Jump to content
TabletopWelt

WICHTIG! Das P500/P250 auf Facebook und Twitter


Zavor

Empfohlene Beiträge

Wie an anderer Stelle des Forums bereits angesprochen, wird durch die Erstellung des Twitter-Accounts der Zweck dieses Threads erweitert. Falls Ihr also im Anschluss an diesen Beitrag Eure Erlaubnis erteilen wollt, bitte ich Euch, den dazu gehörigen Satz entsprechend zu variieren:

 

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

 

Je nach Variante würden Eure Bilder dann nur auf Facebook, nur auf Twitter oder auf beiden Plattformen gezeigt. Entsprechendes wird zusätzlich in der Übersicht auf der ersten Seite vermerkt. Diejenigen unter Euch, die bereits einen Beitrag in den vergangenen Jahren verfasst und ihre Einwilligung erteilt haben, diese allerdings nun anpassen möchten, können wir hierzu eine PN zusenden. Alternativ werde ich auf Euch zukommen, wenn die Einwilligung für den Twitter-Account relevant wird. Es ist nicht notwendig, einen neuen Beitrag zu verfassen - ansonsten könnte es Komplikationen mit der Übersichtlichkeit geben.

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Orkwin Grummel

Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB

Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Aktuelles Sommerprojekt: https://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/168765-smock-feuer-und-blut-auf-eis-diverse-18mi3m/&

 


Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema

(40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von whaaaglord

Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopwelten
Mein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm

Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

"...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12!

 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

"Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

bearbeitet von Cheruba-L

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt.

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.