Thorixx Geschrieben am 7. Dezember 2015 Share Geschrieben am 7. Dezember 2015 Ich finds echt krass was diesen Monat schon wieder gezeigt wurde. Joa ich hab einiges vor in den nächsten Monaten.Als nächstes muss ich schauen dass ich die Minis von den Bases bekomm, dann brauch ich neue Bases und ich muss mich noch für einen Orden entscheiden (schwank gerade zwischen Imperial Fists und Salamanders) "There is no time for peace. No respite. No forgiveness. There is only war!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dwarfgasem Geschrieben am 7. Dezember 2015 Share Geschrieben am 7. Dezember 2015 @Luferox: Der Slayer sieht jetzt definitiv besser aus als zuvor. Jedoch gefällt mir das Modell generell nicht so sehr. Liegt hier insbesondere am komisch modellierten Irokesen. Vergyss nie meyn junger Milkbart, dey Langbeyne sprekn ymmer mit gespaltener Zunge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 8. Dezember 2015 Share Geschrieben am 8. Dezember 2015 Rückblick: Stammtisch Dezember Sneak Picture: Prequel von Gortrek und Felix - die Jugendjahre Bullen mögen kein Feuer vor der Nase oder "Weiche zurück, Unhold!" Weiches Menschenfleisch! Vorzugsweise weichgeklopft. Spiegelbildduell: Shoot to Kill! Kraft gegen Stahl Heureka! Das Rästel ist gelöst: Tapfere Gesellen... TMM vs NMM. In Mortheim zählt nur echter Stahl. Könnte ich bitte ein Autogramm von Ihnen bekommen, Herr al Ghul? Markieren sie bitte auf folgendem Bild 10 Unterschiede: Zwerge unter sich. Weibliche Rekrutin gesichtet. Unnötig zu erwähnen, dass es trotz des dunklen Lichts ein toller Abend mit starken Figuren war. Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 9. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben am 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Danke, Markus!! bearbeitet 9. Dezember 2015 von Leolyn In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Threkk Skreggson Geschrieben am 9. Dezember 2015 Share Geschrieben am 9. Dezember 2015 Vielen Dank für die Bilder - schad', dass ich keine Zeit hatte. Sind wie immer tolle Minis Das Münchner P3: Staffel I - Staffel II - Staffel III - Staffel IV - Staffel V - Staffel VI - Staffel VII - Staffel VIII . Suche Freebooters Fate: Gipsy und Calamité Balfour Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schusta1328 Geschrieben am 10. Dezember 2015 Share Geschrieben am 10. Dezember 2015 Mal wieder super in Szene gesetzt und kommentiert. Ich liebe Deine Rückblicke Mein P250 2018/19 Maltherapie Mein Sammelthread - Eden, Malifaux, Bushido, Da Clash!, MERCS, M&T, Guildball, 54mm Das Münchner P3: 1. Teil - 2. Teil - 3. Teil - 4. Teil - 5. Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 11. Dezember 2015 Share Geschrieben am 11. Dezember 2015 Ich könnte fertig werden im Dezember! Ist das nicht fein? Der Beweis:Der Rest der Einheit ist auch schon halb fertig. Solange Batman noch nicht da ist, wird überbrückt. Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 12. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben am 12. Dezember 2015 Die sehen klasse aus!!Was für ein Spiel ist das? In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 12. Dezember 2015 Share Geschrieben am 12. Dezember 2015 Danke, finde ich auch.Die sind für Epic Armageddon, da bildet sich ja gerade eine kleine Spielerschaft in München und natürlich bin ich da auch dabei. Ich wollte schon immer mal eine Adeptus Sororitas Armee haben, jetzt habe ich auch entsprechendes System und MItspieler. Großartig! Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 12. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben am 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Ist es dasselbe wie das Epic 40K?Was auch der Calico Jack bemalt? bearbeitet 12. Dezember 2015 von Leolyn In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 12. Dezember 2015 Share Geschrieben am 12. Dezember 2015 Ja, genau das. Warum? Steigst du mit ein? Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 12. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben am 12. Dezember 2015 Irgendwo muss ich ein Schlussstrich ziehen. War reines Interesse. In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 Noch mehr Epic!Habe 2 Deimos Pattern Rhinos fertig bekommen:Mehr Bilder gibts bei uns im Epic Thread (siehe Signatur)... Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luferox Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 Links top, rechts ... nicht ganz so. Mir gefällt der grüne Fluss nicht so sehr. Mag an der Ausleuchtung des Bildes (oder am Blitzlicht) liegen, aber ich finde das Grün zu grell. Was spricht gegen ne dunkelgrüne Brühe aus Dark Angels Green mit einzelnen helleren Schlieren? Die Skaven vom Blutpass| Teferox - Infinity-Projekt | Präfektur Shimane - Infinity Projekt Amandirs Nagaryther - Hochelfenarmeeprojekt End Times Elfenprojekt Licht & Schatten - Spielberichte Die Zwerge vom Blutpass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calico Jack Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 Links top, rechts ... nicht ganz so. Mir gefällt der grüne Fluss nicht so sehr. Mag an der Ausleuchtung des Bildes (oder am Blitzlicht) liegen, aber ich finde das Grün zu grell. Was spricht gegen ne dunkelgrüne Brühe aus Dark Angels Green mit einzelnen helleren Schlieren? Blitzlicht habe ich nicht benutzt, die Reflektionen kommen von meiner Lampe. Der grüne Fluss soll so richtig giftig aussehen, deswegen habe ich Leuchtpigmente ins Wassermedium gemischt, aber ein paar dunklere Flecken machen das Ganze sicher noch interessanter, ich schau mal, was sich da noch machen läßt. Gegen Dark Angels Green spricht, dass ich das gar nicht habe, da ich nur mit Vallejo und Scale 75 Farben male, aber auch da sollte sich eine passende Farbe finden lassen. Vielen Dank fürs genaue Hinschauen und Feedback geben! Unser Münchner Epic Thread und Mein Sammelthread (Freebooter's Fate, Batman, Infinity,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Hier mal ein Nachweis, was ich die letzten Wochen so getrieben habe. Ein Geschenk für meinen Bruder. Eine komplette Eigenkreation Achja. Grüne Haut kann ich nicht. Mag ich auch nicht Das AOS Warscroll ist noch in der Mache bearbeitet 16. Dezember 2015 von Denyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 Sehr gut, für welches System? Oder für den Schrank? Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 Danke, ist für AOS Habe das oben noch eingefügt.Bei AOS kann man sich sehr kreativ austoben. Ein Vorteil so eines freien Systems Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iarumas Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Ach, für AFS wäre es aber auch ganz in Ordnung. Da kommen die Goblins ja demnächst. Ich frage, weil ich dafür eine Goblin- Piraten- Armee aufbauen will und dein Base ist quasi perfekt zum Warlord geschaffen. Pass nur am Stammtisch gut darauf auf... bearbeitet 16. Dezember 2015 von Iarumas Das Münchner P3, Staffel: 4, 5, 6 Malifaux in München Gesammelter Sammelwahn Saga (& sonst. "Historisches") in 15 mm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Haha, wie es passt. Die Jungs werden es aber nicht zum Stammtisch schaffen. Die wandern unter den Weihnachtsbaum. Ich bin vom Black Scorpion Gobbo Käptn total begeistert. Er war super gegossen, optisch cool und kostest nur 4,90. Der Wahnsinn.Viel Erfolg bei deinem Projekt. Freue mich drauf. Das Thema rockt schonmal bearbeitet 16. Dezember 2015 von Denyo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 16. Dezember 2015 Share Geschrieben am 16. Dezember 2015 Lebenszeichen! Ich hab dann auch mal mit meinem Dezember-Block angefangen: Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 17. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben am 17. Dezember 2015 Ein qialifizierter Kommentar fällt mir gerade nicht ein, also merke ich einfach mal an, dass die Domina-Nonnen bei dir in letzter Zeit immer mehr zu sehen sind In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky Geschrieben am 17. Dezember 2015 Share Geschrieben am 17. Dezember 2015 Stimmt, aber dann hab ich die Box abgearbeitet und ich hätte dann nur noch die Chefin im Angebot Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 22. Dezember 2015 Share Geschrieben am 22. Dezember 2015 Jetzt ist auch das Warscroll fertig Bin sehr stolz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leolyn Geschrieben am 26. Dezember 2015 Autor Share Geschrieben am 26. Dezember 2015 Schönes Warscroll. Langsam wird es dann wieder zeit, an den monatlichen Abschlußbilder zu denken, liebe P3 Maler In der Verdammten Stadt - Mortheim Bandenprojekt Oldschool Waagh: Klassisches O&G Armeeprojekt Weiss Blaue Strategen - Münchener Tabletopverein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge