Zavor Geschrieben am 1. August 2019 Autor Share Geschrieben am 1. August 2019 Wie an anderer Stelle des Forums bereits angesprochen, wird durch die Erstellung des Twitter-Accounts der Zweck dieses Threads erweitert. Falls Ihr also im Anschluss an diesen Beitrag Eure Erlaubnis erteilen wollt, bitte ich Euch, den dazu gehörigen Satz entsprechend zu variieren: Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und/oder dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Je nach Variante würden Eure Bilder dann nur auf Facebook, nur auf Twitter oder auf beiden Plattformen gezeigt. Entsprechendes wird zusätzlich in der Übersicht auf der ersten Seite vermerkt. Diejenigen unter Euch, die bereits einen Beitrag in den vergangenen Jahren verfasst und ihre Einwilligung erteilt haben, diese allerdings nun anpassen möchten, können wir hierzu eine PN zusenden. Alternativ werde ich auf Euch zukommen, wenn die Einwilligung für den Twitter-Account relevant wird. Es ist nicht notwendig, einen neuen Beitrag zu verfassen - ansonsten könnte es Komplikationen mit der Übersichtlichkeit geben. Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet! Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia) Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines) Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathdooming Geschrieben am 2. Oktober 2019 Share Geschrieben am 2. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 2. Oktober 2019 von Deathdooming Ave Dominus Nox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orkwin Grummel Geschrieben am 9. Oktober 2019 Share Geschrieben am 9. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 10. Oktober 2019 von Orkwin Grummel Orkwins wirres System gehopse von 40K über SAGA, Infinity und vielen weitern zu WHFB Orkwins wirres WWII gepinsel und gebastel von Deutschen und etwas vom Rest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carl Geschrieben am 25. Oktober 2019 Share Geschrieben am 25. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Ich sammle, also bin ich. - Mein Sammelprojekt Mich gibt's auch bei Instagram: @carls_maltisch NEU: Agenten des Imperiums (Rangers of Shadow Deep) SWL:Separatisten ASoIaF:Nachtwache Rivanische Abenteuer Auf nach Himmelsrand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karolus Geschrieben am 25. Oktober 2019 Share Geschrieben am 25. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 27. Oktober 2019 von Karolus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smock Geschrieben am 25. Oktober 2019 Share Geschrieben am 25. Oktober 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500/P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Alles mögliche zum gucken: Smocks Sammelthema (40k, Kingdom Death: Monster, Saga, Frostgrave, Dropzone Commander,...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whaaaglord Geschrieben am 27. Oktober 2019 Share Geschrieben am 27. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 28. Oktober 2019 von whaaaglord Mein Historisches Sammelprojekt (SAGA, FoF, BGK etc.): whaaaglords tabletopweltenMein The 9th Age Armeeprojekt: Nagetiere mit Kanalisationshintergrund - The Vermin Swarm Meine Malecke: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/158759-whaaaglords-malecke/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thanqoul Geschrieben am 28. Oktober 2019 Share Geschrieben am 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 28. Oktober 2021 von Zavor Inhaltliche Erweiterung (abgesprochen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpha Geschrieben am 29. Oktober 2019 Share Geschrieben am 29. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 31. Oktober 2019 von Alpha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roughneck Geschrieben am 30. Oktober 2019 Share Geschrieben am 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 30. Oktober 2019 von Roughneck Roughneck´s kleine Hobbyecke SWS 2022 Counter SWS 2021 P250 2019/2020 Nurgle Daemons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batunatu Geschrieben am 30. Oktober 2019 Share Geschrieben am 30. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 31. Oktober 2019 von batunatu Mein Krimskrams Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nappo Geschrieben am 31. Oktober 2019 Share Geschrieben am 31. Oktober 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 1. November 2019 von Nappo Destruction & Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordkane Geschrieben am 2. November 2019 Share Geschrieben am 2. November 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung von Bildern aus allen meinen Projekten auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Einheiten-Index für Warhammer The Old World Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Azazel- Geschrieben am 2. November 2019 Share Geschrieben am 2. November 2019 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 2. November 2019 von -Azazel- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrhimnir Geschrieben am 2. November 2019 Share Geschrieben am 2. November 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gervin Geschrieben am 2. November 2019 Share Geschrieben am 2. November 2019 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem "P250" auf der Facebook-Seite der Tabletopwelt. Hohepriester des Backwahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZwergOhneBart Geschrieben am 10. Januar 2020 Share Geschrieben am 10. Januar 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. "...,oder so." Bemalte Figuren 2010: 61 // Bemalte Figuren 2011: 50 // Bemalte Figuren 2013: 11! // Bemalte Figuren 2019: 16! Bemalte Figuren 2020: 12! Mein P500: Blood Bowl Mein Armeeprojekt: Dunkelelfen Workshop Mit Gerard Boom in Osnabrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Din Geschrieben am 1. Oktober 2020 Share Geschrieben am 1. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. "Das Schlimme ist nicht, dass du gegen ihre Liste spielen musst, sondern dass du gegen ihre Würfel spielen musst!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2ygar Geschrieben am 1. Oktober 2020 Share Geschrieben am 1. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Projekte und Armeeaufbau: 2ygars Glorious Goods (Sammelprojekt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheruba-L Geschrieben am 1. Oktober 2020 Share Geschrieben am 1. Oktober 2020 (bearbeitet) Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. bearbeitet 28. Oktober 2020 von Cheruba-L Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit. Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for. Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten / Cyber Hero / Konzerntruppen / Dropfleet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ObjektGreif Geschrieben am 1. Oktober 2020 Share Geschrieben am 1. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 1. Oktober 2020 Share Geschrieben am 1. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. AKTUELL: [WiPro23/24) Episode VI - Per Anhalter durch den Winter Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 76 (Stand 21.11) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malkavienne Geschrieben am 4. Oktober 2020 Share Geschrieben am 4. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Blood Bowl | Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande WiPro'24/'25 "Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!" Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zalantar Geschrieben am 6. Oktober 2020 Share Geschrieben am 6. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Zalantars Schlachtberichte Zalantar´s Grimdark - Imperium, Chaos und der Xenos Zalantar kehrt zu den Wurzel zurück Warhammer Fantasy Zwerge und Hochelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redloss Geschrieben am 6. Oktober 2020 Share Geschrieben am 6. Oktober 2020 Hiermit erlaube ich die Verwendung der Bilder aus meinem P250/P500 auf der Facebook-Seite und dem Twitter-Account der Tabletopwelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge