Elkantar Geschrieben am 2. Mai 2016 Share Geschrieben am 2. Mai 2016 Die ist ja geil! Welcher Maßstab ist die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 2. Mai 2016 Share Geschrieben am 2. Mai 2016 70mm. Auf jeden Fall sehr groß! Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 2. Mai 2016 Share Geschrieben am 2. Mai 2016 @Rat der Raben: Das ist ja mal ne riesen Mini, sehr schick finde ich das Tatoo und die Schnitte im Bein. Wie bist du auf die große Dame gekommen? Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 2. Mai 2016 Autor Share Geschrieben am 2. Mai 2016 Großartige Abschlussbilder hier!!! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 2. Mai 2016 Share Geschrieben am 2. Mai 2016 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb Calico Jack: @Rat der Raben: Das ist ja mal ne riesen Mini, sehr schick finde ich das Tatoo und die Schnitte im Bein. Wie bist du auf die große Dame gekommen? Die gab es mal im Angebot beim Herzog von Bayern. Das Bild auf der Box war gar nicht so gut, aber der Händler hat sie mir gleich ausgepackt gezeigt und da hat sie mir schon sehr gut gefallen. Ich habe dann noch ein paar Wochen widerstanden bis mir Händler/Angebot und Figur in Kulmbach wieder begegnet sind. Dann hatte ich keine Widerstandskraft mehr. Ich sehe mich zwar nicht als Maler für Vitrinenmodelle, aber man kann durch den geänderten Maßstab doch Einiges lernen. Ich erhöhe inzwischen auf 90 mm. P.S. Mehr Bilder von Ginger gibt es übrigens in meinem P250 Projekt. bearbeitet 2. Mai 2016 von Rat der Raben Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 2. Mai 2016 Share Geschrieben am 2. Mai 2016 Mein April Bild... Ginger/ Dawn of Apokalypse (70mm) Batman: Scarecrow + 2 Prisoners Eden: 2x Horde (Degenerierte) und 2x Computerterminals Reaper: Skaterboy Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 3. Mai 2016 Autor Share Geschrieben am 3. Mai 2016 Großartige Ergebnisse, die ihr hier zeigt, Leute! Meinerseits habe ich weniger vorzuweisen, nur 3 Modelle die nicht extra für das P3 entstanden sind: Judge Dredd, v. l. n. r.: Judge Dredd Judge Quincy S.J.S Gudge Slochum In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 3. Mai 2016 Share Geschrieben am 3. Mai 2016 Bin auch fertig. Hier mein Aprilbild: Ein Monat mit allem, was ich so spiele Batman Miniature Game: Deathstroke, Freebooter's Fate Kultist, Jarrono, Asqueroso Piratin und 4 x Deimos Pattern Whirlwind für Epic: Armageddon. Und das vom März bin ich auch noch schuldig... 3x Arkham Asylum Lunatics, Salomon Grundy und Deadshot, alles aus dem Batman Miniature Game Leider bin ich an diesem Stammtisch schon wieder nicht da, werde aber hoffentlich dann im Juni mit einer großen Packung Minis anrücken... Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 3. Mai 2016 Autor Share Geschrieben am 3. Mai 2016 Calico, die Minis sind wirklich beeindruckend! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 3. Mai 2016 Share Geschrieben am 3. Mai 2016 vor 37 Minuten schrieb Leolyn: Calico, die Minis sind wirklich beeindruckend! Danke dir, deine Judges müssen sich aber auch nicht verstecken. Toll finde ich den in der gepunkteten Unterhose, gerade erst aufgestanden, aber schon den Helm aufgesetzt . @All: Ach ja übrigens, hab gestern mal den Thread für unsere neue Staffel angelegt, ihr wisst ja, was zu tun ist... Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrion-Junior Geschrieben am 8. Mai 2016 Share Geschrieben am 8. Mai 2016 Ich habe im April zwar wieder nur eine Mini geschafft, aber hey... Immerhin! Sammelprojekt: Des Narren Näherei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 10. Mai 2016 Autor Share Geschrieben am 10. Mai 2016 Der gefällt mir richtig gut. Die Bsegestaltung könntest du eventuell bei den nächsten Modellen einem Upgrade unterziehen In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 27. Mai 2016 Share Geschrieben am 27. Mai 2016 Bevor ich mein erstes Bild in der siebten Staffel poste, zeige ich noch zwei Minis, die ich schon am Stammtisch dabei hatte: Ein Freebooters Fate Asaltore und Vigo Despiedat. Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge