Jump to content
TabletopWelt

Rizzen - Muttatawia: Ahhhhh, ich hab Sand im Auge!


Garthor

Empfohlene Beiträge

Na super :omg:  - ich habe allerdings den von dir beschriebenen Effekt bisher bei mir nicht beobachtet. Vielleicht male ich dazu zu comichaft? :skepsis:

 

Da ich nicht mit Airbrush arbeite: mich würde interessieren, ob es da einen merklichen Unterschied je nach Handling gibt. Hättest du noch zwei Vergleichsobjekte, bei denen du mal beide Varianten (Pinselauftrag und Airbrush) als Vergleich machen könntest?

Links Pinsel, Rechts Airbrush

post-22938-0-90264300-1447417963_thumb.j

Rechts Pinsel, Links Airbrush

post-22938-0-72685800-1447417977_thumb.j

So schaut das Team ungefähr aus:

post-22938-0-47841700-1447418193_thumb.j

 

Ich kann grad keine Menschen mehr sehen deswegen musste ich einfach mal nen Dreadballteam bemalen. Damals hatte ich es offensichtlich nicht entgratet vor dem Grundieren, ärgert mich zwar jetzt etwas aber auch kein Beinbruch ist nen Demo Team. 

 

Glückwunsch zum ersten Block!

Vielen Dank!

 

Keine Angst ich mache hier bald weiter, muss mich aber erstmal noch um ein zwei Uniprojekte kümmern bevor ich hier wieder 100% dabei sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, das ist ja krass mit dem Lack. :notok:  Wie gut das ich gar keine Airbrush habe  :haha:

 

Nun gut, muss man halt wissen...

 

Ja, dann wünsch' ich noch viel Erfolg mit den Uniprojekten und dass es hier bald weitergeht - der zweite Block wartet!  :vertrag:

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool was du hier zeigst, evtl. trifft man sich ja wieder auf Wraith's nächstem Turnier - diesmal dann mit meinen Kreuzrittern :D

 

mfg Renͩ

JA gerne, aber dann wahrscheinlicher mit meinen Sarazen. 

 

Mal schauen wie ich heute Zeit habe, kann gut passieren das heute drei Minis noch fertig werden.

bearbeitet von Rizzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Leute es geht weiter, ich hab mir die Zeit genommen und die ersten drei Minis aus Block 2 fertig zu stellen:

post-22938-0-97674900-1447860268_thumb.j

Ich hoffe euch gefällt's! Diesmal hab ich sie zur Sicherheit mit dem Pinsel lackiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, mehr davon!

 

Die drei sehen gut aus und selbst auf dem Bild sind Abstufungen und keine "Farbkanten" zu sehen.

 

Wenn Die Zeit es zulässt darfst du auch gerne etwas mutiger mit den Stoffmustern werden :D

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An welche Muster denkst du da? Finde wenn dann immer nur Rauten oder Punkte.

Gruppierte Punkte z.B. drei zusammen

Gruppierte parallele kleine Striche als wiederholtes Muster

Blumen abstahiert als Punkt mit pünktchenkreis drumrum

Gestreiftes Stoffmuster

etc.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gruppierte Punkte z.B. drei zusammen

Gruppierte parallele kleine Striche als wiederholtes Muster

Blumen abstahiert als Punkt mit pünktchenkreis drumrum

Gestreiftes Stoffmuster

etc.

Danke für die Anregung! Ich hab auch bald fünf weitere Minis fertig dann werd ich das auf den guten Männern mal austesten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier war es etwas ruhig, das liegt daran dass ich gerade viel für die Uni machen muss.

Aber hier mal ein paar Bilder was ich seit Beginn des p500 fertig gestellt habe:

post-22938-0-84270400-1449228727_thumb.j

post-22938-0-95476500-1449228808_thumb.j

post-22938-0-14868500-1449229003_thumb.j

post-22938-0-67216000-1449229034_thumb.j

Bald kommen auch wieder Araber aber ich muss für die meinen Drive erst noch finden.

Schönen Freitag allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bruder aus der Wüste - herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Block.

Sind toll geworden. Wenn ich das hier so sehe bist wohl etwas fleissiger als ich, ich bin mal wieder auf den letzten Drücker fertig geworden - wie jedes Jahr. Ich versuche mich in den Weihnachtsferien zu bessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich habe ja in der Zwischenzeit auch ein größeres Geländeprojekt abgeschlossen und auch wieder andere Minis angemalt. Bin noch unsicher ob ich das hier posten soll oder nicht.

Für das Geländeprojekt schreibe ich gerade auch ein etwas größeren Blogeintrag. Aber bald sollte es auch hier weiter gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tatsächlich ist dieser Blogeintrag auch endlich veröffentlicht:

http://tabletopmaniac.blogspot.de/2016/01/bastelstunde-flussgelande.html

Viel Spaß beim Lesen!

Leider hatte ich so um Weihnachten bis jetzt ganz schön viel um die Ohren und werde bald möglichst wieder Minis posten! 

Der zweite Block steht hier quasi fertig rum muss noch die letzten Farbkleckser draufpacken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.