Jump to content
TabletopWelt

gruehnaLing - Was mal ich und wenn ja, wieviele?


Empfohlene Beiträge

NUja, er hat sich da ja selber was gebaut, und glaubtt es mir, das Teil wird fett.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine hnung was es wird... ein C'Tan (Nightbringer?!?) Eigenbau? Ein Necron-Knight wie oben bereits angedacht?!?! Die Sense sieht jedenfalls schon mal seeehr vielversprechend aus!!

Wacker voran ;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt, wie das Viech in Farbe aussieht :-)

Ich auch du, ich auch.

 

Und ich bin gespannt, was das überhaupt ist??? Ich kenne die Necron-Produkte zu wenig, aber das sieht ja auch eher nach einem interessanten Eigenbau aus. Necron-Knight?

Phantom-Umbauten sind cool, gefallen mir gut, weil sie nicht dieses komische ägyptisch-mechanoide Klimbim haben. Die Augen dürften mMn noch etwas leuchtender sein, aber das ist geschmackssache.

NUja, er hat sich da ja selber was gebaut, und glaubtt es mir, das Teil wird fett.

Jop, das ist ein Kitbash der besonderen Art. Im Grunde ist Idee komplett geklaut, aber ich konnte nicht anders als ich das Teil gesehen hab. Musste ich einfach nachbauen. OK, ein wenig ist der schon anders. Aber naja, wird sich schon noch zeigen . Am Ende stell ich mal das Bild vom "original" hier mit rein zum Vergleich :)

 

Keine Ahnung was es wird... ein C'Tan (Nightbringer?!?) Eigenbau? Ein Necron-Knight wie oben bereits angedacht?!?! Die Sense sieht jedenfalls schon mal seeehr vielversprechend aus!!

Wacker voran ;)!

Sein Name ist "Laszarus der Wiedergekehrte", kleiner Fluffteil folgt zeitnah zur Modellvorstellung ;)

 

 

 

Jau, schon gesehen, nur leider einen Monat zu spät :D

Mal gucken ob ich einen Bonusmini schaffe um da teilzunehmen ;)

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hochlord Lazarus der Wiedergekehrte, Groteske der Necropoli, der unbarmherzige Schnitter

Lazarus bekleidet eine Sonderstellung in der Hierarchie seiner Dynastie. Doch selbst die Destruktorlords und Alpträume meiden mittlerweile seine Nähe.

Hochlord Lazarus war vor der Maschinisierunge durch die C†™tan der Bruder von Hochlord Seth, diesem ist es auch geschuldet, dass er in seiner momentanen Form weiter existiert und nicht dem Wille des Kanoptec nach wiederverwertet wird, als abweichende entität im Sinne des Necronverständnisses.

Lazarus war früher ein mächtiger Anführer und ein geschickter Stratege gewesen. Er hatte immer einen Rat, wenn sein kleiner Bruder, der an seiner Seite die Dynastie mit anführte, einen brauchte.

Während Seth die Nähe seiner Soldaten in der Schlacht bevorzugte und sich entweder mit einer Abteilung Leibgardisten oder Alpträume dem Gegnerentgegenwarf, bevorzugte Lazarus es auf seiner Kommandobarke in die Schlacht zu reiten. Seine Fähigkeiten die Barke zu lenken und Vernichtung unter seinen Feinden zu Sähen war berüchtigt und gefürchet, weit über das Heimatsonnensystem der Dynastie hinaus.

Bei einer Schlacht jedoch verließ ihn die Gunst der alten Götter. Im Kampf gegen eine Invasionsstreitmacht der Tau wurde Lazarus Kommandobarke von einem Riptide Kampfanzug in Myriaden kleine Stücke gesprengt, ihn ereilte das gleiche Schicksal. Zurück blieben unzählige mikroskopische Bruchstücke des Necrons und seines Vehikels. Die Rückstände waren zu klein um sich von selbst zur Necropolis zurück zu teleportieren und dort von den Scarabären und Canoptec Spinnen wiederhergestellt zu werden.

Die Schlacht war bereits seit Tagen zuende, das Blut der anmaßenden Blauhäute war über dem roten Boden getrocknet und die Reste der vernichteten Tautechnologie wurden von den Skarabäenschwärmen der Necropole in ihre atomaren Urbestandteile demontiert, um die Struktur der necronschoen Infrastruktur auf diesem Planeten weiter auszubauen. Trotz der Tatsache, dass von Lazarus nicht mehr übrig war als mikroskopische Bestandteile seiner früheren Gestalt und dass diese bereits wiederverwertet worden waren, blitzte am Ort seiner Vernichtung noch Tage später der Funke seines Willens auf, der sich hier wieder gesammelt hatte.

Ein Vortex orangener Energie sammelte sich und begann alles was von Lazarus und seiner Barke übrig war einzusaugen. Die Anziehungskraft war so stark, dass sie die bereits wiederverwendeten Moleküle aus den Strukturen und Technologien in den Metropolen rund um den Planeten herausriss und zu sich sog. Wie ein Sandsturm flogen die Bestandteile des Hochlords von überall auf dem Planeten zum Ort seiner Vernichtung. Die degenerierten Animationsprotkolle konnten nicht mehr unterscheiden, ob es Lazarus war, oder die Barke, sie verschmolzen den Necron und sein Gefährt, der Vortex nahm Gestalt an und eine Kreatur entstand, so grotesk wie sie kein Warpschmied erdenken konnte.

Lazarus war durch seine neue Gestalt zu einer unaufhaltbaren Macht auf dem Schlachtfeld geworden, doch sein Intellekt konnte nicht vollständig wiederhergestellt werden. Er hatte klare Momente, in denen er mit seinem Bruder wie früher reden konnte. Doch in Zeiten des Friedens musste sein Körper durch Ketten lebenden Metalls gezähmt und sein Verstand durch ein Stasistesseractfeld gebändigt werden um die Kontrolle nicht zu verlieren und die Necropolis dem Erdboden gleich zu machen. Einmal in jeder Dekade wurde Lazarus von Seth aufgesucht und die beiden unterhielten sich Tagelang über die alte Zeit, über das was die Gegenwart betraf und Seth fragte seinen Bruder um Rat für die Zukunft.

Nur in größter Not und Gefahr für die Necropolis wagte Seth es, Lazarus zu entfesseln und auf dem Schlachtfeld seinem freien, entarteten Willen zu folgen.

post-3016-0-44385700-1435701764.jpg

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Triplepost! Yeah!


Nicht dass hier der Eindruck entsteht, ich würde nichts tun.
Die letzten Tage habe ich sehr viel vorbereitet um mit dem Gepinsel anfangen zukönnen. Größtenteils am Dicken gebastelt. 
Vorgestern habe ich dann angefangen die 5 Alpträume zu grundieren und gestern haben sie die silbernen Partien bekommen.
post-3016-0-75761900-1435903869_thumb.jp
Jetzt folgt das inken der silbernen Teile, die Rüstung highlighten und die Leuchteeffkte auf Klingen und "Herz" zu bringen.
Dann kommen die zauberPigmente. Jaysen. Eigentlich ein ziemlich simpel zu machendes Farbschema.  :naughty: 

Außerdem hat "der Dicke", in engeren Kreisen auch Lazarus genannt, ein Base bekommen. 
post-3016-0-51656500-1435903937_thumb.jp
@Fuchs, hier sieht man auch schön den silbernen Dekosand ;)

Plan für heute abend: inken und Rüstungen fertig Akzentuieren. Dann könnte ich morgen die Messer machen und Sonntag die Pigmente aufbringen.
Enger Zeitplan, aber der Dicke wird etwas mehr Aufmerksamkeit für sich beanspruchen wollen, da will ich nichts dem Zufall überlassen.
Und für den Völkermalwettbewerb braucht ich dann auch noch ein bisschen Zeit. Sind ja immerhin die Necronen dran ;)


Und weil den letzten auch keiner kommentiert hat, hier noch ein Fluffteil in Form einer WoT (Wall of Text)  :mauer: 

 

Die gefallenen Wächter der Necropole, Hüter der Klinge, Sense des Phaeron
 
Für einen Hochlord wie Seth ist es nicht gewöhnlich mit einer Abteilung Alpträume in die Schlacht zu ziehen. 
Diese grobschlächtigen Krieger sind nur wenig mehr als ein Schatten ihrer selbst, verworrene Geister ohne Verstand, konditioniert darauf zu töten und Angst und Schrecken unter ihren Feinden zu sähen.
Die Alpträume in Seths Gefolge jedoch haben sich den Platz an seiner Seite verdient, denn sie dienen seit den Kriegen gegen die Alten und ihre Nachfahren unter ihm. Bekanntlich ist es nur den stärksten Persönlichkeiten vorbehalten über die millionen Jahre andauernde Existenz als beseelte Maschine, ihren freien Willen und eine gesunde Psyche zu behalten. Die Necrons die an Seths Seite in die Schlacht gehen, waren einst seine Leibwächter, Lychguard mit mächtigen Kriegssensen und undurchdringlichen Dispersionsschilden. Doch die Zeit hat auch an ihnen genagt.
Die Dienste die sie ihrem Hochlord erwiesen haben jedoch waren so groß und mit so viel Hingabe ausgeführt, dass Seth seine Freunde nicht einfach zu den Ausgestoßenen und Wahnsinnigen Alpträumen in den Tiefen der Necropole senden konnte. 
Durch seinen Einfluss war es ihnen sogar möglich, einen Teil ihres Verstandes festzuhalten und sich nicht komplett im Nimbus der Seelenlosigkeit zu verlieren. Dadurch ist es einigen von Ihnen immernoch möglich, ihre mächtigen Sensen in die Schlacht zu führen, auch wenn bei ihnen mit jeder durch ihre Reanimationsprotokolle ausgeführte Reperatur mehr und mehr verloren geht und ihre Körper mit der Zeit immer weiter zu der grotesken Gestalt, wie sie den Alpträumen eigen ist, mutieren werden.

post-3016-0-69702700-1435905376_thumb.jp

***GAUSSBURST!***


Edit sagt: achja, gestern habe ich übrigens das Serienfinale von "Buffy, the Vampire Slayer" rechtzeitig zu Mitternacht zuende gebracht und die Serie ist nun zuende. Heisst, ich brauch was neues das ich nebenbei beim Malen gucken kann. Einen No-Brainer, der interessant ist, wo was passiert, was ich aber beim Malen nur durch hören mit verfolgen kann, da man ja nicht so viel hingucken tut ;) Und es sollte im Amazon Prime sein, damit ich das kostenlos angucken kann auf meiner PS3 übern TV. Ich bin offen für Vorschläge aus meiner verehrten Leserschaft :D

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich darf mal deine Postkette unterbrechen. ;)

 

BIn für ein Cybotbase bei dem Dicken. Finde diese dünnen Flugbases immer ganz schlimm.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann müsste ich ein neues Base machen o:
Und ich hab kein Cybot Base.. Na mal gucken, vielleicht tausch ich das später mal und nehme das da für den Desilord. Erstmal muss das aber herhalten.

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bemalt wird das gut aussehen, also das schmale Flying Base. Auf jeden Fall ziemlich geil, dass ne ganze Geisterbarke für "den Dicken" verbaut wird :-) Großartig!

Was sind denn diese Zauberpigmente??

PS ich mag den Alptraum Fluff :-).

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub bemalt wird das gut aussehen, also das schmale Flying Base. Auf jeden Fall ziemlich geil, dass ne ganze Geisterbarke für "den Dicken" verbaut wird :-) Großartig!

An ner Barke siehts ja auch passend aus. 

Nicht nur eine Barke ist da draufgegangen. Da steckt einiges mehr drin, das is nich mehr schön du ...  :dudoof:

 

Was sind denn diese Zauberpigmente??

Die machen den Unterschied zwischen dem und dem hier aus ;)

 

PS ich mag den Alptraum Fluff  :-).

:rotate:

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das sind so Leuchtepigmente für die Waffen? Sorry komm nicht ganz mit. Auf den beiden Bildern gibts mehrere Unterschiede ;-)

Edit: Stimmt, ein Triarchstalker scheint für die Sense draufgegangen zu sein :-)... Ich find's cool :-).

bearbeitet von Captain_Valerius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, die Rostpigmente. An den Klingen der Waffen ist nur Farbe. Wenn du die Bilder vergleichst wirst du merken dass die Minis auf dem ersten schön sauber sind und auf dem zweiten total verrotzt und kaum silbernes Metall mehr zu sehen ist, sondern nurnoch braun und rötliches gekruste. Wie auch auf den Bases.

Kann man auch sehr schön bei den Bildern des Lords vergleiche, da sind auch welche ohne und dann später mit Pigmenten.

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Flugbase passt ganz genaut auf ein glatte Cybotbase. Das musst du nix neu machen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich mal gucken, wenn ich irgendwo eins habe, mach ich eventuell nochmal n neues Base. Dann ist auch wie erwähnt schon das für den Desilord fertig. 2 Fliegen mit einer Klappe ;)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kacke ey. Warum können die ganzen Tavernentrolle so gut malen?

 

Nach den ersten Necrons dachte ich: geil. Jetzt in der Qualität die SDE Sachen. Bitte, bitte!

Und nun bin ich total heiß auf den Dicken da!!

 

Hut ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey...hier sollte eigentlich ein anderer Smiley sein... dann halt der hier: :megalol:

 

Edit: Ah, jetzt spamme ich hier rum...dachte wir wären wieder in der Taverne gelandet...sorry!

Doppeledit: Wäre aber ein Schöner "Titel" über dem Avatar für den Fuchs...

bearbeitet von Delln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lazarus wird super! Bin sehr gespannt wie er am Ende bemalt aussieht! Allerdings dürfte eine etwas größer Base dann noch mehr zu seiner imposanten Erscheinung beitragen.
Cybotbase +1 ;-)

Der Fluff gefällt mir richtig gut. Es fällt mir zwar noch immer schwer mich daran zu gewöhnen, das Necs mittlerweile mehr Charaktereigenschaften als den Hass auf alles Lebendige vorzuzeigen haben, aber die Geschichte der beiden Brüder ist sehr atmosphärisch und super erzählt! Ich freue mich darauf mehr über die beiden und ihre Truppen zu erfahren! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey...hier sollte eigentlich ein anderer Smiley sein... dann halt der hier: :megalol:

Edit: Ah, jetzt spamme ich hier rum...dachte wir wären wieder in der Taverne gelandet...sorry!

Doppeledit: Wäre aber ein Schöner "Titel" über dem Avatar für den Fuchs...

Spamme ruhig, dann kommt hier Leben rein :D

Und danke für das Kompliment, das hatte ich wegen dem "Tavernentroll" vor lauter Schreck total ignoriert o:

 

Lazarus wird super! Bin sehr gespannt wie er am Ende bemalt aussieht! Allerdings dürfte eine etwas größer Base dann noch mehr zu seiner imposanten Erscheinung beitragen.

Cybotbase +1 ;-)

Der Fluff gefällt mir richtig gut. Es fällt mir zwar noch immer schwer mich daran zu gewöhnen, das Necs mittlerweile mehr Charaktereigenschaften als den Hass auf alles Lebendige vorzuzeigen haben, aber die Geschichte der beiden Brüder ist sehr atmosphärisch und super erzählt! Ich freue mich darauf mehr über die beiden und ihre Truppen zu erfahren! 

Also ich mag den neuen Necron Fluff, verleiht dem kompletten Volk etwas mehr Charakter, als es das generische Untotenvolk das von einer übermächtigen Entität unterjocht wurde, so in der Regel hat.

Und es eröffnet Möglichkeiten einen eigenen Fluff zu kreieren. War ja vorher sehr begrenzt möglich.

So. Das Wochenende ist vorbei. Und unglaublicherweise... ich sage: Gott sei Dank! Das Wetter ging ja mal garnicht. Ich hatte im Hitzewahn eine halbe Stunde lang einen Disput mit meiner Freundin, was denn "schönes" Wetter sei. Sie meinte das, was wir da am Samstag hatten. Ich war fest der Meinung, schönes Wetter ist dann, wenn man sich wohl fühlt. Und da ich am Samstag anscheinend nen leichten Hitzecoller hatte, ging es mir absolut nicht gut. Das Thermometer zeigte 38° draußen und 34° drinnen. Kein Lüftchen ging. Der Ventilator mutete an, als würde man von einem Föhn angepustet werden. 

Samstag früh als es noch recht moderat war hab ich immerhin den dicken LAzarus mit der Airbrush grundiert. Ging ganz gut zu Anfang, als ich dann noch mit der restlichen Farbe ein paar Desis grundierern wollte, ist die Farbe in der Luft getrocknet und auf den Modellen sofort so komisch körnig und rau geworden. Echt toll.

Dann ein paar Pinselstriche an den Alpträumen gemacht. Freitag abend ist mir schon das Nuln Oil im Deckel vom Farbpott eingetrocknet... das ist verdammtes Ink, das trocknet nichtmal wenn man mitm Föhn dranpustet!!

Und dann am Samstag ist mir die Farbe auf der Nasspalette eingetrocknet.

Mit einem herzhaft genervten "Leck mich" Richtung Minis hab ich mich zurückgelehnt, die PS3 angemacht und bis Sonntag abend Mass effect 2 weitergespielt. Das war das produktivste was ich mit sowenig Bewegung machen konnte. Und ich hab ne Menge geschafft!

Sonntag abend dann als die Temperaturen um 2-3° gesunken waren, da sich ein fettes Gewitter über uns gelegt hatte (sollte aber erst spät in der Nacht losgehen) hab ich dann doch nochmal den Pinsel gegriffen und die ersten Akzente an den Alpträumen gesetzt. Eigentlich wollte ich die zum Ende des WEs fertig haben. Aber besser als nichts.

post-3016-0-48298100-1436163787_thumb.jp

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man, wir warten....

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Losloslos! :)

Spacemarines der Terraner bei Star Craft, wenn sie aus der Kaserne kommen!

Oder sind wir hier nicht im PC-Spiel-Zitate-raten-Thread? Gemalt wird ja nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder sind wir hier nicht im PC-Spiel-Zitate-raten-Thread? Gemalt wird ja nicht mehr...

Lüge Lüge! :P

Nur weil ich nix sage heisst das noch lange nicht ich mache nichts ;)

Ich habe die Alpträume vorgestern fertig akzentuiert und die Metallteile geinkt sowie alles was leuchten soll rot gemacht. Ich hatte nur keine Bilder gemacht, also gab es gestern kein Update.

post-3016-0-50048100-1436333566_thumb.jp

Nebenbei hab ich im Rahmen des Necron Völkermalwettbewerbes meinen Desilord ein klein wenig Überarbeitet. Die Hände der zusätzlichen Arme mussten neu, bei einem der alten waren 2 Krallen abgebrochen und die waren zugegeben auch sehr einfach gemacht gewesen. Zudem gabs noch ein paar Necronsymboliken aus Plasikart auf den Pöker und die Schulter. Gestern hab ich ihm dann auch erste Grundfarbe, Metall und Ink verpasst.

post-3016-0-45180600-1436333567_thumb.jp

Achso, seit 3 Tagen gucke ich auch Stromberg nebenher, Buffy ist ja nun vorbei. Welt gerettet, tödliche Wunden halten nicht davon ab von einem Häuserdach auf einen fahrenden Bus zu springen, etc. Man kennt das.

Bin schon in Staffel 3 bei Strombose und nur am Lachen. Dieses gedrückte leise lachen. Denn die Serie ist so schlimmes fremdschämen, wusste garnicht mehr wie unangenehm das ist. Einfach Herrlich!

Eine Bemalpriorität hab ich mir nicht gesetzt, ich mal immer mal Desi, Alpträume, und der Dicke muss auch unbedingt mehr Farbe bekommen. Ich hab dezent Bock den zu bemalen :D

Auf bald!

***GAUSSBURST!***

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich wiedermal kein Bildchen für euch. Aber ich komme ganz gut voran. Gestern habe ich den Destruktorlord für den Völkermalwettbewerb weitergemalt. Die Akzente auf der schwarzen Rüstung sind fertig und ich habe begonnen die roten Partien mit der Grundfarbe zu versehen, welche dann später mal Leuchtebereiche werden sollen.
Wenn ich soweit fertig bin werde ich mich dem dicken widmen, wenn alle Modelle dann die rote Grundschicht dran haben gehts ans Eingemachte. Die Leuchterei :)

Und nun: Wall of Text Fluff :)
 

Hochlord Seth Marodach, Phaeron von Tyamath, Avatar der Kadingirra Dynastie, Geißel der Ewigkeit
 

Vor der Zeit der großen Kriege schon waren Hochlord Seth Marodach und seine Brüder das Haupt der Kadingirra Dynastie. Als Ältester Sohn des vorherigen Phaeron Nudymmuid wäre es zwar ihm vorbehalten gewesen, nach Ableben seines Vaters, alleiniger Phaeron der Dynastie zu werden, doch hatten er und seine Brüder ein so enges Verhältnis zueinander, dass er die, seit jahrtausenden gültigen, Herrschaftsstruktur zugunsten einer Regierungsform in der er und seine Brüder ein gleichberechtigtes Triumvirat bildeten, abschaffte.
Die drei Brüder regierten keinen galaktischen Zyklus, als die C'tan die Necron'tyr betrogen und ihnen ihren eigenen Willen raubten und sie in unsterbliche Körper aus lebendem Metall bannten.
Es sollte mehrere millionen Jahre dauern, bis es dem Volk der Necrons gelang sich aus dem Joch der C'tan zu befreien und die Interessen der alten Dynastien wieder in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen rücken zu lassen.
Nachdem die Dynastie Seth's und seiner Brüder langsam wieder erwacht war, stellte dieser mit Erschrecken fest, dass sein Bruder Bylgamesz während der langen Zeit des Schlafes verückt geworden war. Sein Verstand war einst scharf und er strahlte eine Güte aus, die unter den Necron'tyr ihresgleichen suchte. Doch nachdem er aus seiner Stasisgruft getreten war, wurde er niemals wieder der alte.
Die nächsten Dekaden brachten Seth und sein anderer Bruder Lazarus damit zu, das Herrschaftsgebiet der alten Dynastie wieder zurück zu erobern. Nachdem bei einer Invasion der doppelzüngigen Tau, Lazarus Körper vernichtet wurde und durch eine Fehlfunktion seiner Reanimationprotokolle als eine unkontrollierbare Abstraktion wieder auferstand, sah Seth sich allein der Pflicht gegenüber, seine Dynastie zu schützen und ihre alte Macht wiederherzustellen. Seine Brüder waren mental weder in der Lage noch Willens ihr Vermächtnis mit ihm weiterzuführen, eine schwere Last wurde auf seine Schultern geladen.
Ohne die gewohnte Unterstützung seiner Familie setzte er den Kreuzzug in die alten Gebiete des Universums fort, die seiner Familie so viele Generationen gehörten.
Wenn auch nicht bei politischen und taktischen Geschicken, so sieht man Seth noch oft zusammen mit seinen Brüdern. 
Dann jedoch watet er durch das Blut gefallener Feinde, während seine Brüder stumm zu seiner Rechten und Linken wie majestätische Schreckensgestalten neben ihm herschweben.

post-3016-0-06907000-1436434104_thumb.jp


***GAUSSBURST!***

bearbeitet von gruehnaLing
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.