Jump to content
TabletopWelt

pasquwalle - Astra Militarum: Legion Voluta XXXII - Klassifizierung: Häretiker

Garthor

Empfohlene Beiträge

22735729011_fe4ce6acb5.jpg

So wird die erste Bauphase aus sehen.

1. Mini soweit wie möglich zusammen bauen
  2. Entdraten
  3. Lücken oder Köperteile mit GS modellieren und Pocken etc. hinzufügen

Hier habe ich mal ein Sargent zusammen gezimmert, mir gefällt die Mini, aber wie Ihr seht bin ich erst 1. Schitt. Die Sargent werden die Mutanten/Kultisten mit den stärksten Mutationen etc. Ich hab noch ein Kultits vorbereitet, der das Vox-Gerät tragen soll und hab angefangen meinen Hexer zusammen zubauen. Ich brauch aber erst wieder Sekundenkleber zum Stiften etc. Für Bilder bin ich zu müde :skepsis: . Das Blockdatum zu halten wird happig.

Bei den Renegaten bin ich mal dabei. Grade auch weil du so extrem viel umbauen willst. Denke da sind die Jungs aber genau die richtigen für.

Ich hab heute noch ein Gußrahmen gefunden über den ich mich echt freu, es lohnt sich echt alles aufzuheben :evil: !

22733806656_6c858a0218.jpg

Ansonsten war ich noch nicht so erfolgreich, wie erhofft, lag aber an einem Coolen Umbau vom Vox Träger :ok: .

22771003401_b56857e32d.jpg22733814926_b4afab33db.jpg

Eigentlich war ein anderes Modell vorgesehen, es bot sich aber super für das Rückenmodul an. Das Vox-Gerät besteht aus einem CS-Rückenmodul und sonst. Antennen-Teile. Besonders gefällt mir das Telefon mit gegringeltem Kabel. Der Frage vorzubeugen, warum Mutanten ein Vox-Gerät brauchen, lass ich den General sprechen:

+++ Sie sollen stets meine Stimme hören. Befehle, sollen ausgeführt werden. Sonst zeige ich Ihnen, dass auch sie ein Gehirn haben, wenn es vor ihnen liegt. +++

Ich hab auch an meinem Hexer weiter gebastelt:

22137043874_fcddc0c845.jpg22746254382_05d2dcbd32.jpg

Ich wollte die gepanzerte Hand einfach behalten :D . Bin gespannt auf eure Meinungen.

Den Kapuzenträger finde ich auch sehr gelungen, freue mich da auch schon auf die Farbe...

Beim Hexer bin ich ein wenig unschlüssig... die Tentakel wirken mir irgendwie zu lang. Sieht ein bisschen aus wie Stretch-Dude :naughty:. Bekommt der noch ein Rückenmodul?

Ich bin weiter gespannt!

Beim Hexer bin ich ein wenig unschlüssig... die Tentakel wirken mir irgendwie zu lang. Sieht ein bisschen aus wie Stretch-Dude :naughty:. Bekommt der noch ein Rückenmodul?

Ich bin weiter gespannt!

Gib ich dir recht, ich muss die bissel stützen.

Ich merk, ihr seid scharf auf Farbe :D.

Hallo,

ich wollte auch mal auf den aktuellen stand bringen. Wirklich weit bin ich nciht gekommen. Die Umbauten für die Spezialwaffen sind echt schwierig. Des weiteren habe ich ncoh ein Vox träge gebastelt, der ganz rechte. Das Gerät ist im Tiermensch inplantiert, wird noch alles mit GS verwachsen. Die Kultisten zeigen sich stark umbau Resitenz... ICh hoff, dass ich den rest der Minis bis morgen Abend hinbekomm.

22219902713_597e983246.jpg

Hallo Zusammen,

ich musste aus persönlichen Gründen das Forum bissel Ignorieren. Aber, ich habe die erste Bauphase geschaft. Ich bitte um Entschuldigung, dass ich nicht von jeder Mini Bilder habe, aber es kommen noch Bilder, sobald mit GS Lücken etc. gefüllt sind und Kabel gelegt sind. Ja Kabel! Aber das Ergebnis ist bis jetzt Zufriedenstellen, alles schön Durcheinander. DAS IST CHAOS :lol: !!!

22740694300_d63f5cdaed_b.jpg22928684055_d24dee5e85_b.jpg22305956224_7b45970f3c_b.jpg

Ansonsten habe ich noch die Base fertig gemacht.

22305938724_77434ac5a7_b.jpg22305972554_a67b993d2e_b.jpg

Dem Schließe ich mich einfach mal an, genau mein Gedanke. Jetzt noch Farbe drauf und das wird ein tolles Projekt :-)

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Sehr schön! Beim Farbschema kannst ja eigtlich auch gut variieren, da die Figuren so unterschiedlich sind. :D

(P500) Inquisition + Imperiale Armee: Venatus inquisitio mortis

[40k Imperium] Jägerbataillon - Ex propriis
"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."
Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787

Sehr schön! Beim Farbschema kannst ja eigtlich auch gut variieren, da die Figuren so unterschiedlich sind. :D

Könnte man ggf. schon mit einbringen, man muss aber auf passen. Die stoffteile in Braun, grün, Graublau(?) und weißbesch, alles verschmutzt und verrostet... Mal schauen.

PS.: Gestern mit modellieren angefangen, erste Erfolge gehabt. Heute Abend stell ich ein, zwei Bilder rein.

Ich habe modelliert und Kabel verlegt, und sah dass es gut war. Ab morgen kommt endlich Farbe auf die Mutanten :D . Bis jetzt bin ich in meinem gedanklichen Zeitplan, zum Glück habe ich die Woche Urlaub :ok: . Ich will euch paar Bilder zeigen, es haben aber nicht alle Modelle groß GS gesehen, da sie zusammengebaut sehr verwinkelt waren.

23056728701_e9aa2d894d_b.jpg

Die Plasma-Träger sollten "logisch" sein, ich meinte damit, eine Plasmakanone gehört an eine Batterie. Die Batterie ist eine Energiezelle der Laserlanze von meinen Eldar (die sah für mich schon immer klobig aus :D ). Der Mutant in der Mitte hat um die Kabel noch Stacheldraht bekommen, er sollte aber der einzige sein damit.

22422812794_c626ee93d3_b.jpg23045561905_90bdcc6ce2_b.jpg

Der Hexer hat ein Rückenmodul bekommen. Es gefällt mir, ein Zombie-Kopf auf einem Fass, und es gehen Schläuche vom Fass zum Zombie und dann zum Hexer? Oder anders rum. Ich will damit die verrükte, dunkle Technick der 40k-Universium einfangen.

22627244997_4311c29792_b.jpg

Die Anführer haben selbst modellierte Linsen-Augen bekommen. Kann man gut mit einer Spitze eines Kugelschreibers machen.

23056743701_7e06633b65_b.jpg23032009652_cc147ffc2a_b.jpg

Zuerst gefiel mir der Umbau an der Mini bicht, aber damit die Kabel gelegt wurden und Pocken und die Augen angebracht wurden. Jetzt gefällt mir es am besten.

Ansonsten würde ich mich jetzt heute Abend bissel noch dem Fluff widmen, den der steht grad bissel zurück.

bearbeitet von pasquwalle

Da hat aber jemand Spaß^^ Sieht super aus bisher!

He who does not understand your silence will probably not understand your words.

SUN 40k 8th: AM 1.0.0 - gesamt 1.0.0
SUN 40k 7th: AM 23.1.4 - DoC 5.0.6 - Tau 18.0.19 - BA 1.0.2 - gesamt 47.1.31
***** Wolfsgardist (falls sich noch jemand erinnern kann...) Zitat Mozork "Danke für die zurückgebrachten Völkertitel"

Sehr geile Umbauten. Jetzt ran an die Farbe!!!

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 19

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter

So, wieder ein Update. Kennt ihr das? Ihr wollt malen habt sogar Urlaub. Schafft es aber nicht :skepsis: ... Nurgle hat meinen Kleinen ein kleinen Schnupfen geschenkt... Bisher konnte ich die Base anfangen zu bemalen, es gibt sogar Update in Thema Rost:

23149324241_6381f04566_b.jpg23123736452_2ab2a5cc47_b.jpg

Auf dem ersten Bild ist die Stahlwolle, nach ca mehr als 4 Wochen in einer Wasser-Essig-Salz-Lösung fast von selbst zerfallen. Jetzt muss der Rast von der Wolle mal trocknen und durch den Mörser. Auf dem 2ten Bild hat sich am Boden vom Behölter dieser dunkle Rost gesamlt, denn habe ich dann noch gemörsert. Ich habe dieses Pigment an meiner Base getestet, indem ich es mit Pigmentbinder gemischt habe:

22516508513_14e6e079a1_b.jpg22719349398_1bcf21ddcb_b.jpg

Das Ergebnis ist sehr intressant und sieht auch toll aus!

Ich hoffe ich kann euch bald noch Bilder von bemalten Minis schicken, denn die Zeit wird knapp :ok: .

Der Rost ist getrocknet und klappt echt klasse :ok:

22805422089_a5220d869f_b.jpg22546332403_dc7168de16_b.jpg

EIn zwei Base wo ich es getestet habe.

22877581920_10521eceb6_b.jpg22546362923_7fd0c38c3a_b.jpg

Ich kann es kaum noch erwarten es auch bei den Minis zu verwenden, die bereits ertse Farbe bekommen :D

22805439249_e10d66015e_b.jpg