Jump to content
TabletopWelt
Garthor

Rizzen - Muttatawia: Ahhhhh, ich hab Sand im Auge!

Empfohlene Beiträge

Willkommen in Deinem persönlichen Thread für das P500 2015/2016.

Folgende Hürden gilt es zum erfolgreichen Abschluss des Projektes zu bestehen:

1. Block: 01.11.2015 - 15.12.2015 (45 Tage)
2. Block: 16.12.2015 - 31.01.2016 (47 Tage)
3. Block: 01.02.2016 - 16.03.2016 (45 Tage)
4. Block: 17.03.2016 - 30.04.2016 (45 Tage)

Die Timeline gibt dabei die Fristen für die einzelnen Blöcke an.
Zum erfolgreichen Bestehen des jeweiligen Blockes ist ein so genannter "Ich habe fertig"-Beitrag zu erstellen. Wie dieser aussehen sollte, kannst Du hier nachlesen.
Bitte achte auf aussagekräftige Fotos und auch auf eine Auflistung der Punktkosten, solltest Du mit einem Projekt außerhalb des Skirmish-Bereiches teilnehmen.

Das P500-Team wünscht Dir gutes Gelingen mit Deinem Projekt.  :ok:

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung der Threadtags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-22938-0-66900400-1446404403_thumb.p
Einleitung:
Hallo liebes TableTopWelt Forum!
Es freut mich dass du den Weg zu mir gefunden hast. Nachdem ich nun eine Wikinger Warband komplett bemalt hab, haben es mir die Arabischen Völker angetan. Ich habe beschlossen aus den Gripping Beast Plastik Boxen und ein wenig Zinn mir eine Arabic Force aufzubauen die alle drei Battleboards bedienen kann. 
Für das P500 hab ich mich dann für eine Muttatawia Warband entschieden weil die mir am besten gefallen.
post-22938-0-77964100-1446403042_thumb.j
Das ist der Derzeitige Stand meiner Miniaturen. Ich hoffe ihr habt Spaß beim zuschauen, kommentieren und konstruktiver Kritik! 
Liste der Minis:
 
1x    Berittener Warlord auf Kamel 
1x    Warlord zu Fuß
4x    Veteranen auf Kamel (1 Pkt)
8x    Krieger auf Pferd (1Pkt)
8x    Krieger mit Bögen auf Pferd (1Pkt)
8x    Krieger zu Fuß (1Pkt)
12x  Veteranen zu Fuß (3Pkt)
8x    Krieger zu Fuß (1Pkt)
 
Das sind spielbar 8 Punkte, mal schauen wieviel ich schaffe ;) Ich hab noch zusammengebaute hinter mir in ner Kiste liegen, also an Nachschub wirds nicht mangeln. (Wenn ich da mal den Mund nicht zu voll nehme...)
 
Ich bin gespannt auf eure Kommentare, freue mich auf das Projekt und hoffe das alles klappt.  Es kann durchaus vorkommen das ich mal früher mit einem Block fertig werde, dann gibt es Bonus Minis ;)
 
Und last but not least sei hier das Armeeprojekt von meinem Freund Stormwolf erwähnt der viel bessere Texte schreibt als ich, und meistens auch Listen :) Viel Spass auch mit seinem Armeeprojekt bei dem er wohl meine schlimmsten Feinde bemalt:
 
http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151252-stormwolf-milites-christi-wwjd-missionary-only-saga-p500/
 
Viel Spaß euer 
Fabian

bearbeitet von Rizzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stormwolf und Rizzen ihr seit Gegner? Hoffe ihr verlinkt euch dann noch :D

Mehr sowas wie JD und Turk von Scrubs :D

Ich war fleißig und hab meinen Text auch endlich eingearbeitet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun da ich auch meinen JD in mein Intro eingearbeitet hab kann ich auch mein "zum Trollen freigegeben" Post machen.

 

Mehr sowas wie JD und Turk von Scrubs :D

Ich war fleißig und hab meinen Text auch endlich eingearbeitet ;)

Mir fällt jetzt erst auf wie furcht erregend akkurat diese Beschreibung ist.

 

 

Wie schon bei Stormwolf lasse ich auch hier mal ein Abo da und bin auf die Umsetzung gespannt ;)

 

Vielen Dank! Freut mich dass unser "Plan" funktioniert und du dich auch bei mir eingefunden hast  :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

post-22938-0-90238700-1446485325_thumb.j

Nachdem ich heute fleißig in der Uni war, war ich noch fleißiger zuhause und habe Mal das was ich Grundieren konnte grundiert, dann schwing ich heute Abend mal den Pinsel! 
Bilder folgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha, eine (noch) ungewöhnliche Farbwahl. Ich bleibe hier am Ball.

Vielen Dank! Ich war einfach mal mutig und hab drauf los gemalt, ich hoffe mit der Akzentuierung und Muster geht das noch etwas unter. Aber zu der Zeit waren die Stoffe ja schon etwas Farben froher ;)

Aber auch für die Farbmuffel wird was dabei sein, ich werde nämlich meine Veteranen a lÍ¡ Black Guard bemalen und die waren ja Schwarz ;)

 

Ich werde in den nächsten paar Minuten auch wieder mein Pinsel in die Hand nehmen und weiter machen.

bearbeitet von Rizzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon mal ganz gut aus, bei den Arabern kann man sich farblich ja etwas austoben. Die Bauern würde ich aber trotzdem etwas gedeckter halten.

Aber deine Bases sind von der Sandfarbe her echt gut geworden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon mal ganz gut aus, bei den Arabern kann man sich farblich ja etwas austoben. Die Bauern würde ich aber trotzdem etwas gedeckter halten.

Aber deine Bases sind von der Sandfarbe her echt gut geworden!

Ja, ich denke auch das es farblich passen wird, zum glück haben die Muttatawia kein Zugriff auf Bauern also kann ich mich im Rahmen des P500 mit Farben nur so um mich werfen ;)

Vielen Dank! Die Bases brauchen noch Arbeit aber gefallen mir auch schon echt gut. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich hab total vergessen (trotz Titel), dass du ja erst mal den Muttatawia Teil bemalst. Passt ja ganz gut, meine haben auch keine Bauern ;)

Und aus was besteht dein erster Block jetzt genau? Auf dem Bild komme ich nur auf 10 Modelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ich hab total vergessen (trotz Titel), dass du ja erst mal den Muttatawia Teil bemalst. Passt ja ganz gut, meine haben auch keine Bauern ;)

Und aus was besteht dein erster Block jetzt genau? Auf dem Bild komme ich nur auf 10 Modelle.

 

Ich bin noch nicht sicher was der erste Block alles enthalten wird, aber auf dem Bild sieht man nur die Minis die bis dahin schon Farbe an sich hatten. 

Es sind mindestens noch vier hier auf dem Tisch bei denen ich mich nicht zwischen grün und rot entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.