur" zu groß.

 

Aber diese Hackfressen ey. :megalol:

Ach da musste doch keine Angst vor haben

Screenshot_20190709-081633_Google.thumb.jpg.8d03297b67a0361bcd918bcf6f8e3011.jpg

For the Emperor 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2019 um 20:52 schrieb blackbutcher:

Jo, ganz nett.

 

Da kann man die Begeisterung förmlich mit Händen greifen. ;D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 

Ich steh nicht so auf Zirkusclowns in meiner Armee. Das ist alles viel zu übertrieben und abgehoben...

 

Ja, total passend fürs Grim Dark :D  Genau so stell ich mir schon immer die Chaosanhänger vor. 

 

vor 1 Minute schrieb Roughneck:

Wann gibts die denn endlich mal?

 

 

Angeblich PreOrder Ende des Monats. 

Am 20.07.19 (Open Day) ist die erste Möglichkeit des anzuspielen. -> https://www.warhammer-community.com/2019/07/01/a-summer-of-warhammer-events-and-beyond/

Denke, danach wird es dann nimmer lange dauern.

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

 

 

Der Großteil der Chaosanhänger dürfte wohl aussehen wie jederurchschnittliche Bürger des Imperiums. ;)

Ja schwierig da die Balance zu finden / halten

Darf auch nicht zu viel Chaos dran

Zu normal sollen die aber bitte auch nicht sein.

 

Sag ja: schwierig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Moment gebraucht, bis ich es als englische Variante gelesen habe. 

Zuerst habe ich gefragt:  Unmade? Eine Übermade? Entmadet? :nachdenk:

 

Ah!!! to die von sterben! :lach:

Stirb ungemacht! 

 

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Fuchs:

 

 

Der Großteil der Chaosanhänger dürfte wohl aussehen wie jederurchschnittliche Bürger des Imperiums. ;)

 

Ja, am Anfang und in geheimen Kulten, aber nicht die, die den Legionen dienen oder gar im Wirbel leben ;) 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.