Jump to content
TabletopWelt

RoninXiC - Varagnur: Für echte Kerle


Garthor

Empfohlene Beiträge

Wenn es darum geht kann man recht günstig gute gebrauchte Kompressoren abgreifen.

gibt ja genug Spieler da draußen welche sich was kaufen, dann nicht brauchen und auf der Bucht abstoßen.

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*entstaub*

 

Das Weser Geplänkel #9 steht nächste Woche an und ich bin angmeldet :)
Hab ehrlich gesagt nichts bemalt seitdem das Projekt 500 geschlossen wurde..aber zumindest gebaut :P

 

Regiment Sons of Korgaaaan

post-8182-0-14230900-1457020035_thumb.jp

 

 

Mix aus Cave Trolls und The Fallen und ganz rechts der weiße wird mein Cave Troll King

Ich liebe die Modelle von Mierce.. so unfassbar viel Charakter in deneinzelnen Sculpts.

 

post-8182-0-70756100-1457019795_thumb.jppost-8182-0-50675200-1457019949_thumb.jppost-8182-0-52094700-1457019992_thumb.jp

 

Ein paar Stellen muss ich noch mitGreenstuff pflegen.Ein weiteren Fallen hab ich noch zum zusammenbau (+ ein Duplicat eines Trolls das nicht mit druaf ist und ein spezieller Fallen "Charakter" den ich gerade nicht finden kann :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Samstag Turnier.. da müssen Modelle zumindest auf ner Base stehen ...

Kein schöner Zustand irgendwie... hälfte ohne Gras, 9/10 nichtmal grundiert. Zumindest ist jetzt alles zusammen geklebt (alles sehr lockeru nd leicht von den Bases wieder zu lösen. Damit das Anmalen besser gehen wird).

post-8182-0-52814100-1457629042_thumb.jp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht schonmal sehr schick aus.

Habe letztens auch meine Speerträger und Wölfe auf Riegel geklebt und sogar noch mehr Lücke zueinander gelassen. Sieht zwar nicht mehr nach R&F aus, aber so sieht man mehr von den schicken Modellen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich gehts hier weiter. Dein Projekt ist zzt dasjenige, welches ich am gespanntesten verfolge. Zu schade dass ich es wieder nicht zeitlich nach Bremen schaffen werde.

force of the north

- a dark elves blog: painting, gaming, trash talk

"Warhammer ist ein Spiel, das nicht im Konjunktiv gespielt wird." - Jan H.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr schönes Projekt. Die Bases sind schick, ebenso die Modelle und erst recht die bisherige Umsetzung :)

Eine Frage zu deinen "neuen" Farben. Wo hast du die gekauft, wie sind die bisherigen Erfahrungen als airbrush Farbe und was hat der Spaß gekostet? :) ich habe zwar ne Pistole samt Kompressor, aber es fehlt noch an gescheiten Farben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die habe ich bei pk-pro gekauft.Da waren sie mit Versand günstig undich wollte von denen eh was (guter Laden).

Set ist gut,bin ja immer noch ein Airbrush Anfänger, aber die Auswahl der Farben und die Konsistens machen das Besprühen einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, ich wollte noch was zu den Figuren allgemein schreiben:

Sind ja alle von Mierce Miniatures. die Krieger links im Bild sind alle aus Metal und ich kann jedem nur empfehlen sie auch aus Metal zu kaufen. Die resin Versionen haben exakt den gleichen Detailgrad, sind aber doppelt so teuer und Hardcore zerbrechlich. Ihr seht dir zwei Hoerner an den Helmen? Es gibt bei einigen nochmal zwei Hoerner die am Gürtel festgemacht werden... Und die sind vielleicht 3mm lang... Und zerbrechen als resion Variante schon beim Ansehen.

Die Metal Figuren haben minimale gussgrate, ohne gehts halt nicht. Aber nahezu keine stellen zum Saubermachen. Sie sind einfach gut gegossen!

Es gibt im Moment nur eine begrenzte Anzahl von Figuren aus Metal, aber das wird sich im Laufe des Jahres ändern. Dir grossen Figuren bleiben aber natürlich resin only.

Kauft auf jedenfall die Metal Figuren und spart Geld und Streß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.