MadcatM69 Geschrieben am 3. November 2015 Share Geschrieben am 3. November 2015 Bis jetzt hab ich zwar noch nie mit Bildern aufs Fratzenbuch geschafft, aber vielleicht ja dieses Jahr.... Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a. ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021 Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBilligeAlien Geschrieben am 3. November 2015 Share Geschrieben am 3. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Hirnsturm mit DasBilligeAlien - basteln, malen, fluffen - mein Sammelthread Die Hochlandkriege - 3mm Fantasy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tholgrimm Geschrieben am 3. November 2015 Share Geschrieben am 3. November 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. bearbeitet 3. November 2015 von Tholgrimm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CactusRex Geschrieben am 4. November 2015 Share Geschrieben am 4. November 2015 Ich bin damit einverstanden, dass meine Bilder aus dem Projekt500/250 auf den Tabletopwelt-Seiten der Sozialen Netzwerke veröffentlicht werden. 1 P250 - Grünhäute aus Aarklash (Confrontation): http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/151412-cactusrex-orks-und-goblins-gr%C3%BCnh%C3%A4ute-aus-aarklash-confrontation-p250/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Detaoc Geschrieben am 4. November 2015 Share Geschrieben am 4. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mshrak Geschrieben am 4. November 2015 Share Geschrieben am 4. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hansgdl Geschrieben am 4. November 2015 Share Geschrieben am 4. November 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500, P250 und sonstigen Projekten auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. bearbeitet 29. September 2016 von hansgdl 1 P500 2015/2016 - Cryx - Floating World P250 2016/2017 - Cryx - Still Floating P500 2022/2023 - Aufbruch nach Mittelerde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastKnight Geschrieben am 4. November 2015 Share Geschrieben am 4. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Armeeprojekte:Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars ShieldbrothersBretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den MaschinengottSAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt "Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garthor Geschrieben am 5. November 2015 Share Geschrieben am 5. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Des Nordmannes Pueppchen - Volume 4 Garthors Gotham-Großprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary M Geschrieben am 5. November 2015 Share Geschrieben am 5. November 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" und meinem "P250" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. bearbeitet 5. November 2015 von Gary M 1 **** Geist/Gor (Völkertitel in der Signatur) P500 2015/16 (gescheitert - weiter im AP #Scham): Wald Wars III: Rise of the Blood Goat P250 2015/16 (gescheitert - zum Armeeprojekt degradiert *Schande*): World Eaters + Chaosdämonen: Rot für die Welt Mein Tiermenschen-Projekt: Garys Tiermenschen Schlachtberichte (pausiert): Gesammelte Gemetzelgeschichten Bock auf Hühner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jensvdb Geschrieben am 5. November 2015 Share Geschrieben am 5. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Mein aktuelles Armeeprojekt: klick mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RattoriHanzo Geschrieben am 5. November 2015 Share Geschrieben am 5. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P250" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Mein aktuelles P500: Nordic by Nature (Conquest - The Last Argument of Kings) Mein Dauerprojekt: Sport ist Mord (Blood Bowl & Guild Ball) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jahru Geschrieben am 5. November 2015 Share Geschrieben am 5. November 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. bearbeitet 5. November 2015 von Jahru 1 "Es ist des Zwergen Eigenart, dass er die Frauen mag behaart!" (P250) WH40k - Salamander SM/Forge Father: Bart mit Schuppen? KoW - Zwerge: Aus den Tiefen des Kellers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mac_ol Geschrieben am 5. November 2015 Share Geschrieben am 5. November 2015 Ach was solls... Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 (P500) Inquisition + Imperiale Armee: Venatus inquisitio mortis [40k Imperium] Jägerbataillon - Ex propriis"Der Baum der Freiheit muss ab und zu mit dem Blut von Patrioten und Tyrannen getränkt werden."Thomas Jefferson an Colonel Smith, Paris, 13. November 1787 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaknitsch Geschrieben am 7. November 2015 Share Geschrieben am 7. November 2015 Auch wenn ich selber die FB-Posts schreibe, der Vollständigkeit wegen Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt! NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a.c.f Geschrieben am 7. November 2015 Share Geschrieben am 7. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elfenwahn Geschrieben am 9. November 2015 Share Geschrieben am 9. November 2015 What they said! Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 I will never beg for mercy. I will never kiss your feet. I will never ask forgiveness. And all of that I want to keep. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Valerius Geschrieben am 9. November 2015 Share Geschrieben am 9. November 2015 Bilder meiner Projekte können gerne auf Facebook verwendet werden, bitte ohne Referenz zu Realnamen (sofern welche vorkommen im Projekt). Danke für die tolle Arbeit! Captain_V. 1 Meine aktuellen Armeeprojekte: P500 2017/2018 House Terryn Imperial Knights and more P500 2015/2016 Khorne Daemonkin Necrons P500/Sommerprojekte und Weiterführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurl Veranek Geschrieben am 9. November 2015 Share Geschrieben am 9. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Sa'an'ishar Mein P500, Instagram Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surly Geschrieben am 11. November 2015 Share Geschrieben am 11. November 2015 What shells ... Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt.Ich erlaube Verweise auf den Usernicknamen und untersage Angaben zu Real-Daten wie Name, Mail etc. meines Profils. 1 P250 2016/2017 - Fantasy Oger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruftischlumpf Geschrieben am 11. November 2015 Share Geschrieben am 11. November 2015 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. bearbeitet 11. November 2015 von Gruftischlumpf 1 Mein ewiges Projekt: Von Paradiso bis in die Hölle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamma310 Geschrieben am 12. November 2015 Share Geschrieben am 12. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Miniaturenmaler Hoch die Fäuste und ran an das Leder - Blood Bowl im P500In Memoriam: World Eaters laufen Amok [WH30k] - Emperor's Children - 10.th Millennial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rat der Raben Geschrieben am 12. November 2015 Share Geschrieben am 12. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" und meinem "P250" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Aktuelles Projekt: Rabendämmerung Vergangenheit: Rabenschau P250 Projekt 2014/2015 Von dunklen Rittern, schwarzen Schwestern und höllischen Bruten (Skirmish-Mix) P250 Projekt 2015/2016 - Reise in die Schatten (Skirmish-Mix) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormwolf Geschrieben am 17. November 2015 Share Geschrieben am 17. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P500" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denyo Geschrieben am 18. November 2015 Share Geschrieben am 18. November 2015 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P25 auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge