Jump to content
TabletopWelt

Obscura3XIX - Raven Guard + Allies: The moving shadows


Garthor

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten schrieb Josua-:

Man kann nie genug Hüpfer haben :)

Schön das du wieder Motivation sammeln konntest.

Noch ist es ein kleiner Kampf, da ich erst durch die EC mich durcharbeiten will. Die sollen ihre Verstärkungen bis April fertig haben.

 

Dann gehts in Ruhe an die Updates der Trupps.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost!

 

Nach 6 Wochen melde ich mir hier noch mal.

Ich kümmere mich gerade um die Seitenkuppeln des Sicaran. Der soll nämlich endlich die Möglickeit der Laserkanonen an den Seiten haben, um ein wenig bedrohlicher für gegnerische Panzer zu sein.

 

Ansonsten habe ich hier jetzt 2 weitere Kapseln rumliegen und natürlich die Hüpfer wie oben schon erwähnt. Mal sehen, was ich nach der Prokrastination mit den Kleinigkeiten (Bases des Bloodbowlteams, Decals für die, Speedercrew für die EC, neue Waffen für den ersten Mor Deythan, um einen 10 Mann Trupp zu haben etc.) machen werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange ists her.

 

Bei der Raven Guard ist im letzten halben Jahr nicht viel passiert.

Morgen gibt's mal wieder ein Spiel gegen @Xantalora
2000 Punkte mit einer Decapitation Strike Liste meinerseits. Ich will mal was neues dabei ausprobieren.

Ansonsten möchte ich nach der Fertigstellung des Fire Raptors für die EC (siehe Emperor's Children - Der Hochmut kam mit dem Fall)

mit den Jetbikes endlich fertig werden, die seit nem halben Jahr im Halbbemaltlimbo hängen.

 

Wenn das geschafft ist, werde ich mich hiermit beschäftigen:

 

DSC_0536.thumb.JPG.253799bfb4da27ec7768f8570177cf67.JPG

 

Einige meiner Modelle sind noch aus einer Zeit, da standen Marines noch auf 25mm Bases. Ich habe mir jetzt endlich die Möglichkeit geholt diese auf 32mm zu vergrößern ohne sie von der Base zu reißen.

bearbeitet von Obscura3XIX
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chaoself:

Mach einen Bericht bitte. :)

Ich versuche an Bilder und den wichtigsten Punkten der Runden zu denken.

 

vor einer Stunde schrieb chiu:

Cool das es so ein Base Upgrade Kit gibt. Echt nicht verkehrt ?

Finde ich auch. Besser als 60 neue Bases zu kaufen, versuchen die Minis vorsichtig von der alten Base abzubekommen und dann komplett neu basen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost!

 

Es geht ein wenig weiter an den Jetbikes.

 

DSC_0567.thumb.JPG.f9c101ce6205f458104419c34013cfed.JPG

 

DSC_0566.thumb.JPG.7b7b4a9b0b9d408bde9de2b62088b6b5.JPG

 

Wenn ich Zeit habe werden die Biker vervollständigt. Danach geht es wieder an die Jetbikes selbst. Gerade Korrekturen und Herausarbeiten der Kanten steht noch auf dem Plan.

 

... Und die Waffen dürfen natürlich nicht vergessen werden.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb blackbutcher:

Jetbikes gehen immer.

Sollten einfach 2 LP haben...

 

Welche Bewaffnung spendierst du denen?

 

Die Bewaffnung wird modular sein. Hauptsächlich wird für den Heavy Support der Multi Melta, wahrscheinlich auch einer plus zwei schwere Bolter bei der Fast Attack Variante.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ein wenig weitergekommen aber habe noch keine Bilder gemacht.

Heute kam endlich unsere Bestellung an.

 

Für die RG war folgendes dabei:

 

DSC_0572.thumb.JPG.a8bfce5dc884b8e2dd1f2ba7f8405eb8.JPG

 

Die Würfel haben mich überrascht, weil sie marmoriert sind und man das auf den Bildern auf der Homepage nicht gesehen habe. Finde das sie dadurch noch besser aussehen.

 

DSC_0573.thumb.JPG.792de1392f21768a87ad1431201a69df.JPG

 

Ich habe mir auch noch den 2. Teil des neuen 10 Mann Dark Fury Trupps gegönnt. Fehlen nur noch 2 Paar klauen aus dem MKIII Waffenset, um die Klauen der Sergeant zu ersetzen, da ich diese nicht schon finde und alle die Rabenklauen haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ein Lebenszeichen von mir

 

Ich habe mich für die Staffel des P250 angemeldet mit meiner RG. Ich habe da Bock drauf und möchte damit auch mich ein wenig durch die Deadline jeden Monat motivieren, da ich dieses Jahr bisher wirklich wenig bemalt habe.

 

Thema ist: Expanding the Gueriial War

 

Es geht darum, die RG auf ca. 12000 Punkte auszubauen. Es werden diverse Einheiten hinzukommen, zum einen ein weiterer Contemptor mit Kapsel. ein zweiter 10 Mann Trupp Dark Furies, ein 10 Mann TSS mit Meltern, 5 Destroyer mit Jump Packs zur Erweiterung des schon bestehenden Trupps, zwei weitere Kapseln, zwei Javelis und Alvarex Maun und ein Termitrupp mit Klauen.

 

Ich hoffe viele meiner Abonennten hier auch im P250 zu sehen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Lammbertus:

Da bin ich mal gespannt auf dein Projekt 250 . Werde das Projekt auch dazu nutzen um eine Dämonenarmee des Nurgle aufzubauen und fertig zu bekommen.

 

Das steckt dann also hinter dem Titeil "Lockdown für Terra". Ich hatte es schon vermutet. :D 

Bin mal auf deine Dämonen gespannt. Bist ja dann hier im Heresybereich, der zweite nach @Kharn. Zumindest von denen, die bisher hier im Forum gezeigt wurdenm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch ein wenig Vorbereitung für das P250. Ich kann da allerdings nicht so viel machen, da ich das meiste noch bestellen muss. Die Klauentermis stehen schon hier und diese habe ich heute grundiert. Ich hatte sie eigentlich für die EC vorgesehen, aber dann hole ich mir diese noch einmal, um sie dann lila zu bemalen. (Mir sei verziehen...:nachdenk:)

 

Damit habe ich dann zumindest den ersten Block vollständig. Im zweiten Block könnte ich die Dark Furies machen, mir fehlen allerdings noch zwei MKIII Klauenpaare, um die "Rabenklauen", die bei den Dark Furies dabei sind zu ersetzen. Da alle die Raven's Talons haben, wirkt es für mich unpassend, wenn zwei im Trupp anders aussehende Klauen haben.

Deswegen wäre es super, wenn jemand noch zwei dieser MKIII Klauenpaare aus dem entsprechenden Waffenset hätten. :???:

 

Ich werde also in jedem Block meine Minis zusammenbauen, grundieren und bemalen. So habe ich es in den vergangenen P250 gemacht und das hat bisher immer gut funktioniert.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Obscura3XIX:

Ich werde also in jedem Block meine Minis zusammenbauen, grundieren und bemalen. So habe ich es in den vergangenen P250 gemacht und das hat bisher immer gut funktioniert.

 

Ist das nicht das gängigste? ?

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb chiu:

 

Ist das nicht das gängigste? ?

 

Wenn ich bei einigen schon sehe, was sie so rumliegen haben, habe ich das Gefühl bekommen, dass es nicht die Regel ist. Oder es liegt einfach daran, dass in der Projektvorschau mehr Leute ihre Vorbereitungen zeigen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lebenszeichen meinerseits:

 

Die Vorbereitungen für das P250 laufen dahingehend, dass ich diese Woche die erste Bestellung rausgehauen habe, um weitere Elemente für die anderen Blöcke zur Verfügung zu haben.

Ich habe ebenso mich nochmal an die Reihenfolge der Blöcke gesetzt.

Die Dark Furies werden weiter nach hinten wandern, weil mir noch 2 MKIII Klauenpaare fehlen, damit der 10 Mann Trupp einheitlich aussieht.

 

Ansonsten sieht es wie folgt aus:

Block 1: 5 Cataphractii Termis mit Rabenklauen

 

Block 2: 5 Destroyer mit Jump Packs und 2 Drop Pods

 

Block 3: 10 Mann TSS mit Meltern

 

Block 4: 10 Mann Dark Furies

 

Block 5: Contemptor mit Nahkampfwaffe und Autocannon + Dreadnought Drop Pod

 

Block 6: 2 Javelins mit Cyclone Missile Launchers und Multimeltern + Alvarex Maun

 

Somit fehlt aus den Blöcken 1-4 nach der Bestellung nur noch die Box mit MKIV Marines. Der Rest wird entweder in einer großen Bestellung zusammen oder in 2 blockweisen Bestellungen abgehandelt. Wahrscheinlich bestelle ich auch noch alles vor dem 31.12. , da man nicht weiß was danach passiert mit Bestellungen außerhalb der EU.

 

Ansonsten hatte ich hier noch Recons rumliegen, die ich noch nicht gezeigt hatte. Diese werden mit Boltern versehen. Die Base ist soweit gemacht und den Tarnmantel habe ich schon bemalt. Bilder folgen heute oder morgen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelpost

 

Hier ein Bild der Recons.

DSC_0597.thumb.JPG.c2cf663e7f2de2fa311f082d2223b4d8.JPG

 

Viel ist noch nicht passiert. Das möchte ich morgen ändern.

 

Zusätzlich kümmere ich mich gerade darum alte Trupps, die noch auf kleineren Bases stehen, zu vergrößern und die Modelle zu updaten. Erster Trupp dafür sind die Mir Deythan.

 

DSC_0598.thumb.JPG.4c63b28e463115810f4936e60b57c33b.JPG

 

Die drei anderen erhalten noch Kombiplasma. Ansonsten wird die Base wieder okkerfarben, die Rückenmodule werden schwarz und die Kanten nicht so extrem. Damit habe ich dann einen 10 Mann Mor Deythan Trupp. Die Sniper Rifles hatten sich leider komplett verbogen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Obscura3XIX:

 

Auf jeden Fall.  :D 

Idee ist, dass sie infiltrieren mit Nuncio Vox.

Das ist immer eine gute Idee. Schafft sooo viele Möglichkeiten. Und sehen toll aus. 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Obscura3XIX - Raven Guard: Expanding the Guerilla War! [WH30k] (P250)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.