Rat der Raben Geschrieben am 11. November 2015 Share Geschrieben am 11. November 2015 Ich war auch nicht untätig. Diese Modelle zählen zwar zum P250, aber P3-Figuren folgen bald. Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 11. November 2015 Share Geschrieben am 11. November 2015 @Rat der Raben: Hast du schon eine Idee, wie du jetzt nach der Grundierung mit den 4 Kerlen weitermachen willst? Spaß beiseite, sind dir gut gelungen und mit reduzierten Farben konntest du ja schon immer gut !Habe meine erste taktische Einheit fertig bekommen. 30 Marines, jede Base mit 2 schweren Waffen, ausser der Base mit dem Sergeant, da habe ich noch einen Fahnenträger und einen Chaplain draufgepackt. Die Jungs sind gerade in eine Prometheumraffinerie eingerückt...Mehr Bilder davon gibts im Epic-Thread (siehe Signatur). Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 11. November 2015 Share Geschrieben am 11. November 2015 Wow geil was ich hier sehe. Vor allem das Epic hast mir angetan! Ich würde aber die Lücken bei den Bases zwischen Figur und Base etwas füllen beim nächsten Schwung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 11. November 2015 Share Geschrieben am 11. November 2015 Wow geil was ich hier sehe. Vor allem das Epic hast mir angetan! Ich würde aber die Lücken bei den Bases zwischen Figur und Base etwas füllen beim nächsten Schwung?Guter Hinweis, das werde ich bei der nächsten Einheit auf jeden Fall machen. Bin gerade nur am überlegen, was als nächstes kommen soll, Devastatoren, Assault Marines, oder doch dir Termies... schwierig, vor allem weil ich mir bei allen Dreien noch nicht so richtig sicher bin, welches Thema ich den Bases geben soll... Ideen, Vorschläge? Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glassquid Geschrieben am 13. November 2015 Share Geschrieben am 13. November 2015 die ersten zwei Zombies sind fertig angemalt. fehlen noch 4 weitere, Michonne, Carl und Rick. Die letzten beiden brauchen auch noch eine GS Behandlung. Aka: Lagapul (im WyrdForum)Malifaux in München: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4550421P3-München(3.Staffel): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143261-das-m%C3%BCnchner-p3-die-dritte-staffel/ Meine Malfortschritte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143501-glassquid-pinselt-bastelt-klebt-verzweifelt-und-sammelt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 13. November 2015 Share Geschrieben am 13. November 2015 Sehr schön, die schauen recht klein aus. Was ist das denn für ein System/ Spiel? Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glassquid Geschrieben am 13. November 2015 Share Geschrieben am 13. November 2015 Die sind von Hasslefree und für das Walking Dead Diorama Projekt von mir Das Maßstab sind reguläre 28mm und ich muss sagen, die sind tatsächlich 28mm und nicht 30mm o.ä..Also kein System oder Spiel Aka: Lagapul (im WyrdForum)Malifaux in München: http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4550421P3-München(3.Staffel): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143261-das-m%C3%BCnchner-p3-die-dritte-staffel/ Meine Malfortschritte: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/143501-glassquid-pinselt-bastelt-klebt-verzweifelt-und-sammelt/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 13. November 2015 Share Geschrieben am 13. November 2015 Wow schöne Updates hier. Die Schatten vom Raben hab ich ja schon kommentiert, tolle Arbeit! Ich wünschte ich könnte auch behaupten neben den P500 Kram noch eigene P3 Minis zu schaffen. Wird wohl aber eher nicht klappen. Calicos Epic Minis finde ich ebenfalls echt beeindruckend. Nicht nur hübsch in Szene gesetzt und gut bemalt, sondern vor allem das Farbschema an sich flasht mich total. Dieser Farbkontrast bringt die blauen Dösschen richtig gut zur Geltung. Hammer! Ich bin auch schon auf weitere Bilder deines Dioramas gespannt. Die Minis sind hübsch bemalt, aber die Modelle an sich reißen mich noch nicht vom Hocker. Als ein Detail in einem schicken Diorama kann ich sie mir aber sehr gut vorstellen. Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 15. November 2015 Share Geschrieben am 15. November 2015 Na, so was. Jetzt ist der Monat schon wieder halb rum und ich weiss noch nicht mal, was ich bemalen will... Jetzt wird's aber Zeit. Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 15. November 2015 Share Geschrieben am 15. November 2015 So, habe was fertig gekriegt. 5/6 meines ersten P250 Blocks. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 15. November 2015 Share Geschrieben am 15. November 2015 (bearbeitet) Nice!Bei mir was neues aus dem P250... bearbeitet 15. November 2015 von Elkantar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 15. November 2015 Share Geschrieben am 15. November 2015 (bearbeitet) Krasse Ultras mit vorbildlichem zenitalem Licht. Hab noch nie einen knienden Space Marine gesehen, ist der ein Original oder ein Umbau von dir? bearbeitet 15. November 2015 von Calico Jack Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 15. November 2015 Share Geschrieben am 15. November 2015 Danke! Die Knie sind aus dem Kommandotrupp Gussrahmen glaub ich. Ein weiteres kniendes Beinpaar gibt es bei dem aktuellen Devastatoren-Gußrahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 15. November 2015 Autor Share Geschrieben am 15. November 2015 Ganz schön Klasse, was ihr hier weider zeigt, Jungs!!!Die Elfen sind wieder der hammer, und die Ultras.... Tja gewohnte Top Qualität!!! In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 16. November 2015 Autor Share Geschrieben am 16. November 2015 Liebe P3- TeilnehmerAuch in diesem Monat ist ein Münchener für den Armeeprojekt des Monats nominiert.Auch deshalb bitte dem Thread euere Beachtung schenken und kurz HIER abstimmen Danke schön!Vlad In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PI0TR Geschrieben am 17. November 2015 Share Geschrieben am 17. November 2015 Für November habe ich schon fertig. HEXWRIGHTS von GW. Nix besonderes, standard TT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 18. November 2015 Autor Share Geschrieben am 18. November 2015 Die gefallen mir SEHR gut, Piotr.Freue mich schon, denen auf dem Spielfeld zu begegnen. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 18. November 2015 Share Geschrieben am 18. November 2015 (bearbeitet) November Block bearbeitet 1. Dezember 2015 von Denyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 18. November 2015 Share Geschrieben am 18. November 2015 Sieht super aus. Sind die jetzt für AoS oder AFS? Ist das Absicht das der Magier ein größeres Base hat? Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elkantar Geschrieben am 18. November 2015 Share Geschrieben am 18. November 2015 Sau geil! Sowohl die Elfen als auch die HexWs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 18. November 2015 Share Geschrieben am 18. November 2015 Danke sehr So gesehen sind sie für beide Systeme nutzbar. Ich freue mich schon auf das Testspiel am Sonntag, auch wenn ich nicht mit voll bemalter Truppe aufmarschieren kann. Dafür sind wir noch zu früh im P250.Meine Charaktermodelle stelle ich alle auf 40mm Bases, da sie so ein wenig aus der Masse raus stechen. Außerdem kann ich die Bases dann noch irgendwie passend zum Thema gestalten. MFGDenyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 20. November 2015 Autor Share Geschrieben am 20. November 2015 Jap!SEHR schick deine Truppe! Auch die Idee mit den 40mm Bases ist sehr gut. Bei AOS ist es ja Conchita, aber wie ist es bei Saga? In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 20. November 2015 Share Geschrieben am 20. November 2015 da stehen die Chefs wohl auch auf 40 mm. Scheint also auch zu passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 20. November 2015 Share Geschrieben am 20. November 2015 Hm... Dank luferox war ich mitten in der nacht im Keller und hab meine Warhammer-Bestände durchgesehen. Und bis auf die runden und ovalen Basen hätte ich sogar alles für eine FSA-Elfen-Truppe. Mal sehen wie das am Sonntag wird, aber eigendlich will ich voll und ganz bei Infinity bleiben. Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 20. November 2015 Share Geschrieben am 20. November 2015 @ElkantarDeine Marines finde ich immer wieder toll. Nicht nur von der Bemalung, sondern auch weil immer mal wieder was abseits der bekannten Marines zu sehen ist. Der Kniende war mir zumindest noch nicht bekannt und ist mal eine dynamische Abwechslung zu den sonst üblichen Space Marine Posen. Toll! @Pl0TRSchöne Reiter und sauber bemalt. Gibt es auch Bilder der dazugehörigen Armee? @DenyoZu deinen Elfen hab ich ja schon ein paar Worte verloren. Ich freu mich schon sie am Sonntag mal Live zu sehen. @JackyDie Basegröße ist bei SAGA relativ egal. Sprich auch 20 oder 25mm Eckbases sind ohne weiteres möglich. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Infanterie nicht größere Bases als 25mm haben sollte. Der Chef soll dabei (glaube ich) klar erkennbar sein und wird daher oft auf 40mm Rund- oder Eckbases gestellt. Bin auch mal gespannt wie es sich spielt und freue mich auf Sonntag. Solltest du bei Infinity bleiben, ist das auch ok. Das spiel ich auch gern gegen dich. Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge