Jump to content
TabletopWelt

a.c.f - Ein zweites Waterloo?


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit der Rückkehr des Forums bisher aus Zeitgründen das P500 etwas vernachlässigen müssen, aber heut wollt ich dann doch mal vorbeischauen und festhalten:

Zumindest einer ist in Würzburg sogar erstklassig! :ok:

Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool


Tabletop Club Rhein Main e.V.

Mein Projekt-Thread: Mottoparty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MacGuffin: :heul2: Ein größeres Messer fürs Rühren in der Wunde haste nicht gefunden, oder? ;)

 

So siehts übrigens aus, wenn man als Drittligist ´nen Erstligisten besucht:

18581821_1458582337514332_65262081096668

 

Naja, aber auch in der Drittklassigkeit gibts schicke Fußballplätze :)

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal schauen ;)

 

Wie ihr alle wohl gerade feststellt, bin ich umgezogen. Also mit dem Projekt latürnich. Ihr seht also irgendwo, irgendwie, irgendwann geht es hier immer weiter.

 

Bleibt mir also gewogen!

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb a.c.f:

Mal gucken, wie die so sind.

 

Bitte berichten, auch im Vergleich mit anderen Pferden/Reitern....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

so alle paar Monate muss man mal gucken, ob Napoleon am Ende nicht vielleicht doch gewinnt, während ich andere Dinge mache ;)

 

Aaaber es hat sich auch was im Napo-Bereich bei mir getan, aber anders als ihr erwartet. Ich habe den Maßstab und das Setting gewechselt und mit dem werten @Isegrimm ein kleines Spielchen gewagt. Leider ist mein Handy mit den Fotos kurz darauf gestorben, deswegen gibts hier keine Bilder. Aber da mein Spielpartner einen netten Bericht verfasst hat, kann ich Euch an dieser Stelle auf seinen Blog verweisen:


Histofantasyandpulp: Trafalgar für Einsteiger

 

Ich hatte jedenfalls einen äußerst angenehmen Abend, bei dem ich den Ostindienfahrer leider nicht aufbringen konnte, aber die Menschen auf dieser komischen Insel haben zumindest auch nix mehr davon :ok:

Wiederholung gibt es sicherlich dann, wenn die Terminkalender von uns beiden mal wieder Löcher die zueinader passen anzeigen ;)

 

Vive la France! :piraten:

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle, die nur hier gucken. Im P250 hab ich diesen Block mal wieder einen Ausflug in Napo-Business gemacht. diesmla allerdings in die Frühzeit, als der Herr noch einfacher "Feldherr" war, und sich im Wüstensand mit den Briten gekloppt hat.

 

Es gab ein paar Dromedarreiter:

20180329-2222.jpg.536e85dcb3dd522009f8286883d33f54.jpg

  • Like 1

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man beim Comic lesen glatt Lust auf "Schiffe-versenken" bekommt ;)

 

20180820-2130.jpg.4de608b7f8cb6a6be9370b43a0fb3808.jpg

 

Eher die Geschichte außenrum als Schlachtengemälde, am Ende noch ein historischer Abriss.

 

Übrigens Teil einer Reihe, die sich mit div. Seeschlachten beschäftigt. Sollte man im Auge behalten.

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

March 29 auf heute.

Hat die Bestellung so lange gedauert? ^^

 

Ich habe auch ordentlich Schiffsbücher. Allerdings fast ausschließlich Konstruktion, Risse und Takelage. Kaum was zu Schlachten.

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.8.2018 um 21:52 schrieb Drachenklinge:

Allerdings fast ausschließlich Konstruktion, Risse und Takelage. Kaum was zu Schlachten.

 

Das ist ja auch für den Zusammenbau das wichtigere, oder? :) So ein paar Trafalgar Schiffchen.... Hmm.

 

Motto heute: Wenn der Postmann einmal klingelt:

20181013-1931.jpg.8c439cc6dca76f68df2b879cd9b3a3aa.jpg

 

Haben wir uns mal v2 geleistet, obwohl wir v1 nur auf der Tactica gespielt haben :D Bunte Bilder sind halt was Schickes.

 

  • Like 5

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb a.c.f:

Haben wir uns mal v2 geleistet, obwohl wir v1 nur auf der Tactica gespielt haben :D Bunte Bilder sind halt was Schickes.

 

Du kannst gerne mal ein kleines Review zu dem Regelwerk machen, wenn du Lust und Zeit hast. Mein V1 ist noch in keinster Weise zerfleddert und schon soll ich mir V2 kaufen? Warum? Ein paar Infos von deiner Seite wären echt nicht schlecht :winken:

  • Like 4

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem tät ich mich anschließen. Irgendwie haben sich Warlord Games extrem bedeckt gehalten, was Informationen zur Neuauflage angeht. Ich hab BP bisher genau 1x gespielt, und ...naja. Also es hat als "kleinster gemeinsamer Nenner" ganz ok funktioniert, aber seitdem isses auch nicht wieder aufgetaucht. :D

Battle Brush Studios - Das Bemal- und Umbau-Service für deine Miniaturen
Armeen, Einzelminiaturen, Vitrinenstücke, Historisch, Fantasy, Sci-Fi, Alternative History, usw. - und das in allen Maßstäben
 

Sigur auf Tabletopwelt || Sigur auf CoolMiniorNot.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.